Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eure liebsten Nagellackfarben im Herbst!?!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Eure liebsten Nagellackfarben im Herbst!?!

    Anzeige
    Hi,
    welche Farben tragt ihr im Herbst denn am liebsten auf den Nägeln? Habt ihr irgendwelche Lieblingslacke? Brauche ein wenig Inspiration!!!



    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Meine liebste Nagelllackfarbe im Sommer, Frühjahr, Herbst und Winter ist ein milchiges, cremiges Vanille (aber nicht gelb sondern weißlich)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @fille: Welchen Nagellack benutzt Du denn da?

    Ich benutze auch das ganze Jahr über - wenn überhaupt, der Nagellack geht beim Handball eh immer ab - natürliche Töne. Und zwar meistens rosé.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hey,
    gibt es denn sonst keinen, der auch mal andere Farben benutzt
    Im Herbst trage ich z. B. gerne diesen dunklen Auberginen-Ton (so ein Rouge/Noir-Verschnitt), fast schwarz, den würde ich im Sommer nie benutzen. Any ideas??


    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Piper

    Habe eben nachgeschaut. Der Nagellack ist von Loreal Peerfection und heißt "Forte Lisse" (sträkt und glättet die Nageloberfläche) und hat Nummer 301.

    @Lillie
    Aubergine finde ich richtig schön..aber dafür müssen die Finger eben perfekt manikürt sein und auch eine bestimmte Länge haben *findeich*
    Ich trage auffällige Töne ausschließlich auf Fußnägeln.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    ich trage auch meistens natürliche töne oder ein wenig perlmutt (aber das eher im frühjahr/ sommer) ansonsten find ich auch warme bräunliche töne ganz klasse.
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Lillie,

    ich mache meine Farben nicht von der Jahreszeit, sondern nur von meiner Laune abhängig. Aktuell trage ich Dusty Rose von Dior, ein braünliches Rose wie der Tenderheart L/S. Gerne habe ich auch schimmernde Sachen, z.B. Boop von HR und Bluebird von Lancome, beides pink mit bläulichem Schimmer. Oft auch nur Klarlack. Dunkle Farben trage ich erst seit einigen Wochen, in der Kombination Vernis silicium von LRP (damit sie nicht splittern) und die großen von P2, die sehr gut halten. Für French Manicure sind meine Nägel zu kurz, es ist mir zu aufwendig und (ja nach Farbe des weißen Lacks) oft auch zu künstlich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Lillie,

    die Farbe des Nagellacks hängt zu 90% von meiner Stimmung ab *winkzulilalucy*.

    Diese schwankt zwischen LRP Vernis Silicium (matt), drüber Klarlack oder Rouge Noir.

    Für FM z. B. fehlt mir die Geduld und die ruhige Hand , andere Farben gefallen mir einfach nicht.

    LG
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mache meine Nagellackfarben niemals von der Jahreszeit abhängig. Ich wechsle eher zwischen unter der Woche und dem Wochenende.
    Unter der Woche sind es bei mir meistens helle Töne, gerne irisierende, weil es bei solchen Farben kaum auffällt, wenn mal etwas Farbe abbröselt
    Am Wochenende greife ich am liebsten zu schwarz, blau oder dunklen Violettönen. An den Zehen trage ich diese Farben mit Vorliebe

    Lacke von Malu Wilz oder Art Deco (ist ja eh dasselbe ) alessandro oder IngeBurg finde ich klasse! Die halten einfach spitzenmäßig, auch wenn man mal etwas kräftiger zupacken muss.

    LG,
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich trage auch gerne mal gold, aber eher am WE, wenn ich nicht so zupacken muss, da es schon auffällt, wenn der abbröckelt.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  2. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  3. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  4. Eure liebsten Haarkuren...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:15:21
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •