Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: an alle Hamburgerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard an alle Hamburgerinnen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Was gibt es denn bei Faces? Welche Firmen sind da vertreten und was kosten die Sachen da so?

    Eine richtige HP hat der Laden ja leider nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    "faces" ist eine sogenannte Makeup-Bar ... haben also nur Deko und einen kleinen Ständer mit Pflege.
    Die Produkte laufen alle unter dem Label "faces" ... manche Podukte werden aus den USA importiert (lt. einem Gala Bericht von kleinen privaten Unternehmen) oder aber aus Deutschland. Die Auswahl an Farben ist nicht schlecht und es gibt großzügige Schminktische und Du kannst alles ausprobieren. Die Inhaberin selbst ist o.k., aber z.B. Ihre Tochter oder wer sonst noch im Laden steht - naja Aber so den Knaller finde ich den Laden auch nicht. Nach 2-3 Besuchen wurde mir auch langweilig. Aber vielleicht kann ich es auch nicht als Makeup Mekka schätzen, weil ich doch mehr auf Pflege spezialisiert bin. Ein Highlight ist vielleicht noch das Anmischen eines persönlichen Puders und die Farbskala der Foundations ist nicht schlecht ... und natürlich die Gel-Blusher . Ich schwärme ja immer noch von Michael Kempf (der ist ganz in der Nähe). Er ist ehemaliger Visagist von Lancome und würde einen selbstverständlich auch schminken. Er benutzt LeClerc und Laszlo. Ansonsten hat er sich auf Laszlo und St. Barth spezialisiert. Und ist ein Eldorado erlesener Düfte. Wenn Du Interresse hast, würde ich dort dann anrufen und einen Termin machen. (Telefon Nr. kann ich Dir gebe; ersten hat er etwas eingeschränktere Öffnungszeiten und zweitens ist er alleine.) Aber er nimmt sich für seine Kunden super viel Zeit.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Vielen Dank für Deinen lieben Bericht, aber einen Termin werde ich leider nicht schaffen, bin ja nur einen Tag in HH und das auch mit Familienanhang, die haben bestimmt keine Lust, 2 Stunden zu warten. Leider sind die beiden Läden ja auch nicht gerade nah am Zentrum, viel. werde ich sie auch ja garnicht schaffen.

    Es ist ja sooo schwer, so viele tolle Geschäfte in einen Tag einzubauen und dann auch noch Zeit zum shoppen haben zu wollen.

    Gibt es denn bei M. Kempf auch besondere Produkte, ich meine LeClerc und Laszo habe ich ja auch hier, deswegen würde sich der Weg nicht so lohnen, zumal ja dafür wieder etwas anders vernachlässigt werden würde?

    Oh man, so eine Planung ist nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Christine,
    so würde es mir in Berlin wahrscheinlich auch gehen
    Die Kempfparfümerie ist von der City nur ca. 10 Min. mit dem Bus ; Besonderes bei ihm wären halt: St. Barth (die Naturpflege mit Karibik Touch) und die Düfte (sehr ausgefallene Sachen dabei z.B. fracas,Molton Brown, creed).... und*und*und

    Ich würde mir für einen SHopping Tag auf alle Fälle eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel holen. Vieles kann man miteinander verknüpfen, aber wenn die Füsse rund werden, erspart man sich den einen oder anderen Weg und ist flexibler, wenn frau nochmal schauen möchte, wo sie schon war

    Wenn Du schon ein bißchen weißt, wo Du hin willst, kann ich Dir gerne einen kleinen Lageplan machen, wie was am besten zu erreichen oder miteinander zu verbinden ist.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Noch mal kurz an alle Hamburgerinnen...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:33:14
  2. @ alle Hamburgerinnen!
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 00:53:12
  3. @alle Hamburgerinnen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:56:00
  4. @alle Hamburgerinnen
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 20:03:52
  5. An alle Hamburgerinnen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •