Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Gesicht wirkt irgendwie fahl- Bitte helfen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Mein Gesicht wirkt irgendwie fahl- Bitte helfen!!!

    Anzeige
    Meine Haut schimmert in letzter Zeit nicht mehr so schön hell und klar, sondern wirkt fahl und schuppig. Auch ein Geischtspeeling oder eine hautverfeinernde Maske haben bisher nicht geholfen.

    Könnt ihr mir Tipps für Pflege und Deko geben um ein helles Häutchen wieder strahlen zu lassen?

    Liebe Grüsse Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    In erste Linie würde ich Dir zu der TT raten, wenn Du sie nicht schon hast.......Ansonsten von innen heraus etwas tun, viel trinken, viele Vitamine etc.....
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ....oder mehr schlafen......

    Bei mir hilft es immer...........

    Oder wie wäre es mit einem Schwung Selbstbräuner ?
    Wirkt auch Wunder.......

    Am besten Du trinkst zuerst was, nimmst dann Vitamin-Tabletten, trägst die TT und danach den SB auf und legst Dich dann für 24 Stunden ins Bett.

    Wahrscheinlich kommst Du dann als neuer Mensch raus - sozusagen eine Metamorphose..............

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Julia,

    ja, trinken ist schon mal sehr wichtig. Meine Kosmetikerin sprach von 4 Liter am Tag. Natürlich Wasser und ohne Kohlensäure.

    Peeling allein nützt nicht so viel. Es könnte ja sein, dass die Microzirkulation Deiner Haut etwas angeregt werden müßte. Daran liegt es nämlich oft.

    Frag doch einfach mal in der Parfümerie Deines Vertrauens nach Produkten, die die Microzirkulation anregen.

    Ein tolles Serum für die Leuchtkraft der Haut gibt es von Chanel. Es heißt Eclat Originel, ist aber ein teures Vergnügen. Vielleicht kannst Du ja eine Probe ergattern. Ich hatte von Chanel.de anstandslos 2 Proben erhalten.

    Hdh?

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Danke für die Tipps. Ausser dem SB werde ich alles beherzigen denn ich will eigentlich lieber blasser bleiben. Ich mag auch den Geruch der meisten SBs nicht.

    Am Schlaf kanns eigentlich auch nicht liegen: Ich schlafe schon seit Jahren immer nur 6 Stunden und fühle mich gut, wenn ich länger schlafe sehe ich gleich so verquollen aus.

    Die TT hab ich, hat aber bei mir einfach keine Wunder bewirkt. Ich überlege auch die ganze Zeit, ob es an der Deko liegen könnte: Ich benutze nie Foundation, nur Puder und ein wenig Concealer für Pickelchen und Augenschatten. Vielleicht zu trocken, da ich auch unter dem Puder nur ein leichtes Gel benutze. Ausserdem habe ich den Puder gewechselt. Benutze jetzt den Botanical Pressed Powder von Sisley. Kennt den jemand? Vielleicht liegts daran.


    Liebe Grüsse, Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Bei mir wirkt Rouge immer wahre Wunder. Du kannst ja ein ganz helles, natürliches nehmen.

    Aber es betont die Konturen, man sieht einfach viel frischer aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    ich wurde mal drauf angesprochen, ich sähe ja so frisch aus Getragen hab ich an dem Tag den MAC Blush Margin (Frost)...



    hdh
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 13:37:34
  4. bitte helfen!!!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:03:15
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 18:42:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •