Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Winterbeauty

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Winterbeauty

    Anzeige
    Hi

    Was kauft ihr neues für den Winter?

    Ich werde wohl einen sheertone blush und einen der neuen BB lippies brauchen. Die Extravagant Mascara und einen helleren Studiotech. Die neue EL Nachtcreme und eine reichhaltigere Augenpflege.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Tja, ich suche dringend einen Ersatz für meine geliebte NARS Foundation. Hoffe ja auf das neue Lauder Make-up in "Gelb-Tönen". Aber, immer, wenn ich von der Konsistenz überzeugt war, stimmten die Farben nicht. So wars jetzt auch bei Origins.

    Ansonsten werde ich meinem Nude&Nude&Nude&Look treu bleiben! Was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Anregungen erwünscht! (Bitte nie mit Glimmer!!!)

    GLG ati

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    bevor Du Dir die Extravagant kaufst, würde ich Dir raten sie vor Ort zu testen. Bei mir brennen nach kurzer Zeit die Augen und groß verlängern tut sie auch nicht bei mir trotz Cils Booster.

    Weißt Du was die neue Creme von E.L. kostet?

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Pflegemäßig brauche ich nichts. Nur Dekomäßig werde ich mich etwas umstellen. Ich werde wieder mehr braun- Töne tragen.
    Anschauen werde ich mir auf jeden Fall extra für den Herbst/Winter:

    *BB Lippie
    *YSL Gloss
    *MAC Sheertone Blush
    *MAC Studiotech in NC15
    *Shiseido loser Puder

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi jerry,

    € 77.--

    Hi Christine,

    welche braunen e/esse hast du denn ins Auge gefasst?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Jennifer,

    ich werde mir wohl das Studiotech kaufen, leider müsste ich erst meine 2 Studiofix in NC 30 aufbrauchen, aber ich bin so neugierig auf Studiotech. Vor allem weil mir Studiofix im Winter etwas trocken vorkommt. Im Sommer ist es aber unschlagbar.

    Dann stehen auf meiner Wunschliste noch:

    Dunhill Duft (ich komme jetzt nicht auf den Namen, der im rosa Flakon)
    MG Melissencreme
    BB die neuen E/S (habe ich allerdings noch nicht begutachten können)
    eventuell der grüne E/S aus dem neuen Clinique Look
    einen dunkelbordeaux farbenen Nagellack aus dem Betrix Herbstlook, vielleicht noch den dazu passenden Lippie
    und mit dem Lancome Cils Booster liebäugel ich.

    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich finde die braun Töne von BB auf der HP so schön, allerdings besitze ich schon soooo viele braun Töne, da muß dann mein Swatchbook herhalten, denn doppelt und dreifach wie früher kaufe ich nicht mehr.
    Also von daher habe ich noch keine Namen parat.
    Und MAC ist diesmal matt, das reizt mich ja auch mal wieder. Habe jetzt schon ewig lange Schimmer E/S getragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Michelle

    Ich finde das Studiotech wirklich gut. Es ist aber schon sehr anders als Studiofix. Es ist viel transparenter, also nicht so total alles abdeckend, es ist angenehm kühl beim Auftragen.

    Für den glowy look prima, aber ich muss auch immer noch Abpudern und wie gesagt nicht besonders deckend.

    Im Winter ist mir Studiofix aber auch viel zu trocken.

    Hi Christine

    Ich hatte von BB mal chocolate shimmer. Den habe ich aber in einem Anfall des Wahnsinns (scheint mir öfter zu passieren) vertauscht. Der war aber sehr nett.

    Ich glaube ich bleibe für die Lidfalte bei Schimmer. Matt sieht mir nicht leicht genug aus. Aber wer weiß, vielleicht überlege ich mir das auch noch anders
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •