Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Pinsel benutzt ihr täglich?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Welche Pinsel benutzt ihr täglich?

    Anzeige
    Hi!

    Ich nehme immer meinen BB Rouge und Puderpinsel, den BB Augenbrauenpinsel und von MAC den für den Basis e/s und den abgeschrägten für die Lidfalte.

    Ach ja, den BB smudger für den highligter und dann noch einen von BB um alles zu verwischen.

    Und ihr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    wirklich täglich benutze ich nur meinen PX-Puderpinsel,
    gefolgt von der PX Buff Brush für Rouge oder Bronzer ( allerdings nicht täglich )
    meine Augen schminke ich nicht regelmäßig aber wenn, dann nehme ich meistens meinen Sisley-Pinsel.
    Meinen PX-Lippenpinsel brauche ich eher selten und momentan habe ich noch meinen MAC Dusterpinsel aber der wird dann wieder abgelöst durch den Px Fan

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Also täglich verwendet wird bei mir der Acca Kappa Puderpinsel, und ein No-Name Concealerpinsel, dann abwechselnd der dicke Rougepinsel von Acca Kappa, bei dem vorne die Haare flach abgeschnitten sind oder der abgerundete, kleinere von Da Vinci (je nachdem, wo das Rouge hinsoll ).

    Dann den mit Applikator von Artdeco fürs Auftragen vom Basis - e/s, den 176er von Acca Kappa zum "Verwischen"

    Dann einen abgeschrägten von H& M für die Banane, wenn ich einen E/S als Eyeliner nehme noch den Eyelinerpinsel von Artdeco, sowie ein No-Name-Bürstchen, um die Wimpern nach dem Tuschen zu trennen.

    Zum Schluss noch zwei Sephora-Pinsel, die bei Lippenpaletten dabei waren *winkzuShiva* die ich für die meisten Lippies nehme und täglich auswasche (einer ist eher spitz, ideal als Lipliner, einer flach für den Lippie)

    Das war aber wirklich alles

    VG,

    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Täglich kommen bei mir folgende zum Einsatz:

    *MAC Puderpinsel
    *FOB Rougepinsel
    *Origins Eye Contour Brush
    *Origins Eyeshadow Placement
    *FOB Brauenkamm

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jennifer,

    also, ich benutze täglich:

    BS Smudger
    BS E/S Pinsel
    agnes.b. Puder-und Rougepinsel


    Liebe GRüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Täglich benutze ich meinen Chanel E/S Pinsel und meinen Clinique Rouge Pinsel.

    Dann zur Gesichtsreinigung noch das Shiseido Reinigungsbürstchen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Jennifer,

    wirklich täglich benutze ich den BB f. Gel-Eyeliner, weil ich ohne Eyeliner nicht aus dem Haus gehe, den BB Concealer und den MAC Rouge/Puderpinsel (Nr. 129?).

    Fast ebensohäufig kommen der BB Smudger für die Banane, ein kleiner MAC-Pinsel für den Liddeckel und ein No-Name für den Highlighter zum Einsatz.

    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    täglich benutze ich den Puderpinsel von TBS (meine nächste Anschaffung sollte aber mal ein neuer Puderpinsel sein, denn ich finde meinen ziemlich kratzig),
    außerdem die Concealer-Brush von Liz Collinge,
    und bei Bedarf den Rouge-Pinsel von MAC und einen abgeschrägten E/S-Pinsel von MAC als Allrounder.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. welche MAC Pinsel habt benutzt ihr ständig?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:39:45
  2. Welche Pinsel benutzt Ihr???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 14:24:49
  3. Was benutzt ihr täglich?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:06:23
  4. Was benutzt ihr täglich???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 07:35:17
  5. Was benutzt ihr täglich?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 18:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •