Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein heutiges Shopping ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Mein heutiges Shopping ;-))

    Anzeige
    Guten Abend Mädels!

    Also, eigentlich wollte ich mir heute die neuen Looks nur ansehen Habe ich ja auch gemacht! Aber ein paar Sächelchen sind dann doch mitgegangen

    * MAC Blot Powder in medium
    * MAC E/S Paradisco (endlich wieder zu haben)
    * EL Pure Color Lippie in "Hot Kiss" + LL Spice (für Gutschein aus Come in)

    * Issima Issimat Matifyning T-Zone Secret
    * Manhattan E/S Multi Effect in Nr. 12 Metal Green
    * Manhattan E/S Stay and Shine Nr. 1 Beige

    Dann zu guter Letzt musste im H&M noch der ***y taillierte auberginefarbene Blazer mit, der momentan an jeder Bushaltestelle hängt

    Total überwältigt hat mich der Bobbi Brown Herbstlook! Da muss ich mir noch genau überlegen, welche Lippies und überhaupt

    In der Drogerie Müller bekam ich noch zwei JLo "Glow" Proben. Ich muss sagen, dass der Duft sehr gewöhnungsbedürftig ist. Sehr nach Maiglöckchen, irgendwie. Meinem Freund gefällt er gar nicht, dann doch lieber L'or !

    Viele Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hexy!

    Da hast Du Dir wirklich schöne und nützliche Dinge gegönnt Ja, der BB - Herbstlook ist gigantisch schön... ich spekuliere ja auf das Style File (ein Täschchen mit Sachen aus dem Herbstlook) aber das gibt es hier wohl mal wieder nicht Ich bin schon so gespannt, wenn ich ihn mir live ansehen kann

    Den Paradisco hab ich auch und liebe ihn und auf Glow bin ich gespannt - Maiglöckchen hört sich ja nicht berauschend an

    LG,

    Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Sisi!

    Also die Verkäuferinnen meinten, der Glow Duft hätte was von Spülwasser Und mein Freund fand es nur schrecklich!

    Ich finde es riecht wie ein 08/15 EdT aus der Drogerie. Aber der Flakon ist traumhaft schön, mit der Kette... Aber nicht für 30 Euro.

    Hmmm, Täschchen von Bobbi...klingt ja geil Aber war bei uns am Counter definitiv nicht vorhanden

    LG
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi,

    Tja, ich muss unbedingt daran riechen, dann kann ich mitlästern Ja, das ist es ja, es sieht so süß aus

    Und schau mal, das will ich, brauch ich, muss ich haben usw. auf gut Deutsch, DAS ist das Style File http://www.neimanmarcus.com/store/ca...ntId=cat000296 Und mal wieder gibt es dieses vermaledeite Ding nur in den USA zu bestellen

    LG,

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Gratuliere, das hast Du gut gemacht.

    Paradisco und Blot Powder kann ich mir garnicht mehr wegdenken.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    hallo Christine!

    Ja, der Blot Puder ist echt der Hammer! Mal sehen ob ich mir jetzt noch Kanebo oder den Shiseido losen Puder hole. Der Shiseido sieht sehr schön aus, ich tendiere da aber zum Ton "Warm beige".

    Ich finde nur, dass beim Test auf dem Handrücken er ziemlich "auffällig" aussah. Ich mag es nicht, wenn man den Puder im Gesicht sieht *versteckDichDuLuder*
    Ich muss Hopi noch mal fragen, ob es im Gesicht anders ist, da habe ich ihn noch nicht getestet.

    Und die neuen Pureness Sachen sind so toll! Hast Du Dir die Sachen schon angesehen? Ich denke, die Cremes sind ideal für meinen Freund, der Stick und der alkoholfreie Softener für mich


    VLG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sisi!

    Ja, nicht schlecht das Teil

    Aber ich finde die Sachen aus dem Herbstlook für mich mehr "ergiebiger" sprich, ich könnte noch mehr damit anfangen Die Farben in dem Set wären mir etwas zu unspektakulär. Aber obwohl..ach, jetzt bin ich still

    *gier*

    LG
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Hexy!

    Glow hab ich mir heute gerade dekauft.

    Direkt nach dem Aufsprühen riecht er mir auch fast zu sehr nach Maiglöckchen, aber dann wird er frischer und gleichzeitig pudriger (habs nicht so mit dem Duft-Beschreiben).

    lg, eva

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    das hat sich ja wirklich gelohnt! Ganz schön zugeschlagen. Ist das Blazer-Photo noch bei Dir angekommen?? Der auberginefarbene paßt sicher klasse zu Deiner Haar- und Hautfarbe, sehr edel Frau Hexy, sehr edel

    Viel Spass mit Deinen Neuanschaffungen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Claudia!

    Nein, ich bin die letzte Woche leider kaum rausgekommen.
    Aber nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit und da muß ich mir jetzt erstmal wieder den Überblick verschaffen.

    Wegen dem Shiseidopuder bin ich auch schon am überlegen. Wie war denn so die Konsistenz? Schön weich und fein, oder eher etwas gröber?

    Von Purness möchte ich mir eigentlich auch etwas zulegen, aber ich habe ja gerade vor fast drei Wochen meine Pflee umgestellt, ich weiß nicht, ob sie mir noch einen Wechsel verzeihen würde?
    Aber die Sachen bleiben ja im Program, ich muß ja nicht alles gleich haben.

    @Eva!

    Deine Duftbescreibung kann ich nur bestätigen. Genauso empfinde ich das auch, nach ca. 20 min. ist der Duft richtig schön ***y.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Anliegen: KERZEN
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:20:12
  2. Mein heutiges Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:03:12
  3. mein heutiges Kaltenberg-Gesicht :D
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 20:52:59
  4. Mein heutiges Parfümerieerlebnis
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 19:37:36
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •