Umfrageergebnis anzeigen: Sind Gruffy und Grammy verheiratet

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 15.38%
  • Nein

    1 7.69%
  • Was weis ich

    7 53.85%
  • Das gehört hier nicht her

    3 23.08%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Enthaarung! Enthaarung! Enthaarung!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Enthaarung! Enthaarung! Enthaarung!

    Anzeige
    Mal wieder dieses Thema!

    Gestern bin ich vor dem Regal mit dem ganzen Enthaarungszeugs gestanden und hab überlegt, ob ich mal das neue Veet Mousse mitnehme. Nachdem ich mir aber den Text auf der Dose gründlich durchgelesen hab "nicht auf gerötete oder empfindliche Haut... gucken ob Pickelchen kommen, wenn in die Augen, sofort Kopf amputieren... uws." hab ich mich entschlossen, das mal lieber zu lassen. (Eure Erfahrungsberichte hier bestätigen jetzt ja meine Entscheidung) Dann stand ich vor dem Pilca-Mousse. Das muss kürzer einwirken, riecht angeblich angenehm und man braucht kein Schwämmchen oder sowas. Hab aber auch das dann gelassen und wollt hier mal nachfragen, was so eure Enthaarungs-Favoriten sind. Und kommt mir nicht mit Wachs - dazu bin ich echt zu weich! Momentan rasiere ich, wollt aber jetzt mal was neues ausprobieren. Also bitte: Erfahrungsberichte zu mir!!

    Thanx to u, Mädels!
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Sonnenblume,

    Enthaarungscreme nehme ich nur im Gesicht, für den Körper verwende ich schon seit mehreren Jahren Wilcinson´s Lady Protector.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallöchen,

    also, ich benutze schon seit ewig langer Zeit die veet Enthaarungscreme für empfindliche Haut. Alle Härchen verschwinden, nix brennt und juckt, und ich bin vollkommen zufrieden. Für die anderen Zonen benutze ich einen Rasierer.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    muß mich melli anschließen. Ich benutze auch die Veet Enthaarungscreme für die Bikinizone und unter den Achseln. Ich hatte noch nie Probleme mit gerötete Stellen oder dergleichen.

    LG
    Edda

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Ich hab mir mal die Veet-Enthaarungscreme für die Achselhählen gekauft und es ist GARNICHTS passiert.....wenn ich mir niveaCreme draufgeschmiert hätte wär das gleiche passiert dabei hab ich es sogar länger einwirken lassen als oben gestanden is

    mach ich irgendwas falsch?

    LG
    Käsi

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, ich muss sagen, ich habe auch schlechte Erahrungen mit Veet & Co gemacht. Wachs war eine Riesensauerei und Enthaarungescremes funktionieren bei mir auch nicht. Ich habe das ganze auch wesentlich länger einwirken lassen,als angegeben war, weil ich nach 10 min einen Test gemacht habe, da waren noch alle Haare dran.Habs dann 15 min einwirken lassen(insgesamt), aber trotz eifrigem, festem Schaben, nichts.alles ist da geblieben, wos nicht hingehört.


    Ich epiliere die Unter-und Oberschenkel, und rasiere den Rest(Achseln,Intimbereich,Ober. und Unterarme). Damit fahre ich eigentlich am besten.

    Weil mit dem Epilieren von anderen Stellen, nun,habe schmerzliche Erfahrungen gemacht, und lasse das in Zukunft lieber.


    Liebe Grüße,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Achja, ich vergaß:

    Ich benutze als Epilierer den Satinelle, und als Rasierer den Gilette Venus + Rasiergel Wild Berries.



    LG betzy

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Gilette Venus + Rasiergel Wild Berries.

    und sonst gaaaaaaaaaaaar nichts




    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Venus (absolut der beste!!) und diverseste Rasiergels
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich verwende igrendwelche Nassrasierer und meistens NIVEA for MAN von meinem Bruder.
    Es ist so lästig , aber für mich die unkomplizierteste Form.

    Vor Jahren hatte ich mal Enthaarungscreme von Veet und sie war ganz gut.
    Zumindest im Vergleich mit der von Balea: Mein Näschen ist ja nun wirklich nciht gerade das empfindlichste, aber DAS, was diese Creme verströmt hat, hat selbst mich umgehauen. *pfui*

Ähnliche Themen

  1. Enthaarung
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:35:08
  2. Enthaarung....
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:58:26
  3. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00
  4. Enthaarung
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 14:17:00
  5. Enthaarung?
    Von SilentSin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •