Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augenmakeup- Entferner!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Augenmakeup- Entferner!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen günstigen Augenmake-up- Entferner, der Masarareste ohne viel Schmieren und Kleckern entfernt.
    Sozusagen nach dem Motto: Mit einem Wisch ist alles weg.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Die 3 in 1 Reinigungstücher von Nivea sind super zum abschminken und reinigen. Außerdem ist der Zwei Phasen Make-up Entferner von L'oréal spitze (irgendwer im Board hatte zwar vor geraumer Zeit gemeint, daß das Produkt vom Markt genommen würde, aber ich habe es erst gestern bei DM gesehen).

    Beide Produkte sind außerdem sehr günstig. Die Tücher kosten um die 3,80 € (25 Stück) und der Entferner um die 5,50 € (125 ml).

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich verwende immer den Eyemakeup-remover von Nivea für wasserfeste Mascara. Dieser Make up remover ist sehr gründlich , und meiner Meinung nach auch sehr sanft zur Haut. Außerdem ist der Preis sehr nett, sodaß man da ruhig zuschlagen kann.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo fille!

    Von L'oreal Entferner würde ich die Finger lassen. Es sind schädliche Stoffe enthalten, die gerade in der Augengegend sehr gefährlich sind. Der Reiniger war mal im Ökotestheft mit Note 6 bewertet, aufgrund dieser gefährlichen Inhaltsstoffe.

    Ich empfehle Dir von Lavera oder Logona etwas, die sind unbedenklich und wurden mit "sehr gut" bezgl der Inhaltsstoffe getestet Ich selbst benutze eine Reinigungsmilch von Lavera oder bei hartnäckigem Augen make up das Augenmakeupentferneröl von Logona.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Achja, die Sachen von Lavera und Logona sind auch nicht sehr teuer, so um die 3-4 Euro, glaube ich mich zu erinnern. Und sie halten lange

    LG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hexy: Komisch, für mich ist er so ziemlich der einzige Entferner, der die Augen nicht zum tränen bringt, der mild ist und auch noch gut riecht...

    Habe ihn schon oft benutzt und konnte nichts negatives feststellen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo fille,

    sehr mild ist der MAC Augenmake-up Entferner, mit einem Wisch entfernt er locker 5 Schichten Mascara. Leider ist er nicht ganz günstig, 17 EUR für 150 ml.

    Ein anderer Liebling von mir ist der Enferner von Simple, er kostet so um die 5-6 EUR. Du kannst ihn über Pure Nature Product bestellen.


    LG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich nehme gerne die Augenmakeup-Entfernerlotion von Nivea und den Entferner von Logona (ist ein Öl). Vertrage beides sehr gut. Mit dem Logona-Öl bekommt man auch wasserfestes Makeup prima runter.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Vielen Dank für eure Empfehlungen!

    Von der Marke Logona habe ich leider noch nie gehört. Die gibt es eventuell nur in D. ?!

    Schade, dass der MAC -Entferner so teuer ist. Kann/will ich mir definitiv nicht leisten.

    Dann werde ich mir mal Nivea und Loreal genauer ansehen.
    Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Mascara-Reste einfach und schnell runtergehen..mich nervt die abendliche Reiberei sehr und zudem bleiben dann zu viele Wimpern hängen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hallo Fille,


    Die Marke Logon kann man in einigen Reformhäusern und Naturläden kriegen.

    Ich habe es auch ein paar mal versucht hier im Berlin, aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Help:Augenmakeup-Entferner
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:31:09
  2. Best of Augenmakeup-Entferner
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:49:48
  3. HELP:augenmakeup-entferner HELP
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 16:34:15
  4. Biotherm Augenmakeup-Entferner
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:39:58
  5. @ all-AugenMakeUp-Entferner
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •