Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was haltet Ihr davon?

  1. #21
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Dann habt Ihr beide nunmal völlig verschiedene Ansichten, wie man eine Beziehung lebt und dass das nicht passt, sieht ein Blinder mit 'nem Grückstock! Da braucht man garnicht weiter darüber nachzudenken, als Schluss zu machen...
    Was nicht passt, passt nunmal nicht! Also, Ausschau halten nach der nächsten Mutter mit 'nem schönen Sohn

    Man soll sich das Leben schließlich nicht unnötig schwer machen...

    Viel Glück...

    Birgit
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Biggi: Genau!

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Nova!

    Also so wie sich dein Freund benimmt, ist das nicht gut ... ich mein, ich war auch zu Beginn meiner Beziehung eifersüchtig (also mehr als normal), aber nicht so schlimm wie dein Freund, dass ich es verteidigt hätte, sondern diese Verlustangst war halt einfach immer da ... und ich habe halt gelitten, als er mit Freunden fortgegangen ist ... aber und darauf bin ich sehr stolz - ich habe es in den Griff bekommen und bin nun nicht mehr so eifersüchtig ... sicher, hie und da hat man mal ein mulmiges Gefühl, aber ich denke, das fällt in die Normalitätsgrenze rein ...
    Aber nachdem ich mich mit dem Thema Eifersucht eingehender beschäftigt habe (also wie werde ich sie los ), habe ich auch wo gelesen, dass so extreme Eifersucht daher kommen kann, dass derjenige, der eifersüchtig ist, seine Sehnsüchte (nach fremdgehen) auf andere (also den Partner) projeziert und daher so eifersüchtig ist ...
    Wollt ich nur mal so als Hinweis am Rande geben!
    mfg
    Anita

  4. #24
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Britta,

    jetzt habe ich das auch alles nochmal gelesen, was ich eh schon wußte. Und ich predige Dir das, seid ihr euch kennen gelernt habt. Als wir am Samstag abend weg waren, und er Dir ständig SMS geschrieben hat dachte ich, der hat sie ja wohl nicht mehr alle. Aber warum hast Du ständig zurück geschrieben? Ich meine, so kapiert er doch nie, das Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

    Genauso nach eurem Unfall. Ich habe Dir gesagt, triff Dich nicht mehr mit ihm, der ist kriminell, aber nein, Du hörst ja nicht. Was soll man Dir denn noch raten? Willst Du erst noch verprügelt werden, das Du kapierst, was für ein arsch...... das ist?

    Tut mir leid für meine Worte, aber Du machst Dich doch total kaputt. Meinst Du nicht, ich habe am Samstag nicht gemerkt, wie Du dich fühlst?

    Beende die Beziehung mit ihm, falls man das überhaupt Beziehung nennen kann. So einen Idioten hast Du nicht verdient. Dann bleib lieber alleine, anstatt Dich an so einem kaputt zu machen.

    Melli

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi Melli,

    Sorry, aber ich denke das ist Privatsache und müssen nicht alle wissen...


    Nichts für Ungut.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •