Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reiki

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Reiki

    Anzeige
    Hi!

    Wer von Euch hat schon mal eine Reiki-Behandlung erlebt bzw. praktiziert jemand von Euch Reiki? Was habt ihr dabei gefühlt? Hat sich Euer Leben verändert, als ihr selber Reiki erlernt habt?

    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Meine Mama macht es, hat auch verschiedene Reifegrade erlangt. Ich war erst skeptisch, aber sie hat mir mit einigen Behandlungen meine ätzenden Rückenschmerzen (verspannt vom Computer und Joggen auf falschen Boden) weggezaubert. Und alle anderen, bei denen sie schon mal -aus welchen Gründen auch immer- Hände aufgelegt hat, waren ebenso begeistert. Sie selber ist auch trotz chronischer Krankheiten seitdem viel gelassener geworden. Aber man muß es richtig lernen, es ist keine Spielerei!

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hi SandyG,

    ich habe mir vor einer Woche Reiki geben lassen aber nur zum reinschnuppern, bin sehr müde geworden, habe danach Kopfschmerzen bekommen, an den Stellen wo sie ihre Hände auflegte war es sehr warm aber ansonsten........ *hm* weiß nicht so recht was ich von halten soll vom erzählen her fand ich es irgentwie spannender

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hi Sandy,

    ich habe vor einigen jahren den ersten und zweiten Grad gemacht. habe es bisher nur bei mir angewendet, früher häufiger, jetzt seltener. es ist kein Hokuspokus sondern funktioniert tatsächlich, aber man muß schon dran glauben, bzw offen sein. Wirklich verändert hat sich mein Leben nicht. aber ich denke schon, daß es bei regelmäßiger Anwendung möglich ist.

    warum fragst Du?

    Liebe Grüße
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Alegria!

    Warum ich frage? Eigentlich aus reiner Neugierde, mich interessiert, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich hab auch schon ein paar Mal Reiki bekommen und es war jedesmal ein irres (sehr schönes) Gefühl, wie diese Energie durch meinen Körper geströmt ist. Vor allem im Bereich des Solar Plexus war es besonders intensiv zu spüren. Anschließend bin ich immer total aufgekratzt und voller Power.
    In den nächsten Wochen (wann genau, weiß ich noch nicht) hab ich die Möglichkeit, den ersten Grad zu erlernen und das möchte ich unbedingt machen.
    Also ich finde Reiki einfach wunderbar!!!


    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Sandy,

    da kann ich dich nur bestärken. Mach es, und berichte von Deinen Erlebnissen. Gerade auch die Einweihungen sind aufregend und beim ersten Grad ja viele, ich glaube es waren bei mir 4.

    In jedem Fall solltest Du dich nach einem guten Reiki-Meister umsehen, es gibt solche und solche. wichtig, ist, daß die Wellenlänge stimmt.

    wo wohnst du?

    Liebe Grüße
    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hallo Alegria!

    Ich komme aus Kärnten in Österreich und ich habe eine Bekannte, die schon zwei Einweihungen hat und die kennt eine Reiki-Meisterin und von der ist sie total begeistert.
    Und wenn ich Glück habe und genug Leute zusammenkommen, dann findet schon dieses Wochenende (7.-8.) die 1. Einweihung statt. Freu mich schon total darauf! Werde dir dann davon berichten!

    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. REIKI in Köln/Bonn/Essen?
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 00:21:32
  2. Yoga, autogaines Training, Tai Chi, Reiki...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •