Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: IQ Haarpflegeserie von Bundy&Bundy

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard IQ Haarpflegeserie von Bundy&Bundy

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich wollte einmal wissen , ob ihr schon einmal bei BIPA die IQ Haarpflegeprodukte gekauft habt. Ich habe mir nämlich neulich die Haarkur für strapaziertes Haar gekauft, und ich finde sie wirklich fantastisch- sie beschwert das Haar nicht, es wird wunderschön und duftet einfach herrlich *schwärm*
    VOn IQ gibt es ja die Dekoserie auch- habt ihr davon schon mal irgendetwas gekauft, was wirklich ursuper war??

    ICh freu mich auf eure Antworten!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi alexa,

    von IQ kann ich dir die pinsel, e/s und nagellacke absolut empfehlen!!!

    von bundy & bundy hatte ich bisher nur das gel superstrong und ein shampoo für normales haar. mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hatte mal eine Probe davon- ich fand's nciht so super.

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Die IQ - Haarpflege ist bei mir total durchgefallen.

    Die Deko dagegen finde ich nicht schlecht. Ich mag besonders gern die E/S Sticks (vor allem der eine, bei dem auf einer Seite dieses schimmerige Gold ist ) und die E/S selbst sind auch toll. Nicht zu verachten auch die Lipliners, die halten wirklich gut Und diesen großen Pad fürs Gesicht finde ich genial zum Abnehmen von überschüssigem losen Puder

    Was ich allerdings noch mehr liebe, und außerdem noch spottgünstig ist, ist LOOK - davon hab ich sehr viel zuhause und mag die Sachen sehr Vor allem die Eyeglosse, Lipglosse, Eyeshadow-Pens, die Schimmergels sind spitze, die Eyeshadows mag ich nicht so sehr, aber dafür gibt es bei den Lippies geniale Farben. Ich konnte auch hier schon so einige damit anfixen

    VG,

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also die Look E/s fallen bei mir total durch. Geben kaum Farbe ab, und die Konsistenz finde ich auch nicht so toll. Die Lipglosse haben meiner Meinung nach einen üblen Nachgeschmack- aber Gott sei DAnk sind die Geschmäcker verschieden!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ja, ich mag die LOOK - Eyeshadows wie ich schon geschrieben hab auch nicht *bäh* Von außen sehen die Farben ja toll aus, aber wenn man sie aufträgt - mir sind die meisten entweder zu dezent oder sie halten nicht einmal zwei Stunden lang durch, dann setzen sie sich trotz E/S - Base ab

    Die Glosse dagegen finde ich gut - und was ich vergessen habe, die IQ - Pinsel finde ich auch nicht soo toll

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Sisi

    Hast du die Eyeglosse schon mal probiert? Ich finde sie von der Konsistenz und von den Farben her nicht schlecht, aber da ich stets ein "fettendes" Auge habe, halten die bei mir kaum.


    Hat den jemand schon mal Mascara von Look probiert??? Oder sogar Foundation??? Bin SSEEHHHRRRR neugierig!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Die Eyeglosse mag ich sehr gern, besonders den in Hazelnut

    Aber die Mascara und die Foundations habe ich gar nicht probiert, weil ich da meine Gräle schon gefunden hab - und da probier ich nicht mehr viel rum, weil ich wirklich total zufrieden bin mit den Sachen, die ich derzeit habe

    LG;

    Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!


    Ich habe mir die Wonderlash Mascara von Bundy&Bundy mal gekauft und war total enttäuscht.
    Hat absolut nichts gebracht. Abgesehen davon, dass meine Wimpern schwarz waren, sah es so aus als hätte ich gar keine Wimperntusche drauf.
    Also nix mit Wonderlash!

    LG
    Mavie

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Hmm, die Haarpflege fand ich sehr bescheiden (da gab´s mal so ein Probenset von Bipa zum Geburtstag ) ! Von IQ habe ich viele Pinsel, die sind echt super, von der Deko selber kaufe ich zwischendurch immer wieder mal was, aber ein Gral war noch nicht dabei
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Glättende Haarpflegeserie
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 18:23:51
  2. nexxus haarpflegeserie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:43:21
  3. Haarpflegeserie für braunhaarige (DM)
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:11:01
  4. Sprechen wir mal über Bundy & Bundy
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 21:13:46
  5. Hilfe. woher Bundy&Bundy
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:25:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •