Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: MTV Awards

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    @versi:

    Mach dir nichts draus, die Bella_36 hat ihrem Alter entsprechend manchmal komische Ansichten. Man kann doch nicht einfach so über die supercoolen Stars lästern.


    PS: Ich fand das Outfit von Pink inklusive ihrem (unechten) Tattoo auch nicht berauschend, obwohl ich sie sonst sehr stylisch finde.
    Das von Britney find' ich einfach nur hässlich.
    Christina A. hätte auch gleich im String-Bikini kommen können.

    Aber es geht da sowieso nur ums Auffallen um jeden Preis denke ich.

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kylie: Irgendwie langweilig - aber süß- wie immer

    Shakira: Outfit genial. GERADE der Rock!..

    Pink: Bähhhh

    Britney: Bähhhh

    Christina: Also ich muss jetzt ehrlich zugeben..*rotwerd*,. dass es mir nich schlecht gefällt.
    Der Rock sollte ein paar Millimeter länger und das Oberteil ein wenig ordentlicher gewickelt sein.
    Aber ansonsten hat's ihr im Prinzip nciht schlecht gestanden, auch wenn sie alles in allem viel zu grell geschminkt ist.
    Hätte Kylie den Mini getragen..das Outfit wäre das "niedlichste" des ganzen Abends gewesen

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich finde, dass Bella_36 ihre Meinung wirklich sehr
    differenziert und höflich dargelegt hat

    Ha! Und ich glaube doch, dass Justin mit Christina zusammen ist,
    gell Betzy?

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    also die amerikanischen VMAs finde ich grundsätzlich super langweilig, deshalb sehe ich sie auch nie ganz ... Die europäischen sind mir lieber.

    Habe nur kurz Britney gesehen und Michael, ach ja - @Lilalucy - ich mag Kylie eigentlich total gerne, aber ich habe sie kaum erkannt (nicht auf Deinem Photo, sondern während der Show) , obwohl das Kleid sehr schön war, *weißauchnichtwarum*, und dann hatte sie auch noch diesen superdämlichen Enrique Iglesias im Schlepptau, der ja soooooo auf cool gemacht hat ... *wasfindennuralleandem*
    Mir fällt jedenfalls auf, daß es immer weniger echte Stars gibt. Da ist die langweilige Pink und diese ganzen gehypten Souldiva-Lolitas, die sich total gleich anhören, und natürlich diese Christinas oder Nellys und wie sie alle heißen . Sind ja alle nett anzuschauen und die Lieder sind auch OK, aber irgendwie .... *achselzuck*
    Nur Mary J. Blige finde ich absolut klasse und finds gut daß sie einen Preis gekriegt hat - das ist für mich noch ne echte Künstlerin.

    lge
    Linda

  5. #25
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    oho, ich muss sagen diese Shakira hat schon super abgerockt!

    Ansonsten fand ich es auch zum Gähnen langweilig und bin früher ins Bett gegangen, als es vorbei war.

    Die Auftritte von P.Diddy und Justin waren ganz nett, oder? Hat was hergemacht.

    Um mich der Lästerei mal anzuschließen Pink, und Hey Baby Gwen (lief in die falsche Richtung) Christina und Britney - DANKE Aber NEIN DANKE

    Die Clon Souldiva Lolitas soll das das Board Wort des Monats werden???

    VG Naima (die sich jetzt die 80er wieder anhört )

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    das Highlight war für mich Axl Rose. Es hat mich echt gefreut,
    den mal wieder zu sehen.
    Obwohl die Stimme in den letzten 10 Jahren wohl etwas gelitten hat
    Die Original Gruppe war früher echt klasse.
    LG
    Flower

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Flower,

    für mich war Axl Rose auch das Highlight des Abends!
    Ist euch aufgefallen, daß Christina Aguilera nur sehr spärlichen Applaus bekommen hat? Während die Fans bei Jennifer Lopez ja richtig begeistert waren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich muss zugeben, dass ich von Guns n`Roses etwas erschrocken war. Es war ja zu vermuten, dass sie aufgrund ihres exessiven Lebenswandels nicht immer so "fit" bleiben-aber als Axl dann so über die Bühne tobte, da dachte ich "Junge, das sah auch schon mal leichtfüßiger aus." Okay, die Stimme war eh noch nicht die melodischste, muß ja auch nicht, aber solches Gekreische.....
    Außerdem sah Axl doch auch ziemlich aufgedunsen aus und die Haare waren auch kein Highlight. Die anderen haben ja gleich eine Maske aufgesetzt, die wußten wohl warum

    Ich bin eigentlich echt ein GnR-Fan, aber dieser Auftritt war nicht so wirklich prall, fand ich ....

    LG
    Hathor

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich muss mein erstes Urteil revidieren:

    Christina Aguilera sah ja wirklich furchtbar aus. VoraLLEM DAS Make-up!
    Hab erst vor Kurzem ihren gesamten Auftritt gesehen. Und der Rock hätte doch ein paar CENTIMETER länger sein müssen

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...mein Freund fands toll und sagte : "Bück dich , du Luder!"

Ähnliche Themen

  1. SAG Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 15:47:37
  2. NRJ Awards in Cannes
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 12:43:00
  3. MTV Music Awards
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 23:59:14
  4. MTV Movie Awards:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 11:55:46
  5. Bilder von den BET Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 19:00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •