Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich könnte heulen...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Ich könnte heulen...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Nova!

    *aufmunternversuch*malganzfestdrück*
    Das ist natürlich nicht gut, wenn du das so machen musst ... aber da muss es ja irgendeine Lösung geben ... vielleicht könnts noch irgendwoher einen Ferialpraktikanten bekommen ... der könnt dir dann helfen?!
    Oder jemandem anderen einschulen in das, was nur du weißt!
    Was anderes fällt mir auch nicht ein ...
    Aber vergiß nicht, vielleicht mal ne Minute das Telefon umleiten, die Türe schließen und tief durchatmen und kurz die Ruhe genießen!!!
    Hoffe, es geht dir bald wieder besser und das Problem löst sich und hoffentlich kannst doch noch auf Urlaub fahren!!!
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ach nova,

    *erstmalganzliebdrück* ich kenn das nur zu gut wenn man dauernd gebraucht wird "ach, du kennst dich da doch sooo super aus" und so. da geht schon der ein oder andere tag drauf. das mit dem urlaub tut mir leid für dich.
    naja, aber das BB ist ja fast wie urlaub also lass den kopf nicht hängen.

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Och Süße, lass den Kopf nicht hängen. Im Moment scheint echt überall der Wurm drin zu sein. Du hast die Arbeit bis zum Halse stehen, und ich sterbe bald vor Langeweile Laß Dich nicht unterkriegen und freu Dich auf Oktober, wenn du ein paar Tage Urlaub hast. Oder ist dir dieser gestrichen worden? Du hattest nur was von Sept. erzählt.

    Bis später

    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Danke, das ist lieb von Euch.

    Nee, nur der Sept-Urlaub ist gestrichen. Deshalb muß ich ja jetzt im Oktober nehmen. Nur es ist echt nervig, wenn jeder gehen kann, nur bei mir ist es ein Problem. Das liegt nur an der Faulheit anderer, sich mit meiner ARbeit auseinanderzusetzen. Aber ich reg mich nicht mehr auf. Bald ist ja Wochenende!!!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ich galube, ich schmeiße alles hin. Es wird nicht besser... Mir ist total schummrig und schlecht. Wenn das so weitergeht... Und erst in 4 Wochen sehe ich Besserung.
    Aber ich sehe momentan echt keinen Sinn darin. Irgendwie läuft ALLES schief.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach, das kenne ich auch...

    Letztes Jahr hatte ich etwa 4 Monate lang so eine schlimme Phase jobmäßig, daß ich nicht mehr ein, noch aus wußte!!!

    Habe 50-60 Stunden pro Woche gearbeitet, von Tag zu Tag wuchsen die Aktenberge, die ich zu bearbeiten hatte. Das Telefon klingelte etwa alle 30 Sekunden (war noch nicht mit dem notieren des einen Telefonats fertig, da kam schon das nächste). Andauernd kam mein Chef oder seine Sekretärin ins Büro und wollte was von mir. War fix und fertig und total am Ende, weil es wirklich immer schlimmer wurde!!!

    Die Konsequenz war letztendlich, daß ich gegangen bin, weil ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels sah und Panik vor jedem neuen Arbeitstag hatte

    Wünsche Dir, daß es bald vorbei ist und Du endlich Urlaub hast.

    Versuch' einfach durchzuhalten; wenn es aber zum Dauerzustand ausarten sollte, würde ich auf lange Sicht meine Sachen packen und gehen, sonst wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh

    VLG
    Wendy


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nova!

    Das klingt ja wirklich schrecklich. Wenn es Dir zu sehr auf die Gesundheit schlägt, dann würde ich auch aufhören, hatte damals auch sehr viel Stress und Ärger, davon habe ich Magengeschwüre und Haarausfall bekommen. Da war bei mir endgültig schluß.

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du für Dich die beste Lösung findest.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Akneschub - Ich könnte heulen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 10:26:59
  2. Bin so down... könnte heulen.
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:35
  3. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  4. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37
  5. Zahntechniker-ich könnte heulen...
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •