Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was macht Ihr am Wochenende???

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Was macht Ihr am Wochenende???

    Anzeige
    Ich bin gerade so in "Schreiblaune" ... und nebenbei denke ich darüber nach, was am Wochenende alles ansteht...

    Also, ich werde heute Abend zu meinem Freund nach Trier fahren... Morgen Abend sind wir mit ein paar Freunden auf einem Event in einem Café... dort wird ein "Cocktailweltmeister" Cocktails mixen... nebenbei ist dort noch "Smirnoff on Ice-Night"...

    Am Sonntag werden wir sicherlich faulenzen und bis jetzt haben wir noch den guten Vorsatz, uns auch noch sportlich zu betätigen (Joggen, Badminton spielen...).

    Und ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält!

    Und was macht Ihr?

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    da das Wetter ja fantastisch werden soll *hoff* werde ich faul in der Sonne rumliegen und alles andere auf mich zukommen lassen
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich werd heut noch aufräumen und putzen *bäh* morgen früh kommt ne freundin aus der heimat zu besuch und wir gehen nachmittags zum virgin-geburtstagsopenair aufm königsplatz (slut, reamonn, brian ferry, peter gabriel...) sonntag werden wir im englischen garten in der sonne rumlümmeln - freu mich schon total, vor allem auch weil das wetter richtig schön wird!

    wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallöchen!

    Also ich werd hier um 14 Uhr Feierabend machen. Ich bin dann wohl so um 14.30 Uhr zu Hause und dort erwartet mich erstmal ein Chaos. Die Küche sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Ich hab gestern abend nämlich 6 Bleche Muffins gebacken. Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag in seiner Firma und da habe ich mich bereit erklärt was zu backen.

    Morgen wollte ich auch mal wieder joggen gehen. Irgendwie kriegs ich doch nie hin alle 2 Tage laufen zu gehen .

    Ansonsten hab ich noch gar nicht so recht was geplant. Mal schaun, wenn das Wetter wirklich mal so bleibt dann ergibt sich sicher noch was

    LG
    Salzdiamant

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich werde heute auch so um 14:30 Uhr gehen. Dann muß ich noch einkaufen und zu Hause dann aufräumen und noch einen Salat machen. Heute abend gehe ich dann (mit dem Salat ) zu einer Geburtstagsparty. Und morgen geht es ja schon ab nach Berlin! Und dann habe ich eine schöne freie Woche in Berlin vor mir!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    heute hab ich nix großes mehr vor - ein bißchen lesen auf dem Balkon, ein wenig Wäsche machen.
    Morgen früh wird eingekauft. Morgen Abend gibt es eine große DankeSchön-Party für die Helfer beim Hochwasser u.a. mit Livemusik - hoffe, das Wetter spielt mit. Für Sonntag habe ich noch nix geplant.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo!

    Ich sitz hier im Büro bis etwa 17:15 fest, bin dann so gegen 18:30/19:00 zu Hause. Dann muss ich schnell duschen, anziehen, schminken etc., weil ich nämlich um 20:00 schon wieder woanders sein muss Werde dann bis um etwa 2:00 oder 3:00 in der Früh im Service (Bar) arbeiten...
    Dann fahre ich nach Hause und geh schlafen Morgen steh ich wohl so gegen 9:00 auf, geh ein bisschen shoppen und hole um 11:00 meinen Freund ab. Dann verbringen wir den Nachmittag miteinander, abends hat er Klassentreffen Deshalb geh ich am Abend mit einem guten Freund an ne Überraschungsparty für eine seiner Kolleginnen, was sicher lustig wird.
    Was ich sonntag mache, weiss ich noch nicht. Sicher mal lange schlafen und wahrscheinlich - falls schönes Wetter - den ganzen Nachmittag mit Freund und Clique irgendwo rumgammeln

    Jaja und Montags darf ich wieder um 5:45 aufstehen *ächz*...


    Euch allen ein schönes WE!

    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo,
    morgen muss ich am Vormittag leider noch in die Schule. Am späten Nachmittag gehe ich zu meiner Freundin, dann werden wir uns stylen, etwas essen und dann um 18.30 ans Kantifest gehen *freu* Da bleiben wir etwa bis Mitternacht und am Sonntag hab ich noch nichts besonderes vor, muss aber auf jeden Fall noch lernen ( Dienstag: Lateinprobe )
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Erst einmal steht Putzen und Wäsche waschen auf dem Programm. Ansonsten haben mein Freund und ich keine weiteren Pläne!!! Einkaufen war ich heute schon...

    Vielleicht gehen wir ins Kino, vielleicht gehen wir Schwimmen - wir wissen es echt noch nicht. Auf jeden Fall ist aber Ausschlafen angesagt

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Bei uns steht morgen großes Familientreffen mit allen Cousins, Cousinen, Tanten, Onkels, etc. auf dem Plan. Da kommen auch die Verwandten aus den USA, Mexiko, Schweden, Italien und weiß der Geier woher noch. Ich freue mich, so viele Leute, einige habe ich noch nie gesehen. Das wird bestimmt spannend!

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr am langen wochenende?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:09:37
  2. Was macht Ihr am Wochenende?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:59:19
  3. Was macht ihr dieses Wochenende?
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 21:06:56
  4. Was macht ihr denn am Wochenende?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 23:13:24
  5. Was macht ihr das Wochenende so??
    Von marix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •