Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was haltet Ihr davon?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Was haltet Ihr davon?

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nova,

    spontan würde ich sagen: verlass ihn! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß man diese ganzen negativen Eigenschaften ändern kann und jeder weitere Tag wäre eine Zeitverschwendung.

    Oder zieh einfach Dein Ding durch, geh alleine weg, zum Sport etc. und schau mal, wie er dann darauf reagiert.
    Alles Gute!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Nova!

    Also wenn da jemand egoistisch ist, dann ganz bestimmt nicht Du, sondern er!

    Erst Scheiße bauen (besoffen Unfall bauen und dann noch Fahrerflucht begehen! ) und Du sollst das dann auslöffeln, indem Du den Chauffeur für ihn spielen darfst!

    Auch daß er Dir verbietet, Freunde zu haben oder zum Sport zu gehen, finde ich unmöglich. (da wäre für mich schon längst Schluß, so jemanden könnte ich nicht lieben)

    Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber so ein Freund würde mir die Luft zum Atmen nehmen mit seiner ständigen Nähe (und seinen Forderungen, das alles nach ihm zu gehen hat)...

    Man braucht doch auch mal Abstand voneinander!

    Aber Du hast scheinbar eh schon Schluß gemacht, oder?
    (Weil Du von Exfreund sprichst).

    Ich denke auch, daß das die beste Lösung ist!

    Alles Gute für Dich!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Sag mal ist das dein Ernst?!?!

    Also ich weiss ja nicht, der hat ja - tschuldigung - einen an der Klatsche!! Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Also ich würd mir das definitiv nicht gefallen lassen!!! Eifersucht ist ja manchmal gut und schön und schmeichelhaft - aber bitte im Rahmen. Keinen Sport treiben dürfen weil dort andere Männer sein könnten - Hallo?!?

    Ich find das NICHT mehr normal. In meinen Augen sieht er dich als seinen Besitz und macht mit dir was er will, nutzt dich voll aus. Dass du das mit dir machen lässt...?!

    Ich würd das an deiner Stelle unterbinden. Oder mach doch einfach was du willst. Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er dich auch ein wenig loslassen können, so kann das ja auf Dauer nix werden. Wenn ich dich wär würd ich drauf pfeifen, was er davon hält, wenn du dich mal mit ner Freundin triffst. Was soll denn da schon sein?!? Also bitte, ist doch echt übertrieben und lächerlich...

    Mal ne Gegenfrage: Darf/Kann er denn mit anderen weg und macht all die Dinge, die du nicht darfst?

    Ach ja: Egoismus ist das garantiert nicht!! Der einzige der hier egoistisch und besitzergreifend ist, ist er!!


    So, ich habe gesprochen


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Nova,

    wenn ich Deinen Text lese kriege ich Atemnot - mit so einem Mann möchte ich niemals zusammen sein. Das ist ja wie im Gefängnis, wenn nicht noch schlimmer - totale Überwachung.

    Also Du bist kein Stück egoistisch, sondern Dein Exfreund wirkt emotional unreif und nicht mit sich selbst im Reinen. Lass Dir bloss nichts von ihm einreden! Findest Du Dich denn selber egoistisch???

    Ich, an deiner Stelle, würde ihn auch kein Stück chauffieren. Es ist seine Schuld, soll er auch dafür büßen. Schlimm genug, daß er betrunken Fahreflucht begangen hat.

    Ich glaube, ich würde ihn ganz und gar aus meinem Leben streichen.

    Liebe Grüße
    anna

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Nova!

    So wie der Typ sich benimmt, lohnt es sich nicht mal darüber nachzudenken, ob DU dich egoistisch verhälst! Du bist doch ein Mensch mit einem eigenem Leben und nicht dazu verpflichtet siamesischer Zwilling mit dem Kerl zu spielen! ER ist der Egoist, indem er dich vollkommen vereinnahmt und dir keine Luft mehr läßt! Das ist in meinen Augen keine Liebe sondern reinstes Besitzdenken. Ich habe mir geschworen, dass ich mir nie von einem Mann etwas verbieten lassen werde. Man kann über alles reden, kann Kompromisse finden ect - aber einem etwas wie einem kleinen, "unmündigen" Kind zu verbieten - NO WAY!

    Schieß ihn in den Wind, er ist's nicht wert.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hallo Nova!

    Dazu habe ich nur eine Frage: Bist Du seine Freundin oder seine Leibeigene?

    Ach nee, jetzt fällt mir doch noch was ein: Was tut ER eigentlich für Dich?

    Sorry, aber wenn ich lese, wie sich manche Frauen von ihren Männern behandeln lassen, fange ich an zu kochen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    ...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Mensch Nova, das ist ja krass!

    Wie, du darfst keine Freundinnen haben. Ist das ernst gemeint?? Grundsätzlich bin ich der Meinung dass keine Beziehung, uns sei sie noch so perfekt, alle Bedürfnisse die man hat abdecken kann.

    Hier nur zwei Beispiele.

    Wenn ich gerne Jogge und mein Partner nicht, dann gehe ich halt alleine oder mit einer Freundin. So what?

    Wenn mein Partner an einer Konferenz ist, dann kann er endlich wieder einmal mit Gleichgesinnten fachsimpeln. Muss ich da dabei sein? Soll ich ihm so etwas verbieten? Das käme mir nicht im Traum in den Sinn.

    Welche Rechte hat er denn für sich beansprucht? Sorry, aber der Herr macht mir den Eindruck eines verwöhnten Muttersöhnchens, dessen einzige Worte sind “ich will”.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •