Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenlob

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Eigenlob

    Anzeige
    Ich muß sagen, daß ich heute von meinen Wimpern richtig begeistert bin! Oben trage ich Curly und unten Exxagerate von Chicogo und sie sehen endlich mal so aus, wie sie sollen: lang, voluminös, geschwungen *freu*.
    Dafür möchte meine Haut am liebsten wie eine Speckschwarte aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema.
    Hab ihr auch manchmal solche kosmetischen Überraschungsmomente, á la "wow, das sieht aber heute toll aus!" ?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Curly?? Welche Mascara ist das???
    I'm all ears

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Curly ist auch von Chicogo, und ich habe sie auch schon Monate, aber heute begeistert sie mich richtig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi Lilalucy,

    ich habe das oftmals mit meinem "Gesamteindruck".
    Oft brennt oder spannt meine Haut und ist trotzdem so schimmernd fettig. Dann haftet natürlich garnichts, zu allem Übel kommen noch Pickel dazu. Meine Haare kleben dann am Kopf und an eine Frisur ist überhaupt nicht zu denken.
    Dann kommt noch dazu, dass mir meine Klamotten nicht gefallen und ich mich einfach unwohl fühle.

    Also das komplette Ekel-Programm.......

    Aber heute ist´s okay. Haare sind frisch gewaschen, es ist nicht mehr so drückend, ich schwitz nicht mehr so. Ich habe ein Stretch-Jeanskleid an und es sieht GUT AUS, meine Beine sind in den letzten 2 Tagen ca. 4mal mit SB verwöhnt worden und nicht mehr so käsig. Pickel halten sich in Grenzen und auch im Gesicht wirkt der SB von Clinique.

    Aber ich schweife schon wieder aus.....wie war nochmal die Frage.......*grins*

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Eigenlob stinkt....aber
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 21:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •