Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Einkaufsliste?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Einkaufsliste?!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also, ich hab gestern abend noch meinen Gehaltszettel für das Monat bekommen und hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich alles für meine Schulden wieder hergeben muss ... da hab ich doch glatt gesehen, dass ich jetzt das 13. und 14. Monatsgehalt und eine Urlaubsabfindung adequat ausgezahlt bekommen hab *freu*
    Tja, und daher kann ich diesmal alle Schulden bezahlen und mir bleiben zusätzlich noch 250 Euro übrig!!!
    Nachdem sich das Aufheben vom Geld egal wo bei der Menge nicht auszahlt und ich noch nicht sparen will, möcht ich damit einiges einkaufen!
    Ich hätte da so an Gewand und Pflege- und Dekosachen gedacht ... ich weiß aber noch nicht genau, was ich haben will, möcht aber schon wenns geht am Samstag die erste Shoppingtour machen (weil ein bissi was muss ich mir noch für den Ausflug nach Ungarn aufheben )
    Tja und jetzt hätt ich gern von euch gewußt, ob ihr mir was empfehlen könnt!!!
    Und wegen Gewand hätt ich da noch ne andere Frage - gibts hier Beauties, die auch mehr Oberweite haben??? Weil ich brauch unbedingt Unterwäsche - so zwischen C und D - naja und mein Problem ist, dass meine Freundinnen mir nicht helfen konnten, die haben zwar auch tw. mehr Oberweite, aber bei ihnen ist das eher schlaff und sie kommen problemlos mit Schalenbh's aus ... bei mir schaut sowas irgendwie aus (weil die meisten ja zusätzlich gefüttert sind), als hätt ich mir den Busen operieren lassen
    Und die normalen BH's schneiden eben meistens obenrum ein ...
    Also falls da irgendwer bezüglich BH's noch Tipps hat für einen Einkauf, würd mich echt freun, weil letztes Mal hat nichtmal ein sauteurer BH von Gazelle was gebracht, weil der Gummizug oben nachher eingegangen ist und oben wieder alles einschnürt!
    Ja und Gesichtscremes, Bodylotions, Haarshampoos, Lidschatten, Lippenstifte und so wär ich auch über Vorschläge dankbar!!!
    Tja, glaube ich hab eh schon wieder zu lang geschrieben
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Anita,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen Geldfreuden!
    Ich habe auch einen großen Busen und kaufe meine BHs meistens bei Lindex. Oder bei C&A. Aber bestimmt keine Schalen-BHs, die sehen wirklich schrecklich aus!
    Beautyttechnisch könntest Du Dir ja mal
    Chanel Lippie in Sirene und den restlichen Herbstlook oder J.Lo´s Glow anschauen. Viel Spaß dabei!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    und die Body Butters, Juice It-Duschgels und die Honig&Mandel BL von TBS...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    @lilalucy
    Hmmm ... Lindex kenn ich leider nicht, ich wüßt nicht, wo ich da nachschaun sollt ... aber C&A sagt mir was - da hab ich aber auch noch nie nach BH's Ausschau gehalten - werd ich aber nachholen!
    Ja, und Chanel klingt wirklich interessant ...
    @Mia
    also TBS muss ich wirklich mal nen Besuch abstatten ... also die Honig&Mandel klingt echt gut!!!

    @all
    bin noch immer für Vorschläge offen
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Anita: die Honig&Mandel BL ist einfach wunderbar, duftet süss aber dezent, und zieht blitzschnell ein...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @Mia
    Ich glaube, ich fieber schon dem Samstag entgegen !!!
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Ich glaube, ich bin zurzeit an einem TBS-Tripp
    Ich will einfach alles haben: Traubenkern, Kakao und Honig Bodybutters, Shea Körperpeeling, Orange&Honig Duschgel....
    Gekauft habe ich in der letzten Zeit das Shea Bodybutter, Sesame&Cardamom Körperpeeling und die Honig&Mandel BL, und ich liebe sie alle!


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Devil

    bin leider auch mit einer großen (mal D, mal C-Cup je nach Schnitt des Bh´s) gesegnet und ich trage sehr gerne BH´s von Aubade (sind etwas teurer, sehen aber super schön aus!!!

    Was ich an Bh´s auch noch empfehlen ist von Marie C (oder so, mensch ich komm jetzt nicht auf den Namen, wer kann mir helfen?? ) denn die haben auch wunderschöne Sachen, auch in Spitze etc, der den Busen trotzdem schön hält *g* wie sich das wieder anhört....


    Ansonsten gefallen mir auch die Neuen Chanel Sachen (le perles finde ich mit 45€ aber viel zu teuer, das ist doch nicht mehr normal mit den Preisen, oder????) aber der E/S in so einem Champagnerton mit ganz leichtem Rose-Hauch gefällt mir sehr gut, die Lip Glosse dagegen finde ich viel zu aufdringlich und zu Neon-Farben, aber schau am besten selbst....


    Hoffe, ich konnte Dir a bisserl helfen


    Liebe Grüße

    sternchen

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    @sternchen

    Meinst du vielleicht Nina v. C.?

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Jacqueline, ne das war was mit Marie im Namen.....hmmmmmm....ich überlege noch, ich hab so ne schöne Corsage und ganz viele schöne Bh´s etc und ich komm nicht auf den Namen...... peinlich *rotwerdend*


    sternchen

Ähnliche Themen

  1. einkaufsliste
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 18:58:46
  2. Einkaufsliste für DM?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:06
  3. USA Einkaufsliste
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:33:33
  4. MAC-Einkaufsliste
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:20:58
  5. Einkaufsliste
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •