Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Have a nice day

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Have a nice day

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Wer von Euch hat Langzeiterfahrungen mit der Creme oder Lotion?
    Mich würden vor allem die unter Euch interessieren die eigentlich eher empfindliche Haut haben. Laut Guide und meiner Stammverkäuferin ist diese Creme (wie auch die neue Lotion) nicht für die empfindliche Haut geeignet.
    Ich habe die Creme schon ausprobiert, aber diese wenigen Tage sagen bei mir meist nicht zuviel aus.
    Mit der sonstigen Pflege (unentschiedene und empfindliche Haut) bin ich bisher nicht so zurecht gekommen, deswegen hoffe ich das die Lotion vielleicht was für mich wäre.
    Mein Hauttyp: empfindliche z.Z. sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut

    Also, bitte her mit Euren Erfahrungen!!!!

    Liebe Grüsse, Charlee



  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Das wundert mich aber schon sehr-ich dachte immer hier gäbe es soviele Originsfans oder seid ihr alle Frischlinge? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schade, die Lotion war durchaus reizvoll und findet doch jetzt endlich ihren Weg auf den deutschen Markt, da hätten mich Eure Erfahrung doch sehr interessiert.

    Oder vielleicht weiss doch noch jemand mehr???? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    würd dir gerne einen tip geben, aber ich bin wirklich ein "frischling"
    es schaut aber bestimmt noch eine beauty rein die sich auskennt
    alles Liebe
    rowlf

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    ich benutze die Creme + "Night a Mins" seit ungefähr Oktober und bin ausgesprochen zufrieden damit. Für den Sommer werde ich mir die Lotion kaufen (mein Tiegel wird dann wohl leer sein). Ich finde den Duft fantastisch aber ich habe eine sehr unempfindliche Haut, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie bei empfindlicher Haut gleich gut ist. Da sie bei Origins aber meistens grosszügig sind, lass Dir doch noch eine Probe geben, oder was abfüllen.
    Ein schönes Wochenende
    Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich habe die Have a nice day seit Februar und ich muß sagen ich werde mir nie wieder was anderes kaufen.
    Sie riecht gut, zieht gut ein, spendet viel Feuchtigkeit und gerade die Benefits (Vitamine ohne Ende [img]/forum/smile.gif[/img] ) haben mich restlos überzeugt.

    Außerdem habe ich auch die Night -A Mins Lotion aber ich muß ehrlich zugeben beim nächstenmal kaufe ich mir wohl die Night A Mins Creme weil sich meine Haut nach einer reichhaltigen Pflege sehnt.

    Ja soweit mein Product Review.

    VLG Naima

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich hatte eine Probe der Have a nice day creme, sie ist aber für meine trockene Haut bei weitem nicht reihhaltig genug.
    die Night-a-mins finde ich aber sehr schön.

    vg
    A.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Charlee!
    Also,ich benutze von der Have a....auch die Creme,trotz Mischhaut,und habe eigentlich keine Probleme mit ihr,außer ich habe eine Schnupfennase,dann brennt die Creme etwas,was aber schnell verfliegt.Ich denke,sie ist auch für empfindliche Haut geeignet.Ich komme auf jeden Fall gut mit ihr und auch mit der Night-a-mins Creme zurecht.
    Viele liebe Grüße,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Die Have A Nice Day Lotion gibt es in Berlin erst ab heute zu kaufen. Ich habe sie mir natürlich gleich besorgt. Werde sie morgen auch gleich testen. Die Creme ist sehr angenehm, doch für meine fettige Haut etwas zu schwer. Für den Hals jedoch wunderbar.

    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Also doch einige Testerinnen -ich war wohl etwas zu ungeduldig. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die Originsmädchen sind wirklich lieb und ich fühle mich auch immer gut beraten, ein Hauptgrund warum ich es trotz einiger Fehlschläge weiter mit Origins versuchen wollte.
    Die Night-A-Mins ist mir sehr gut bekommen (Lotion), aber sie ist eben auch für empfindliche Haut geeignet, das soll mit der "Schweseter" für den Tag eben anders sein. Vielleicht sind Fruchtsäuren enthalten, die nicht jede Haut verträgt-ich werde morgen mal genauer nachfragen.

    Wisst ihr bei einer Creme allein vom Probetiegel ob ihr auf Dauer damit zurecht kommt? Ich leider nicht, oft ist am Anfang alles okay und spätestens nach zwei Monaten
    spinnt meine Haut wieder herum. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und wie sieht es bei den Benutzern sonst aus? Nehmt ihr nur Have a.../Night-A-Mins oder dazu auch noch eines der Skin-Paare?

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Grüsse aus dem trüben Köln, Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Charlee!

    Ich nehme zu der Nigt A.../Have A... auch immer mein Hautpflegepaar. Allerdings brauch ich fast nur noch die Solutions, denn das Andere wird ja nun von den beiden Lotionen ersetzt.
    Im Moment gibt es ein Angebot von Origins.
    Beide Cremes für 88.-DM.

    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Nice
    Von Tinka im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 19:44:10
  2. pro nice
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 13:27:28
  3. Have A Nice Day
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 10:31:00
  4. Have a nice day u.a.
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 10:37:00
  5. Have a nice day
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •