Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LeClerc-Puder: Abricot, Chair Ambrèe oder Chair Ocrèe ???

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard LeClerc-Puder: Abricot, Chair Ambrèe oder Chair Ocrèe ???

    Anzeige
    Bütte helft mir:

    Welcher Farbton paßt am besten zu olivfarbener Haut (bin von Haus aus ein dunkler Typ)?

    Bin für jeden hilfreichen Rat dankbar, da ich den Puder online bestellen muß und keine Möglichkeit habe ihn zu testen.


    Edda

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Edda!

    Mir sind alle drei Puder viel zu dunkel, deswegen schaue ich mir die nie genauer an, aber unter

    www.schminkschule-camouflage.de

    kannst Du Dir die Puder und deren Wirkung nochmal ansehen.

    Viel. hilft Dir das ja auch schon ein wenig weiter.

    Aber es gibt hier auch Beauties, die diese Puder benutzen, die werden bestimmt auch noch etwas dazu sagen können.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Christine MC,

    vielen lieben Dank für den Link, aber den kannte ich schon Von der Seite hab ich die Farbtöne, die zu mir passen könnten.

    Hoffe, daß mir eine Beauty, die auch einen olivfarbenen Teint hat weiterhelfen kann.

    Kann doch nicht sein, daß nur Christine den LeClerc Puder benutzt? Ich apelliere an euer.... tja an was appellier ich denn? Hmmm.... Ich appelliere an euren BB-Stolz! Hoffe das hilft

    LG
    Edda

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Edda,

    ich bin auch eher ein dunkler Typ und mag den Chair Rose am liebsten. Er ist wärmer als der Apricot.
    Unsicher bin ich nur, weil du deinen Teint als olivfarben beschreibst. Ich denke mal, dass hier am, besten Brauntöne passen.
    Was meinst du, Hopi?

    P.S. Guck doch mal auf die Seite von der Hirsch Apotheke, da sind die Farbe ein bisschen besser zu sehen.
    www.hirsch-apotheke-bremen.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Edda,

    ich habe den Chair Ambree...bin allerdeings kein Olivteint...momentan leicht gebräunt.....und finde den Chair A. für mich nicht zu dunkel...er macht mich einfach nur frisch!!! Finde ihn klasse. Der Chair Ocree (Hopi hat den..glaube ich ) ist ein warmer, klassischer Beigeton...!!!


    LG alex

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Edda,

    ich habe und liebe meinen Chair Ocrée sehr,
    ich bin momentan recht braun, habe jede Menge Sommersprossen, allerdings keinen Olivteint

    Chair Ocrée ist ein sehr warmer ton, beige mit Pfirsich drin, er ist für mich perfekt, weil er meiner Haut unheimlich warm schmeichelt

    Und ich könnte Dir eine Spitze in eine Alufolie packen ( Döschen habe ich nicht mehr ) und schicken, dann kannst Du die Farbe schonmal testen, müßtest mir nur Deine Addy pn'nen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche -> T.LeClerc - Chair Ocrée <-
    Von coxy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 07:03:49
  2. T. LeClerc loser Puder in Chair Rosee to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 14:56:17
  3. Suche Leclerc chair ocree oder rosee
    Von anette81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 13:07:20
  4. Le Clerc: chair rosée oder abricot
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 11:49:52
  5. LeClerc loser Puder in Chair Ocrée
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 15:36:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •