Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Maria Galland

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694

    Standard Maria Galland

    Anzeige
    So dann legt mal nochmal los mit euren Fragen und immer der Reihe nach

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Mira,

    Ich hätte da schon eine Frage

    Und zwar benütze ich das Serum Luxe (1010 oder so? ), das ja mit Kaviarextrakt, diesem Goldzeugs und einem synthetischen Jugendhormon arbeitet.

    Letztens wollte ich dieses mit der Caviar-Pflege von LP vergleichen (sprich, hab nach Pröbchen gefragt). Man blickte mich völlig entgeistert an, und meinte - ich wäre noch zu jung dafür Angeblich würde diese Pflege dann später, wenn man sie dringend braucht, nicht mehr wirken, wenn man zu früh anfängt

    Und ich frage Dich nun, ob das stimmt? (26, empfindliche Mischhaut)

    VG,

    Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Sisi,

    die anderen hatten schon einen anderen Thread geöffnet (@mira) aber ist ja egal

    Also wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst? Die lieben leute haben VOLLKOMMEN Recht du tust dir absolut nichts gutes damit und ich finde es sehr unverantwortlich und geldgierig dir das Serum zu verkaufen! Sie hätten dich wohl aufklären müßen oder hast du es nicht persönlich gekauft?

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Mira,

    Ich habe das Serum in einer Beautyzeitschrift gefunden und es mir daraufhin Personal Shoppen lassen.

    ABER ich hab vorher noch mit einer Maria Galland - Frau am Telefon gesprochen (sie ist in Wien) und die meinte, es wäre immer gut und würde mir nicht schaden, im Gegenteil , die Haut komplett verfeinern und erneuern? Und ich würde mich wie neugeboren fühlen nach längerer Anwendung (was ich ja auch tue ) Da hat mich die Gute wohl falsch aufgeklärt wenn die das wüssten, wie kompetent ihre Telefonfrauen sind

    Danke Dir für die Bestätigung, da werde ich wohl noch so 10 Jahre warten

    LG,

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo nochmal Sisi,

    weißt du diese Telefonfrauen, *räusper* also mal ganz leise geflüstert: die meisten machen sowas mehr oder weniger ungelernt haben vielleicht mal in einen hefter geschaut, aber gelernte kosmetikerin....? No way...traurig aber war!

    Das du eine verbesserung merkst glaube ich gerne, es ist ja schließlich auch das beste vom besten, aber in deinem Alter machst du leider mehr kaputt als richtig, deine Haut wird mit den Hochkonzentrierten Wirkstoffen so vollgepumpt, das sie selbst aufhört zu produzieren(was sie ja in deinem Alter durchaus noch tut)! die Folge wäre wenn du es länger nimmst und dann aufhörst wäre deine Haut (die zellen im inneren) auf einem Stand von vielen Jahren älter!!! *KATASTROPHE*

    Naja im allgemeinen finde ich, konzentriere dich mit höheren Wirkstoffen lieber auf die partien die schneller altern tun wie z.B. Die Augenzone !!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Mira,

    Das klingt logisch

    Und andere Spezialpflege und Augenpflege hört sich immer gut an Ich würde Dich nur noch um Produktbezeichnungen bitten?

    LG,

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    klaro,
    also z.B. gibt es eine Augenmaske von Galland (nr.95) die kann man auch mal super als Kur verwenden, das heißt jeden Abend wie eine normale Creme benutzen und das solange bis sie alle ist
    sie ist z.B.:kühlend, glättend, augenringe und schwellungen werden gemildert o.vorgebeugt(mit hyaluronsäure etc.)
    -die 86 und 93 sind auch super aber ehrlich gesagt würde ich sie vielleicht mal als Kur verwenden aber auch "noch" nicht auf dauer

    Hattest du schonmal die Nr.92???? Dieser geruch haut einen um

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke Da hab ich ja mal einiges zum Testen (ich hab ausser dem Serum noch nichts) Und warum haut mich der Geruch um? Warn mich lieber vorher positiv oder negativ?

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Zwei,

    dränge mich mal frech dazwischen

    @Mira:

    Was kosten die einfachen Cremes (nicht die ganz teuren), eine Augencreme, Maske und Reinigung so ungefaehr?

    Weitere Fragen folgen noch...

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    wie sind denn so die Masken?

    Besonders interessiert mich:

    *Intensive Action Firming Mask 153
    *Creamy Soft Mask 2
    *Precious Mask 131

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:06:56
  2. Maria Galland
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 10:32:47
  3. Maria Galland?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 17:58:57
  4. Maria Galland no. 131
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:37:51
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •