Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wimpern richtig tuschen??

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Wimpern richtig tuschen??

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage an Euch alle. Wie tuscht man die Wimpern richtig?? Ich weiß auch nicht, anscheinend mache ich etwas falsch, denn ich hab dauernd diese blöden Fliegenbeine, die ich dann mit dem Bürstchen wieder trennen muß - was aber auch nicht immer funktioniert. Tusche ich vielleicht zu viel? Momentan hab ich von Jade die Full 'n' Soft. Wie bekommt man schöne dichte Wimpern ohne Fliegenbeine?
    Würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen!

    Vielen Dank
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandy,

    neben dem richtigen Mascara (F&S ist prima!) darfst du nicht zuviel auf einmal nehmen - also das Bürstchen gut abstreifen, bevor du tuscht. Dann ziehst du das Bürstchen waagerecht hin und her, erst zuletzt zu den Spitzen hin. Dann kämmst du die Wimpern noch mal durch... Das müsste klappen :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Britta!

    Vielen Dank für den Tipp [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Sandy,

    ich mag am liebsten fast leere Wimperntuschen, weil da - meiner Meinung nach - genau richtig viel/wenig auf dem Bürstchen ist.

    Bei einer neuen mach ichs dann auch hin und wieder so, dass ich die Bürste zuerst ganz gut abstreife und dann noch an einem Kleenex leicht abwische. Dann erwischt Du die richtige Menge und kannst bei Bedarf dann lieber nochmals tuschen. Ist sowieso besser 2 x weniger als 1 x zuviel.

    Jetzt rufen sicher viele, dass ich damit viel Mascara verschwende, aber so schlimm ist's eigentlich gar nicht ....

    Vielleicht konnte ich Dir mit diesem Tip helfen. Eine Freundin von mir meinte mal, dass ihr jetzt klar ist, warum ich immer so natürlich getuschte Wimpern habe, als sie gesehen hat, wie ich das mache.

    Lg
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @gela
    tuschst du dann nach demselben system wie britta erklärt hat?
    hab das nämlich heute ausprobiert und irgendwie meine wimpern waagerecht nach rechts und links geschoben und hinterher war der mascara zwar ziemlich gut verteilt, aber irgenwie standen meine wimpern in alle richtungen.
    heißt das:
    a) prima julia, nur weiterüben!!!
    b) schaff dir gefälligst ne wimpernzange an!!!
    c) du hast das system nicht verstanden
    d) du hast einfach kein talent dazu

    (das ist jetzt erst die 1000,- mark frage)
    alles Liebe
    rowlf

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    ich würde sagen

    e) du hast hinterher die Wimpern nicht noch mal nach oben gebürstet... oder zu doll hin und her geschrubbt *lacht*. Du ziehst die Wimperntusche nur mit leichtem Druck hin und her, und streichst dann nach oben aus.

    Eine Wimpernzange wendest du ja vor dem Tuschen an, und sie gibt den Wimpern nur aufwärtschwung. Was du auch machen kannst: Wenn du zu den Wimpernspitzen hin tuschst, dann drückst du ein paar Sekunden lang die Wimpern mit dem Bürstchen nach oben - eben wie mit einer Wimpernzange...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    mal wieder:
    herzlichen dank britta!
    heute hat es auch schon besser geklappt.
    die 1000,-mark hast du aber leider nicht gewonnen, weil du keine der auswahlantworten genommen hast
    *g*
    (gottseidank)
    liebste grüße auch ans kitten
    rowlf

Ähnliche Themen

  1. Blonde Wimpern richtig schwarz kriegen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 15:06:02
  2. Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 01:14:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 19:16:54
  4. Wie oft Wimpern tuschen???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 19:20:04
  5. wie tusche ich die Wimpern "richtig"?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •