Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: "Wechselwähler"?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ brownie

    Ach so! *schäm*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    @sternchen001

    Mit dem Wahlzettel wieder nach Hause zum Informieren, also Leute gibts...... Ich hatte Dich schon richtig verstanden, habe es mir dann nur bildlich vorgestellt......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    zum ersten Mal weiß ich auch nicht, was ich wählen soll. CDU : never ever, zu konservativ, frauenfeindlich (Wenn ich nur an die Abtreibungspolitik denke), ökologisch unwertvoll... Die Grünen:versponnen. PDS:ich krieg die Krise: und SPD: enttäuscht auf ganzer Linie. rein wirtschaftlich und auch für mich persönlich (kinderlos, selbständig, Doppelverdiener) käme die FDP in Frage, aber die geht ja dann mit der CDU zusammen... Was mich wieder mal stark zu rot -grün zieht, ist der Atomausstieg... also unsicher auf ganzer Linie...

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @ caroline

    tu nicht so erwachsen!

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vielleicht hilft euch der www.wahlkompass.de , da kann man einen Test machen und am Ende kommt die Partei mit den meisten Übereinstimmungen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich weiß bis jetzt nur, was ich nicht wähle.
    Seit ich bei einer Landesregierung beschäftigt bin und Internas mitbekommen habe, habe ich jeglichen Glauben an die Politik verloren. Und Stoiber wäre als Kanzler einfach unsäglich. Der kommt mir immer vor, wie die Boygroup der Politik, so gelenkt und gemacht. Und ständig wechselt der seine Ansichten, je nachdem, wie es gerade so passt. Als Landesvater sehr rechts orientiert und jetzt nähert er sich der Mitte an, weil er gewählt werden will.

    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich weiß auch nicht recht wen ich wählen soll.

    Schröder von dem halte ich nichts, er ist ein guter Schauspieler und kann sich gut verkaufen.

    Stoiber überzeugt mich auch nicht richtig.

    Am besten gefällt mir der Westerwelle, naja mal sehen.

    Übrigens, ist der Stoiber nicht 58 und der Schröder 56 Jahr alt?

    LG
    Jerry

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Stoiber wählen???

    Never ever...

    Darf dieses Jahr zum aller ersten mal wählen - nein, ich bin nicht gerade erst 18 geworden, aber ich habe erst seit einem Jahr die Deutsche Staatsangehörigkeit.

    Bin mir noch nicht sicher, wen ich wähle, nur DASS ich wähle!!! Weiß eigentlich nur, welche Parteien ich AUF GAR KEINEN FALL wählen werde, und da wären:

    *CDU/CSU
    * PDS
    * Die Grünen
    * sämtliche rechtsradikale Parteien

    Bleibt also nicht viel über. Man muß halt das kleinere Übel wählen

    LG
    Wendy



  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Habt ihr kürzlich den Werbespot der Violetten gesehen? Ich habe mich fast krank gelacht. Ich dachte zuerst es sei eine Verarschung. Aber nein, die Violetten gibt es wirklich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •