Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: leicht Akne,was könnte helfen???

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Ja genauso ist es, weil nicht jeder diese Veranlagungen hat aber wer dazu neigen tut, der bekommt durch falsche Ernährung mehr Unreinheiten. Bei mir ist es z.B. so das ich absolut keine Hautprobleme habe und auch essen kann was ich will an Süßem oder Chips (auch wenns nicht oft vorkommt) und null Pickel von bekomme so unterschiedlich ist das halt.

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Danke für eure Antworten,das problem beim Arztwechsel ist das ich bei ihm wegen mehreren sachen in behandlung bin wie z.B Haarausfall,diese werden alle top therapiert,und bei einem neuem Arzt müsste ich dann wieder bei 0 Anfangen.
    zum Essen:Ich vermeide meißtens auch Fast Food jedoch komm ich ab und zu einfach nicht dran vorbei .
    aber es ist auch sehr schlimm vor meiner periode.Und wenn die Pickel dann gerade verheilt sind ist ein Monat schon wieder um und es kommen neue.
    Aber auch nach einem Disco besuch wenn es heiß und stickig war...
    das Essen ist eigentlich das kleinste Porblem.
    Ich dachte vieleicht an eine Gesichtspflege die nicht verschreibungs-pflichtig ist,und womit ich dann doch einiges einschränken könnte,wie z.B nach der Disco...Ich bin halt jung und jedes Wochenende unterwegs,und dann wäre es doch schön das ich nach jedem schönen Abend nicht noch ein Andenken für einen Monat mit mir rumschleppe,von den Narben mal abgesehen...
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hallo Janina,

    versuch doch mal die neue Visibly-Refined-Serie von Neutrogena mit Fruchtsäuren. Gibt es Drogeriemärkten und wurde hier schon ausführlich besprochen. Über die Suchfunktion müsstest Du einiges finden.

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Janina,

    wenn du dein Problem in den Griff kriegen willst, helfen am besten Sachen die verschreibungspflichtig sind...habe ich ja selber gemerkt Nur in denen sind auch lokale Antibiotika in ausreichender Konzentration drin, die helfen!
    Ich hatte auch allerlei Produkte von billig bis ganz teuer ausprobiert, nichts hat so geholfen wie die Tonic vom Hautarzt.

    Du kannst auch zu zwei Hautärzten gehen, kannst ja bei deinem alten bleiben und dem neuen erklärst du dein Problem und wird dir sicherlich helfen

    LG Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Anzeige
    Ich werde jetzt wohl dann den Hautarzt wechseln,und auch noch mal mit meinem Frauenarzt sprechen,vieleicht gibt es ja noch eine stärkere Antibabypille im Kampf gegen die Akne,vieleicht weiß ja auch hier im Forum einer etwas genaueres darüber,ich nehme zur Zeit die Valette,habe aber auch mal etwas in der Richtung Akne gutes über Belara und Diane... gehört

    mal schauen...
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

Ähnliche Themen

  1. (Leicht verspätete) Vorstellung...
    Von yogabella im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 18:31:05
  2. (Leicht verspätete) Vorstellung...
    Von yogabella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 00:04:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 22:46:44
  4. Bin leicht enttäuscht... (Clarins)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:44:25
  5. Wer könnte mir beim Übersetzten helfen?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •