Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: THEMA AUGENRINGE: Woher und was hilft?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard THEMA AUGENRINGE: Woher und was hilft?

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    möchte (da wir das ja im Moment in mehreren Threads als Thema haben) mal ein bisschen "Kompaktwissen" über Augenschatten/Augenringe sammeln. Seit ein paar Tagen stelle ich die nämlich auch bei mir verstärkt fest?

    Was können die GRÜNDE dafür sein?

    Welche AUGENCREME hilft am besten?

    Und - obwohl das Thema ja auch gerade erst war - welcher Concealer ist am besten unter dem Auge?

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Billie,

    dauerhafte Augenringe sind m. E. Veranlagung, Vererbung.

    Dagegen kann man auch nicht viel in Sachen Pflege machen.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Magic Concealer von Artdeco gemacht. Er deckt gut ab, hat eine leichte lichtreflektierende Wirkung und legt sich nicht in die Fältchen ab.

    Ich denke aber auch, wie schon geschrieben wurde, dass wenig Schlaf und Flüssigkeit der Haut im allgemeinen nicht gut tun.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo Billie,

    bei mir hat immer die Augencreme Anti Cernes (speziell gegen Augenringe) von Lierac sehr gut geholfen. Man sieht schon sehr schnell einen Erfolg. Es ist ein sehr kleines Tübchen, aber man braucht auch nur wenig davon. Sie kostet um die 15 Euro und Du bekommst sie in Apotheken, die Lierac führen.

    Dann fällt mir noch die Uncircle von Estee Lauder ein, die ich selber jedoch noch nicht ausprobiert habe, werde ich aber noch.
    Sicher haben einige aus dem schon Erfahrungen damit und können Dir berichten.

    Liebe Grüße,

    tony

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    "...aus dem Board..." wollte ich sagen .

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Billie,

    ich habe auch Augenringe

    Viel trinken hilft und ein normales Schlafpensum...wenn ich 11h schlafe sehe ich genauso schlecht aus wie mit 5h

    Die einzige Augencreme die bei mir bisher geholfen hat ist die Claire Fisher Vitamin C Augencreme. Aber nur bei langfristiger Anwendung! An manchen Tagen konnte ich sogar auf einen Concealer verzichten...

    Die EL Uncircle Augencreme, die Tony genannt hat, hatte ich auch schon. Die war grauenvoll, hat null Feuchtigkeit gespendet, meine Augen in eine Wüste verwandelt und auch nichts gegen die Augenringe getan

    Mein liebsten Concealer sind der TBS Lichtblick, deckt leicht ab und der Artdeco (weiss den Namen jetzt nicht), der deckt stärker hält aber den gazen Tag.
    Den Touch Eclat von YSL fand ich nicht so toll, der sah sehr unnatürlich bei mir aus, ist in die Falten gekrochen und hat nicht gut gedeckt!

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    als Pflege würde ich die Kanbeo Eye Essence & Mask empfehlen. Sie klebt zwar ein bißchen, aber wenn ich die anwende, habe ich auch nach nur 4 Stunden Schlaf kaum Augenringe und das obwohl ich dazu neige

    Zum Vertuschen nehme ich immer den TBS Lightening Touch

    LG,
    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi du PACK,

    das kann bei jedem verschiedene gründe haben, u.a. auch zu wenig schlaf, da die haut unter den augen ja besonders dünn ist.
    bei der augencreme muss man probieren, bei mir hilft z.b. die aus COBS, die juvena ulti-max eye. augencremes mit leicht reflektierenden partikelchen helfen zusätzlich durch eine art optische täuschung gegen die lästigen ringe vorzugehen.
    zum abdecken finde ich von revlon skinlights den illusion wand super (s. thread), der sich nicht in den augenfältchen absetzt.

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also ich hab da von nivea diese neue augencreme .... so etwas angenehmes hab ich noch nicht erlebt. (mit gurkenextrakt oder so)

    ich habe wahnsinnig empfindliche, trockene augen, natürlich kratzt das dauernt - dementsprechend schauen meine augen, lider usw. auch aus. Und immer tiefblau ... *graus*

    Die creme hilft wunder .... kein jucken, kratzen mehr und früher hab ich jeden abend stundelang an meinen augen geribbelt weil ich das jucken nicht mehr ausgehalten hab. jetzt ist das alles vorbei.
    meine Augenringe sind weg. Und ich bin am nächsten Tag auch komplett frisch

    kostet um die € 8,-- und ist echt kostengünstig. brauchen tut man ja nie viel davon.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Hi!

    Habe leider auch Augenringe, die selbst gegen enormes Schlafpensum resistent sind!

    Bei mir hilft die Absolue Augencreme von Lancome recht gut.
    Die Issima Augenpads lassen die Augenpartie auch gleich frischer und heller wirken!

    Über die Absolue gebe ich manchmal zum Extra-Aufhellen noch ganz dünn die IOD Augenpflege oder die Ultima II Brighten up, Tighten up Pflege (gibts in D leider nicht).
    Die Vibrant von PX hilft auch ganz gut!

    Dann noch ein mehr oder weniger viel Concealer!

    LG Ulli

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Eine leidige Geschichte. Ich konnte gegen meine Augenringe leider nie etwas machen. Meine Kosmetikerin sagt, meine Haut wäre zu dünn. Daher wird sich das bei mir wohl nie merklich ändern *seufz*
    Sprüche wie "Du schläfst zu wenig" oder "Mann, siehst Du traurig aus", sind ganz schön nervig.
    Mit Cremes muss ich ferner sehr vorsichtig sein, da ich a) sehr empfindliche Augen habe (sie schwellen leicht) und b) noch Kontaktlinsenträgerin bin. Ausschließlich Gels kann ich sorgenfrei verwenden. Das Augengel von Clarins mag ich recht gerne, da ich davon noch nie dicke Augen bekommen habe. Anscheinend gibt es seit neuestem Gels, die die Augenringe aufhellen. So etwas muss ich unbedingt auch einmal testen. Vielleicht funktioniert es ja.

    Zum Abdecken verwende ich mein gewöhnliches Make up: Perfect Finish von Malu Wilz. Damit geht es wunderbar.

    Deception

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 23:26:09
  2. Welcher Abdeckstift hilft gegen Augenringe?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 13:45:38
  3. Augenringe:-(
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 04:08:08
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 00:57:00
  5. Augenringe
    Von Tetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •