Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stuart Little II

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Stuart Little II

    Anzeige
    Ähm, ich weiß, daß ich eigentlich viiieel zu alt für diese Film bin, aber ich war dennoch gestern abend mit meinem Freund im Kino und hab`ihn mir angeschaut.

    Ich bin übrigens 28 ( na ja, erst in einer Woche eigentlich) und mein Freund ist 31. Wir beiden fanden den Film super. Toll gemacht und einfach nur wunderschön

    Den ersten Teil habe ich mir gleich auf Video gekauft...

    Hat noch jemand den ersten und/oder den zweiten Teil gesehen??? Und wer liebt noch so wie ich, Kinderfilme???

    VLG
    Wendy


    P. S. Später hätte ich gerne mal so einen süüüüßen Sohn wie George Little. Den könnte ich den ganzen Tag abknutschen - so niedlich finde ich den

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich habe den ersten Teil gesehen. Er war soooooooooo schön. So richtig süß. Den zweiten werde ich bestimmt nicht verpassen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach nocht etwas, ich habe eine süße Tochter und einen süßen Sohn und wennnnnn ich dürfe würde ich sie wirklich den ganzen Tag knutschen. Bei meiner Tochter geht das leider nicht mehr ohne Protestgeschrei, aber bei meinem Sohn schon.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich habe weder Teil 1 oder 2 gesehen und habe das auch nicht vor. Allerdings mag ich Kinderfilme an sich auch supergerne
    Z.b. "Der kleine Eisbär". Soooo süß!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    BIn sogar schon 37 und liebe solche Filme immer noch. Nur leider wird es immer schwerer, jemanden zu finden, der mit reingeht. Mein Mann hat mir nur 'nen Vogel gezeigt. Jetzt baue ich auf eine Ex-Kollegin. Du kannst ihn also empfehlen, den Film? Besonders mag ich auch Tierfilme, zb. den mit den 2 Hunden und 1 Katze, die zusammen nach Hause laufen, hab jetzt vergessen, wie der hieß. Da kann ich Rotz und Wasser heulen dabei.

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Ann: der Film hieß - wie solls auch anders sein - "Back Home - zurück nach Hause"!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Genau-macht Sinn!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Habe vor kurzem die Vorschau im Kino gesehen. Werde ihn mir wahrscheinlich auch bald anschauen. War total witzig.

    @Silverangel: Ist "Shrek" wirklich ein Kindefilm? Hatte ich eigentlich nicht den Eindruck. Eher eine Märchen-Parodie für Erwachsene. Oder täusch ich mich da? Also in der englischen Version sind einige Dialoge nicht gerade jugendfrei

    "Monster AG" fand ich auch toll.
    Bin froh, dass mein Freund für solche Filme recht offen ist. Ab- und zu muss ich dann eben wieder mit ihm Action gucken

    Na ja. Solange es nicht zu viel wird *g*

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Stuart....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:27:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •