Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: kleine indiskrete frage *schäm*

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard kleine indiskrete frage *schäm*

    Anzeige
    bitte haltet mich jetzt nicht für pervers oder so, aber ich würde gerne wissen ob ihr in ***shops à la beate uhse geht???

    ich bin jetzt gerade 18 geworden und hätte also die möglichkeit dazu....wär eh nur aus reiner neugier und nicht zu irgendeinem zweck

    freu mich auf antworten!
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Vitaminchen,

    ob du's glaubst oder nicht: als ich damals 18 wurde, wollte ich auch schon immer mal in so einen Shop reinschauen. Mittlerweile bin ich schon so lange volljährig und war immer noch nicht drin...


    Wahrscheinlich traue ich mich doch nicht...

    VLG
    The Rocket

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Vitaminchen!

    Klar war ich da schonmal drin.....bin aber schnell wieder raus. Ich brauch die Sachen nicht, dies da so gibt, ausserdem sind mir die Gestalten die da drin sind suspekt (viele zumindest) und deswegen: nicht wieder!

    Wenn es da allerdings auch schöne Wäsche oder so gäbe, könnt ich mir schon vorstellen nochmal hinzugehen, aber alles was ich da so gesehen habe, sah eher nuttig aus, und da steh ich gar nicht drauf!!!

    Liebe Grüße

    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    also


    ich komme aus dortmund und da sind eigentlich immer recht viele leute in dem beate uhse shop( keine suspekten sondern recht normale). soweit ich das von draussen beurteilen kann

    alleine trau ich mich da aber auch nicht rein .....
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich geh da immer rein, wenn ich einen Beate-Uhse-Shop sehe. Finde, es gibt sehr schöne Unterwäsche - und gar nicht nuttig, jedenfalls nicht alles
    Gekauft hab ich noch nichts weil ich einfach noch nie die Zeit hatte, da was anzuprobieren. Was ich gern mal hätte, wär eins der Massage-Öle, von denen es ja zig verschiedene gibt - wenn die nicht so sauteuer wären!
    Was die "Gestalten" angeht, die da drin sind: Okay, ich denk mir meinen Teil, wenn ein Mittfünfziger Glatzkopf Gleitcreme kauft oder sowas aber deswegen find ich die Leute ja nicht suspekt. So richtig ekelhafte sind mir bisher nicht begegnet, eigentlich hauptsächlich solche wie ich, die nur aus Neugierde da mal durchstöbern.
    Nur ein Tipp: Guckt euch die Wühltische mit den Videos NICHT näher an!! Das letzte Mal war mir danach ganz ehrlich furchtbar schlecht schon allein beim Titel, den ich hier nicht nennen werde.

    Also ich komm mir in den Beate-Uhse-Shops kein bisschen blöd vor - höchstens beim allerersten Mal. Guck ruhig mal rein - ich finde, es lohnt sich allemal!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also irgendjemand hat mir heute ein Wahrheitsserum
    eingeflößt, habe mich schliesslich schon beim Grönemeyer-Thread
    als Ex-Kelly-Fan geoutet, dieser Imageschaden ist jetzt
    irreparabel. Aber es geht noch weiter.

    Ja, ich war vor ca. 8 Jahren mit zwei Freundinnen im Beate Uhse-Shop in München, habe dann auch noch einen älteren Arbeitskollegen getroffen, wir haben uns zuerst spontan und freudig gegrüßt und danach wars uns furchtbar peinlich.
    Ich war aus Neugierde dort, war erstaunt über das wahnsinnige Vibratorensortiment, eeeiiiiiine ganze Wand voll(rotwerd)
    und über viele unappetitlich Videokassetten.
    Wir sind nach 10 Minuten wieder raus und ich habe nichts gekauft,
    nicht mal Wäsche. Und ich gehe da nicht mehr hin. Lieber ein paar Häuser weiter zum Douglas oder so...

    LG Curly

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hi ihr,

    also laut ntv soll es nächstes Jahr in ganz Deutschland Beate-Uhse-Shops für Frauen !!!!????? geben. Mehr weiss ich leider auch nicht, nur dass die Firma Gewinne ohne Ende macht und wächst und wächst *grrrrr* und die ganzen Hi-Techs leiden.

    Die Welt ist ungerecht!!!!!

    Lieben Gruss
    Cayenne

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Ihr,

    ich war bisher einmal in einem Beate Uhse Laden. Habe aber nur das gekauft, was ich gesucht habe, und nciht lange rumgestöbert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    wahrscheinlich wäre es jetzt unhöflich zu fragen WAS es war, gell, lilalucy????
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich war auch schonmal drin. Ca. 2-3 mal und das Publikum dort finde ich meistens "dankbar"

    Also, ich war immer drin, um Scherzartikel zu kaufen. Meistens für Geburtstage oder sonstige kreative Anläße

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Indiskrete Frage
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 11:43:55
  2. indiskrete frage (vergütung in der verwaltung)
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 17:51:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:53:22
  4. ma ne kleine frage...
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:34:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •