Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: SKIN Trussardi

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard SKIN Trussardi

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    kann jemand 'mal eine ordentliche detaillierte Duftbeschreibung auf den Schirm bringen , wäre sehr nett. Ich habe den Flacon auf 'nem Photo gesehn und finde ihn sehr schön. Aber der Duft muß ja auch stimmen Da der Herbst mit großen Schritten naht, brauche ich etwas weiches. "Glow" konnte ich leider noch nicht testen und der "Baby Touch" roch für mich beim aufsprühen einfach nur schrecklich (Hopi's "gurkig") kommt da schon hin, später war er angenehm, aber so richtig toll fand ich ihn auch nicht.

    Also, wer hat "SKIN" schon geschnuppert??

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Guten Morgen Schönheit,

    ich habe das Skin jetzt zweimal erschnuppert & es ist zweimal durchgefallen.

    Vorweg: ich muss darauf niesen, von daher kommt es für mich schon mal nicht in Frage. Allerdings gefällt mir auch der Duft nicht, ich verpasse also nichts. Ich finde den Duft "voll", wie ein Lied mit zu vielen Instrumenten. Ich kann nichts als Hauptnote herausschnuppern & ich finde, es ist ein Duft, den man auch in der Drogerie bekommen könnte...

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Och Bea, Du zerstörst gerade eine Illusion , mir dünkte von einem weichen, zarten, dezenten Duft, der mit der Wärme meiner milchkaffeebraunen Haut verschmilzt und ein klitzekleines Prickeln wie ein Champagnerkohlesäurebläschen hervorbringt, wenn ich daliege in meinem winterweißen Seidenkleidchen auf einem dicken weißen Fellteppich und Russel sich an meinen Hals schmiegt und mit geschlossenen Augen meinen Duft atmet...


  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Uff, mir ist grad ganz warm geworden

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Andijo,

    ich liebe SKIN heiss und innig und der Flakon istwirklich toll

    Bei mir duftet SKIN so, wie ich es mir von Baby Touch oder Glow erhofft habe, wie frisch geduscht & eingecremt, wie Puder auf der Haut

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ääähm, ich sitze übrigens gerade hier im ältesten grauen Jogginganzug der Welt (mit Kapuze!) und weißen Birkenstock-Schlappen, die total verschnippelten Haare hochgezurrt, mit Augenpads und viel Drink-up auf dem Rest des Gesichtes...und einer Tasse Ingwer-Tee vor dem Rechner...

    Soviel zum Thema "Reality sucks"

    Aber ich frage Euch, wie soll man ohne Träume überleben?


  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für den Rettungsveruch Hopi, sofort morgen nach getaner Arbeit gehe ich auf Schnuppertour!

    Andrea

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Also ich bin gerade mit Skin geduscht, gecremt und trage mein rosa Frotteehängerchen aus USA
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ..und ich sitze ungeduscht, mit Datura Noir eingedieselt & in optischen Nono Joggingklamotten vor dem PC & wir haben gerade beschlossen nachher lecker brunchen zu gehen.

    Vielleicht liegt es ja an meiner Haut, aber Skin riecht bei mir, als wäre der Duft "kaputt" & niemals vom Parfumeur so gemeint gewesen. Und eigentlich riecht Baby Touch so, wie Du es beschrieben hast, nur fällt mir dazu nicht Rusell ein, eher Bruce

    Und Andrealein, Du solltest Dir morgen den EL L/S Sahara ansehen, falls Du ihn noch nicht hast....

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Sahara?? Nein, den hab' ich (noch), morgen wird auch darauf ein Auge geworfen. Ich habe gerade den CK tanzanite aufgetragen und ich muß meinen Post von gestern revidieren, er ist nicht zu dunkel, er ist GEI-HEL (in Isiswords). Und Bea, Bruce ist natürlich auch ein HIT, er ist der humorvolle, niemals übellaunige Beschützertyp, mit dem ich heute abend ein Date zum Abendessen habe, natürlich in einer einfachen Pizzeria und er bringt mich sooo zum lachen....

    *diespinntdoch*

    Und Hopi, ich würde jetzt sooo gerne an Dir schnuppern, komm 'mal ganz nah ran

Ähnliche Themen

  1. Trussardi Skin
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:23:28
  2. Trussardi Skin
    Von juleika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 10:02:12
  3. Trussardi Skin
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:54
  4. SKIN von TRUSSARDI
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 17:44:20
  5. Skin von Trussardi
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:56:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •