Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist nur los mit mir???

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Was ist nur los mit mir???

    Anzeige
    Ich weiß nicht, was mit mir los ist! Seit Montag ist mir übel. Nicht dauernd aber meistens abends, nachts und seit drei Tagen frühs nach dem Aufstehen bis ich Magentropfen genommen hab. Und immer wenn ich was gegessen hab. Es ist nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss aber es ist sehr unangenehm. Von Zeit zu Zeit hab ich auch mal Durchfall - so einmal am Tag. Am Montag mittag hab ich ein Forellenbrötchen gegessen aber da war keine Majo oder sowas drauf und der Fisch war sicher nicht schlecht. Was könnte das also sein?
    Ich weiß, ich sollte zum Arzt aber bisher hab ichs aufgeschoben, weil ich so Angst vor Ärzten hab Aber wenn es am Montag nicht weg ist, geh ich auf jeden Fall.
    Und seit vorgestern abend merk ichs auch an meinem Kreislauf, dass er etwas schwach ist. Grad im Moment auch wieder.

    Hatte das eine von euch schonmal und kann mir eventuell sagen, was das sein könnte? Ich bin ja keine, die sich gleich das schlimmste einbildet aber so langsam mach auch ich mir Sorgen.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Liebe Sonenblume,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    *ein Magen-Darm-Virus (dann müßte es aber auch bis Montag weg sein!), das passiert mir nämlich so ca. 3x im Jahr

    *Reizmagen/Reizdarm, Magenschleimhautentzündung und all die anderen "harmlosen" auf Dauer doch schädlichen Geschichten. Habe ich früher jahrelang drunter gelitten (hatte bei mir viel mit der Seele zu tun)

    *Du bist schwanger

    Nein, im Ernst, wollte Dich mit letzterem nur zu Lachen bringen

    Ich selbst HASSE es, zum Arzt zu gehen, kann Dich also gut verstehen, aber bitte mach' es, wenn es Montag nicht deutlich besser ist, ok?

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja, mach ich. Versprochen!

    Aber ob dus glaubst oder nicht - gestern stand ich im Müller kurz vor den Schwangerschaftstests...
    Auch wenns eigentlich nicht sein kann wegen Pille... man hört ja so einiges.
    Und Probleme mit dem Magen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Auch keine Magen-Darm-Infektion - selbst wenn davon 10 Kilometer um mich rum verseucht waren...

    Ich wart jetzt mal ab und hoff, dass es am Montag weg ist, dass ich mir den Besuch beim Doc sparen kann.

    Danke dir!
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sonnenblume ,

    kann es nicht doch sein, dass mit dem Fisch etwas nicht in Ordnung war ? Bei dem heißen Wetter verderben Lebensmittel sehr schnell.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Sonnenblume,

    mir gings letzte Woche so, nachdem ich mir Lachs-Nudeln gekocht hatte. Die Symptome waren die gleichen.
    Es hat sich nach ein paar Tagen gegeben.
    Ich drück dir die Daumen!

    LG,
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •