Umfrageergebnis anzeigen: Sind Gruffy und Grammy verheiratet

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 15.38%
  • Nein

    1 7.69%
  • Was weis ich

    7 53.85%
  • Das gehört hier nicht her

    3 23.08%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Enthaarung! Enthaarung! Enthaarung!

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich bleibe auch beim Rasieren. Habe als Teenie-Göre öfters zu Enthaarungscremes gegeriffen, da ich Angst vor dem Schneiden hatte. Der Geruch hat mich aber sehr schnell davon abgebracht. Ab- und zu lasse ich auch mal die Mom meiner besseren Hälfte mir Heisswachs an meine Arme und Beine. Ein bisschen länger hält das ja schon.
    Mein absolutes Favourite unter den Rasierern ist der Gillette Sensor Excel. Mein Schatz hat inzwischen 3 Stück davon, und einen hab ich mir gemopst
    Mit den ganzen Rasierern für Mädels habe ich mich immer übelst geschnitten. Das ist jetzt Gott sei dank vorbei
    Mit der After Shave Creme von Nivea Body bin ich auch sehr zufrieden.


    LG,
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Ich vote auch für`s rasieren . Ich benutze den Venus und das Rasiergel Wild Berries von Balea

    Lg,
    asmaus

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    die Unterschenkel werden epiliert, für den Rest nehme ich den VENUS und Rasiergel (wechselnde Marken - am liebsten Nivea sensitive von meinem Schatz )

    Nur fürs Gesicht nehme ich die Pilca Enthaarungscreme - habe damit keinerlei Probleme,
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Habe da mal ne blöde Frage....
    Was für Haare rasiert Ihr Euch denn im Gesicht weg ? Augenbrauen ? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mi rim Gesicht Haare zu raiseren. Der Flaum um die Mundwinkel ist doch nur mit der Lupe zu erkennen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch anders ist.


    LG
    Hathor

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hallo,


    Ich benutze schon seit Jahren immer wieder die Pilca Creme fü unter die Achseln, und mit der Zeit ist die immer besser geworden; sehr zarter duft, gnaz ganz mild zur Haut auch wen man die Creme ein paar Minuten länger auf die Haut und Haare einwirken lässt......

    Und für meine Beine benutze ich den Braun Silk-epil Epilierer mit den ich super zufrieden bin.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  6. #16
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Enthaarungscremes habe ich schon die verschiedensten ausprobiert, aber die haben mich alle nicht überzeugt. Erstens riechen selbst die mildesten nicht grade wie Veilchen und zweitens sind sie so ungründlich, daß man eh nachrasieren muss. Außerdem wachsen die Haare (zumindest bei mir) genauso schnell wieder nach.
    Deshalb rasier ich lieber, das geht superschnell und gründlich. Ich habe zwar einen Wilkinson Protector Woman, aber benutze (warum eigentlich??) trotzdem immer Einwegrasierer, meistens die 5er-Packs von Balea, die sind preiswert und gut. Meistens benutze ich nur ein wenig Duschgel, aber ich habe mir jetzt mal das Berry Rasiergel von Balea geholt, der gefällt mir auch gut.

    LG, BS.

Ähnliche Themen

  1. Enthaarung
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:35:08
  2. Enthaarung....
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:58:26
  3. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00
  4. Enthaarung
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 14:17:00
  5. Enthaarung?
    Von SilentSin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •