Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich lag heute morgen so im Bett...

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Ich lag heute morgen so im Bett...

    Anzeige
    und guckte zur Seite, da wo immer mein Freund liegt. Hm, er lag aber nicht mehr da. Kurze Zeit später stand ich auf und ging
    ins Wohnzimmer.
    Der Tisch war gedeckt. Also hatte er Frühstück für mich gemacht.

    So fing der Tag für mich supi an


    Bekommt ihr auch öfters Frühstück gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314


    Ist mir noch nie passiert....

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ja, mir passiert das recht häufig Mein Mann ist Frühaufsteher und morgens immer sehr hungrig. Ich würde sagen, er hat aus Not eine Tugend gemacht und ich profitiere davon
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    kassi, tröste dich. mir ist das auch noch niepassiert

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir ist das auch noch nie passiert

    Aber ich freue mich trotzdem für alle, denen es schon mal passiert ist

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Also mein Freund macht JEDEN Sonntag das Frühstück für mich und holt auch die dazugehörigen Brötchen

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    früher war das normal das mein freund das frühstück am wochenende gemacht hat. jetzt muß er erst mal 30min in der küche sitzen und eine nach der andren rauchen (damit er wach wird) bis er wenigstens mal kaffee aufstellt.
    wenn er mal gute laune hat und den tisch deckt stellt er sich ein glas nutella hin und ich darf mir wurst und käse selbst aus dem kühlschrank holen...ach ja, die brötchen holt er natürlich auch erst nach 1 stunde wenn ich dann mal sauer bin und maule weil ich am verhungern bin.

    man, das waren zeiten
    lg,
    asmaus

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @asmaus: Ist wohl eine Männerkrankheit

    Mein Freund ißt auch immer nur Nutella zum Frühstück. Ich esse lieber Wurst und Käse. Bin nicht so der süße Früstückstyp. Ab und an esse ich vielleicht mal ein Bröchen mit Quark und Erdbeermarmelade, aber am allerliebsten halt doch Käse und Wurst

    Da habe ich ja echt Glück mit meinem Freund. Heute morgen hat er auch wieder Brötchen, die Sonntagszeitung UND sogar Kuchen für heute nachmittag zum Kaffee mitgebracht (dabei habe ich nicht mal gesagt, er solle welchen mitbringen )

    LG
    Wendy



    P. S. Nein, ich bin nicht erst ein paar Monate mit ihm zusammen, sondern schon 5 Jahre

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    @wendy: sein argument ist immer: "ich weiß ja nicht welche wurst oder käse du essen willst!" und deswegen holt er lieber nichts ich räume den kompletten kühlschrank raus und überlege dann erst was genau ich will.
    naja, wir sind am dienstag auch schon 3,5jahre zusammen.
    ich bin gerade dabei ihn mir zu erziehen...klappt eigendlich ganz gut ...und vielleicht krieg ich das auch noch aus ihm raus



    lg,
    asmaus

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo,

    also nach 8 Jahren bekomme ich noch immer Sonntags frische Blumen und die Brötchen holt Sonntags immer mein Mann

    Was ich besonders lieb finde, seit ich auf Jobsuche bin, holt er mir auch jeden Samstag die WAZ und immer tankt er meinen Wagen voll und fährt ihn durch die Waschanlage

    Dafür stelle ich ihm Morgens immer Joghurt, Yakult und Kinder Pro. raus und schreibe Zettelchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Heute morgen im TV: Mineralpuder
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:57:28
  2. Ich hätte heute im Bett bleiben solle...
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 19:35:31
  3. heute Morgen
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:05:34
  4. Heute morgen...Outifit etc.
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:38:33
  5. Heute morgen...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 14:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •