Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Panthene Shampoo

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Standard Panthene Shampoo

    Anzeige
    Hallo!
    Wer von euch kennt die Panthene Pro V Haarpflegesachen und wie findet ihr sie? Wenn mein Shampoo leer ist wollt ichs vielleicht mal versuchen...

    lg

    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Babs,

    die Panthene-Sachen sind m. E. nicht so der Hit, weil sie zuviel Silikone enthalten, die sich am Haar anreichern und es pappig und schwer machen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Babs!

    Ich kann mich Billie nur anschießen. Meine Locken waren schnell ausgehangen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Billie, ChristineMC
    Sag, wißt ihr vielleicht, obs im Drogeriebereich gute Haarshampoos gibt - würde da nämlich auch was suchen ... so für feine Haare ... aber die meisten Sachen pflegen entweder zu wenig oder zu viel
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Devil!

    Ich finde da Guhl ganz gut, vorallem mit Mango bin ich sehr zufrieden, genauso wie mit Meeresemineralien.
    Die habe ich eine ganze Weile im Wechsel benutzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi ChristineMC!

    Ja, das stimmt, das Mango von Guhl hab ich auch schon ... das duftet ur gut, ist aber leider nicht grad das beste für mein Haar, zumindest nicht auf Dauer ... daher wechsel ich irgendwie immer ... jedesmal ein anderes ... und keins ist perfekt ...
    Timotei, Guhl, Gliss Kur, Glem Vital, Balea und YR ... tja, von den allen hab ich schon was und noch immer nichts wirklich gutes gefunden ... auch das Panthene hab ich noch ... auch nicht besonders ...
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Ja, auf Dauer sind die Drogerie Produkte auch nichts für mich. Ab un dzu probiere ich dann wieder etwas, aber ich kehre immer wieder zu den Frisör bzw. Parfümerie Marken zurück.

    Probiere doch mal die Shampoos von Clinique oder Origins, damit komme ich sehr gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    127
    Aber von Pantene glänzen die glatten Haare gut

  9. #9
    Exuser37 Guest
    @ devil 6:

    Wenn man sich mal die Preise der "besseren" Drogerie-Produkte anschaut ist die Spanne bis zu den Friseur-Preisen gar nicht mehr so hoch.

    Schau doch mal in einem dieser Haarprofi-Shops, da bekommst du Friseur-Marken auch schon mal günstiger. Oder zum Probieren in kleinen Größen, z. B. von Paul Mitchell.

    Also ich nehm nur noch Friseur-Produkte, seitdem gebe ich viel weniger Geld für diese Sachen aus, weil ich nicht mehr soviel (nutzlos) rumprobiere.....

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Anzeige
    Ich war mit allen bisher ausprobierten Shampoos von L'oreal Elvital immer sehr zufrieden. Bin jetzt auch wieder dazu zurück, nachdem ich einiges andere (auch teurere Frisörprodukte wie Redken und P. Mitchell) getestet habe. Und meine Haare sind so schön wie lange nicht mehr.

    Schau' doch mal bei den Shampoos, die für Deinen Haartyp geeignet sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:24:35
  2. Shampoo
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 18:15:20
  3. Fructis silk&shine vs. Panthene glatt&seidig
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:23:22
  4. GRRRR- Panthene Pro V
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:43:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •