Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wareneingang: CK ES :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wareneingang: CK ES :-)

    Anzeige
    N'Abend Beauties,
    heute konnte ich endlich auf die Post und mein Breuni-Päckchen abholen. Ich konnte nicht umhin mir 2 der neuen ES zu bestellen. Der "tanzanite" ist ein gedeckter Mauve-Fuchsia-Ton, ich hätte ihn mir einen Tick heller gewünscht, aber nicht so hell wie der rosafarbene *dieisauchniezufrieden* Die zweite Farbe ist "jadeite", ein wunderschönes relativ dunkles grün, ich liebe es jetzt schon. Die ES sind sehr dezent und schön gleichmäßig, wenn man sie aufträgt. Die CK-Optik ist UNDERSTATEMENT. Die nette Dame vom CK-Counter hat mir noch 2 Döschen mit ECW abgefüllt und 2 Proben der Sheer Foundation dazugetan. Die habe ich bislang nur auf dem Handrücken ausprobiert. Die Farbe passt wie angegossen "shell". Muß gleich 'mal über die Suchfunktion nach Berichten darüber stöbern.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Andrea!

    Die E/S hören sich traumhaft an. Leider haben wir noch kein CK hier
    Aber wir bekommen bald einen Breuninger, und dann haben wir auch hoffentlich endlich CK

    Viel Spass mit Deinen Schätzchen!!
    LG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Claudi Mitgeschickt wurde auch so ein kleines Produktheftchen von CK, es ist so schlicht, so edel, so wie die Products, am liebsten würde ich alles haben

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *seufz*

    klingt ja echt gut. Wie wir in FFM waren, hat mir der Counter auch gut gefallen. Auch die Pinsel und überhaupt das Design von CK
    *schwärm*

    LG
    Claudi

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Andrea,

    das hört sich ja toll an, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen

    - übrigens habe ich nochmal in einem alten Post gerade herumgestöbert und entdeckt, daß Du am 17.8. im Sephora Luxemburg warst ------- ich war am 17.8. auch dort DAS KANN NICHT SEIN fast hätten wir ein Mini Beautytreffen veranstaltet. Ich habe Deinen Beitrag irgendwie nicht früher entdeckt....

    Warst Du auch in der Hägen Dazz (schreibt man das so ) Eisdiele??? Lecker schleck hmmmm.

    Man kann dort auch ganz toll Lebensmittel einkaufen - ich habe immer eine riesen Liste


    Liebe Grüße trixi

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Trixi,
    wahrscheinlich sind wir aneinander vorbeigelaufen, schaaaade! Hätte ich das gewußt, dann hätten wir uns wirklich treffen können, gemeinsam shoppt es sich ja noch viel schöner. In der Hägen Dazz Eisdiele war ich leider nicht, ich hab' auch noch nie diese Eissorte gekostet, werde ich aber nachholen. Im Auchan Supermarkt war ich aber schon, ich hole dort immer viel mit, was man bei uns nicht bekommt, z.B. haben die so gute Desserts, Flame o.ä., viele Sorten uns so lecker, alles mit Caramel, mmmh Und soviele Sorten der Madeleines, genauso lecker. Und auf den Teilen, die man an der Kasse aufs Band legt, um seine Sachen von denen des nächsten Kunden abzugrenzen steht "schenk mir ein Lächeln", ist das nicht schön??

    Also, wenn Du nochmals dorthin fährst, gib Bescheid, vielleicht kann ich mit

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    es ist ja fast schon peinlich, aber in Frankfurt sind die neuen E/S noch immer (!!!!) nicht da!!!!

    Ich hab jetzt meine Tel.Nr. hinterlassen, die Dame vom Counter ruft mich an, wenn die E/S da sind

    Beneidende Grüße,

    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Andrea,

    jede Wette - wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen! Ich war so gegen 16.30 im Sephora.

    Im Auchan gibt`s eine ganz tolle Gemüse Abteilung - da bekommst Du frische bretonische Artichocken und weiße Pfirsiche.
    Und die Käsetheke oh Mann, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen...und eine Mayonais de Dijon von Amora...und die Leckeren Madleine oder die Buttercroissants...

    Oh Gott jetzt hör ich besser auf - nächsten Samstag will ich wieder hin...


    Liebe Grüße trixi

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    die ES hören sich klasse an!
    Viel Spaß damit.

    Ich werde mir wohl den Tourmaline zulegen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •