Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: es is jeden monat das gleiche*heul*

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard es is jeden monat das gleiche*heul*

    Anzeige
    es is jeden monat das gleiche & meine ohnehin zu unreinheiten neigende Gesichtshaut blüht auf...grummel....
    kennt ihr das ????? leidet ihr auch jeden monat einmal unter pickelchen & mitessern????
    irgendwelche tipps???
    LG, marit-inga

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi

    ich kenne das, aber sobald ich diese unterirdischen dinger entdecke, kommt bei mir etwas spot treatment gel von clinique drauf und der schaden hält sich in grenzen d.h. der unterirdische pickel bildet sich zurück!

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    ich glaub, ich muss das gel von clinique unbedingt mal ausprobieren(hilft es auch gegen mitesser??)*
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    gegen mitesser direkt ist es glaub nicht, aber es erstickt die pickel schon im keim, also wird aus den mitessern kein pickel.

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    .... so traurig das auch ist ... ich weiss wovon Du redest.
    Jeden Monat dasselbe.

    Wichtig ist es, dass man erst mal die richtige Pflege für sich findet. Ich hatte früher auch vor und nach den typischen Monatspickeln mit Unreinheiten zu kämpfen. Nachdem ich meine Pflege gefunden habe, beschränken sich die Probleme (2 -3 Pickelchen) aber nur noch auf diese paar Tage. Da das hormonell bedingt ist, denke ich kann man das auch nur mit Hormonen, sprich: Pille in den Griff bekommen. Aber das ist für mich keine Alternative. Nach Absetzen der Pille ist es dann um so schlimmer.

    Mit einer Zinkpaste heilen die Pickel relativ schnell ab. Die Reinigung ist sehr wichtig, mit Microfasertüchern z. B. kann man die Haut schonend und gründlich reinigen und regelmäßig angewendet wirkt sich das schon auf das Hautbild aus. Du solltest die Haut auch nicht zusätzlich zu sehr reizen, z. B. mit grobkörnigen Peelings, da wär ein Enzympeeling besser.

    Für schlimmere Fälle gäb´s da noch das Sanoxit aus der Apotheke. Das ist aber schon etwas für härtere Fälle.

    Hdh ein wenig?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ohh ja, dieses Problem kenne ich auch zu genüge!! Schon eine Woche vorher fängt es bei mir an. Ich mache dann öfters ein Peeling und eine Reinigungsmaske und wenn dann doch so ein fießer, dicker Freund auftaucht gebe ich über Nacht die Kanebo wash and mask drauf und dann ist er am nächsten Tag fast weg.
    Auf jeden Fall: Finger weg lassen auch wenns schwer fällt

    VLG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    das beruhigt mich, dass es anderen auch so geht....
    ich reinige meine haut mit dr.hauschka & rück meiner unreinen/mischhaut mit CORDES BPO5 (mit Benzolyperoxid aus der Apo) zu leibe. abba sonst geht meine haut bba so die tage vor & während der periode is es echt schlimm(hab dann immer gar keine lust raus zu gehen*g*)
    LG

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,


    von meinem ausgeprägten PMS will ich gar nicht erst reden!!
    Echt schlimm und das jeden Monat immer wieder

    VLG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, ich kenne das leider auch. Bei mir fängt das auch meist eine Woche vorher an. Und es bleibt auch manchmal bis eine Woche hinterher.
    Habe schon uberlegt, mal eine Weile lang die Pille durchzunehem, damit mal alles richtig abheilen und verblassen kann, aber gut kann das ja auch nicht sein.

    Manchmal bekomme ich aber auch keinen einzigen Pickel, dafür dann aber extreme Bauch und Rückenschmerzen.

    Wann erfinden sie bloß endlich etwas gegen die sch....Symtome?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ja du sagst es, vorallem, wenn man dann einen pickel übersieht und der sich dann am nächsten tag als überdimensionale katastrophe herausstellt!
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 01:03:55
  2. Und jeden Morgen die gleiche Frage...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 18:36:28
  3. Jeden Monat ein Duft ?
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:50:56
  4. Gleiche Produkte??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:57:28
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •