Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zum Thema Liebe/Partnerschaft

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo,

    vor 8,5 Jahren war ich auf der gemeinsamen Geburtstagsfeier meiner Freundin und deren Ehemannes und hatte im Vorfeld mit 2en angebandelt und "sollte" mich an dem Abend dann mal langsam entscheiden

    Naja, um 2o Uhr kam ich dann an, um 2o : o5 wurde mir der beste Freund ihres Mannes vorgestellt, gegen 22 Uhr haben die beiden Anderen ziemlich doof geguckt und wir waren von diesem Abend an ohne Unterbrechung zusammen....und wenn ich es mir überlege, dann ist es wohl tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gewesen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    bei mir war das so:
    als ich 13 war, also vor 3,5 Jahren ist eine Familie in das Haus neben uns gezogen. Darunter auch ein 13jähriger Junge. Wir verstanden uns auf Anhieb total gut. Er war nicht wie die anderen in unserem Alter. Mit ihm konnte ich über alles reden, auch über ernste Dinge. 5 Monate später erfuhr ich, dass meine beste Freundin (wir kennen uns seit wir 3 Jahre alt waren) nach Australien zieht. Das war erstmal ein Schock! Wir waren immer die besten Freundinnen. An dem Tag, als sie wegflog, ging ich sofort zu dem Nachbarjungen. Erst heulte ich mich aus. Als ich dann sagte, dass alles total bescheuert ist und ich nie wieder jemanden finden würde, mit dem man so toll über Jungs lästern kann und einfach Spaß haben kann, sagte er dass ich so jemanden schon wieder finden würde und außerdem gibt es da jemanden, dem du total wichtig bist, und der dich mehr als alles andere liebt.
    Da hatte er mich auch schon geküsst. Wir sind immer noch zusammen. Schon 3 Jahre. Ich hoffe, dass er nicht nur mein erster Freund, sondern auch mein zukünftiger Mann ist. Aber ich glaube nicht, dass wir uns jemals trennen werden.
    LG
    Franziska

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Ich habe meinen Schatz durch seinen Besten Freund und meien Beste Freundin kennengelernt.

    Die beiden waren früher zusammen in einer Klasse, nach längerer Zeit haben sie sich wiedergetroffen und dann halt jeder seinen Freund/Freundin zu gemeinsamen Treffen mitgebracht. Wir haben dann Monatelang fast täglich etwas zu viert unternommen, dann sind die beiden zusammengekommen und mein Schatz und ich fühlten uns eigentlich wie das fünfte Rad am Wagen (wir waren ja noch nicht zusammen)

    Wir haben uns dann immer öfter alleine getroffen und irgendwann merkten wir beide, dass wir uns ineinander verleibt hatten, es dauerte noch ein paar wochen, bis wir mit der Hilfe unsere Freunde zusammenkamen, aber nun sind wir seit über einem Jahr glücklich zusammen und auch wenn es sich vielleicht komisch anhört,sind wir uns 99,999% sicher, dass wir zusammen alt werden.

    Katii

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Erst war er für längere Zeit mein bester Freund und irgendwann merkten wir Beide, dass da noch mehr ist...

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:21:53
  3. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  4. Schläge in einer Partnerschaft
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:29:22
  5. Thema Liebe und Eifersucht auf Ex-Freundin
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 07:12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •