Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Von zweien, die auszogen, BB zu kaufen und mit Carita wiederkamen....

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi Honor,

    berichte doch mal über Carita.........hat der kompetente Typ über Produkte berichtet, die besonders empfehlenswert sind ?

    Und dieses Soothing Serum von BB ist zur Beruhigung der Haut ? Ich habe mal ein Serum für die Augenpartie bekommen. Das war auch klasse. Vielleicht ist es ja sogar das Gleiche....vielleicht ist meins ja gar nicht die Augen........wie teuer ist das ? Ich habe nämlich keine Lust, schon wieder am BB-Counter zu stehen, da ich ja bei meiner Verschönerungs-Session dort auch ein paar seltsame Erfahrungen gemacht habe.

    DANKE !!!
    Hathor

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    also...
    Ich muss das BB-Concealer-Set an dieser Stelle wirklich mal in Schutz nehmen. Ich benutze es seit bestimmt einem halben Jahr in warm natural und pastig war es bei mir nie. Man darf aber wirklich nur winzige Mengen von Concealer und Puder nehmen, dann ist er wirklich perfekt. Es lag also wirklich nur an der Dame vom Counter. Normalerweise habe ich mit BB etwas Probleme wegen diverser Unverträglichkeiten gegen bestimmte E/S und Gel-Eyeliner, aber den Concealer kann ich nur empfehlen.

    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Michelle

    Wie äußert sich denn diese Unverträglichkeit ?
    Ich habe das z.B. bei dem Eyeliner. Wenn ich ihn aufgetragen habe, dann brennt das Augenlid ein bißchen. Aber rot wird es nicht und es bleiben auch keine Spuren. Das habe ich auch beim Eyeliner von Urban Decay.

    Den Concealer hatte ich auch schonmal drauf, aber er setzte sich nach ca. 1 Stunde so komisch ab und es sah sehr unnatürlich aus. Aber Du meinst, dass es an der Menge liegt, ja ?

    Grüße
    Hathor

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Hathor,

    bei mir äußern sich alle Unverträglichkeiten der Augen in Brennen in den Augen. Teilweise muss ich ein Produkt nur testen und nach wenigen Minuten brennen meine Augen. Ich hatte das bei BB E/S Rosegold (überhaupt habe ich mit Schimmer und Glitter manchmal Probleme) und beim Gel-Eyeliner in Violett. Dabei ist die Farbe soooo schön. Aber diese Farbe schimmert ja auch, vielleicht deshalb. Ansonsten vertrage ich so gut wie keine Mascara, wahrscheinlich weil fast alle Nickel enthalten und ich dagegen allergisch bin.

    Als ich mir am BB-Counter den Concealer habe auftragen lassen, ist er auch nach wenigen Minuten in die Falten verschwunden. Allerdings hat die Visagistin mir vorher die BB-Augencreme draufgetan und sie war noch nicht lange eingezogen. Wahrscheinlich ist neben der Menge auch das "Untendrunter" wichtig. Mit meinen anderen Cremes hatte ich das nicht.

    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Dieses Brennen in den Augen habe ich auch manchmal. Meistens, wenn ich Creme E/S auftrage. Ob das auch mit Schimmer zu tun hat weiß ich gar nicht. Ich hoffe nicht, ich liiiebe Schimmer.
    Aber dass Du keine Mascara vertragen kannst, ist ja ja super-blöd. Mascara ist für mich das A und O, gehe ohne Mascara noch nicht mal den Müll rausbringen (okay, man kann sich auch anstellen ).

    Bei mir wurde der Concealer auch über der Augenpflege aufgetragen. Wahrscheinlich lags daran.
    Wie teuer ist der Concealer noch ?
    Ich brauche langsam dringend etwas Wirksames gegen dieses Schatten unter den Augen.

    Grüße
    Hathor

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben,
    hier spricht der PANDABÄR persönlich.

    Ja, es war wirklich ein lustiger Abend!!!
    Der Carita-Mann, nennen wir ihn ERNST, DEN HEIMWERKERKÖNIG sah eher so aus, als wenn er uns gleich mit SPACHTELMASSE verschönern wollte. Aber sein Einfühlungsvermögen in weibliche Schönheitsprobleme war schon fast UNHEIMLICH....

    Hatte ich mich doch ca. 5 Minuten vorher bei Honor wegen meiner neu aufgetretenen, erst mir aufgefallenen Augenschatten beklagt sagte unser OBI-MARKT-VERKAUFSLEITER nach einem tiefen Blick in meine Augen zu mir: "Sie trinken zu wenig, deshalb haben sie Augenschatten, sie müssen entschlacken" Und - der Mann hat Recht!!! Völlig willenlos kaufte ich dem BEIGE FREIZEITHEMDENTRÄGER die Augencreme ab, denn ER hatte mein dringendstes Problem erkannt.....

    Die BB-Tuse ging allerdings wirklich nicht. Von dem pastösen Concealer in IVORY mal abgesehen, meinte sie "Wir müssen Ihre Augen tieferlegen " Meine Augen sind doch kein OPEL MANTA

    Wenn das die gute Bobbi wüsste.....

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Hathor,

    ich vertrage schon Mascara, aber eben nur wenige. Im Moment habe ich die Chicigo Full Volume and Curl. Ganz schlimm waren bei mir HR Generous, Jade Great Lash, EL Illu (dabei finde ich die so toll).

    Der Concealer kostet mit Puder so um die 35 €, man kommt aber ewig damit aus und den Concealer selber gibt es auch einzeln.

    Ich nehme immer etwas mit dem Pinsel auf, veteile es nur am Augeninnenwinkel und arbeite es mit einem Schwämmchen ein, ein wenig Puder und fertig. Das beiliegende Pad für den Puder finde ich allerdings nicht so dolle. Muss es mal mit einem Pinsel versuchen.

    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Honor

    Bitte gib doch Bescheid wenn du die Carita Sachen getestet hast. Carita gelüstet mich nämlich schon ewig. Ich hatte davon nur einmal das Körperöl, das war himmlisch! Wieso habe ich das eigentlich nicht mehr in meinem Bad stehen??

    Für Carita würde ich doch glatt Kanebo untreu werden (zumindest was die Pflege betrifft)

    Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi honor,

    das Serum hört sich ja sehr schön an!!

    Magst Du mehr dazu erzählen ? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Serum.

    VLG

    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Billie,

    ja, da hattet Ihr ja wahres Erlebniseinkaufen gestern. Carita macht mich echt immer neugieriger. Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren. Hast Du die Augenpflege denn schon getestet?

    Der Handwerkerkönig, der Euch bedient hat, scheint ja ein wahres Genie in Punkto Gesichtspflege zu sein Tja, man soll ja nicht immer nach dem Äußeren gehen. Klasse!!!

    Naja, und was das Makeover am BB Stand angeht, Schwamm drüber...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  2. Von 4en die auszogen, Armani zu huldigen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 13:41:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 08:55:36
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:25:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 00:11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •