Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Ebay

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    nachdem ich jetzt 1 monat nicht mehr online hab ichs jetzt doch wieder ge´schafft und hab direkt eine frage

    es geht um ebay da hab ich mich gestern angemeldet da ich jetzt von vielen öeuten gehört hab dass man dort gute schnäppchen machen kann

    ich hab mir als erstes objekt das sony ericsson t68i handy vorgenommen da mein altes nokia 8210 schon etwas kaputt (und langweilig ) ist
    die preise scheinen da so um die 300 euro zu liegen das klingtr ja gut im vergleich zu denn 490 die bei stiftung warentest angegeben sind
    wie schnell verändert sich denn da etwa der preis?
    ist zu erwarten das ich es in 1-2 wochen billiger kriege oder dauer das länger? am liebsten würd ich natürlich sofort zuschlagen da ich auch ein neues handy brauche aber wenn ich es in kurzer zeit als 1-2 wochen schon mit lohnendem unterschied billiger kriege kann ich die zeit auch noch warten

    was meint ihr dazu ich hab leider noch nicht ganz den überblick bei ebay

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Steffi,

    ich habe bei ebay die Erfahrung gemacht, daß die Ware eigentlich immer ziemlich Preisstabil bleibt! es sei denn Du kaufst Wintersachen im Hochsommer...
    Meine Schwester hat einen Palm bei ebay beobachtet und die Preise sind auch +- stabil!

    Drei Tipps noch:

    - schau Dir immer die Bewertung de Verkäufers an - wenn er zum ersten Mal verkauft würde ich bei einem so hohen Betrag nicht bieten

    - biete erst kurz vor Gebotsende - Du treibst den Preis sonst nur unnötig in die Höhe - und überleg Dir genau wieviel Dir das Teil wert ist

    - schau in die Zahlungsbedingungen - wieviel Porto - wer zahlt ebay - auch wenn Nachnahme teurer ist - sicher ist sicher!


    Liebe Grüße trixi

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi trixi

    danke für die super tips auf jeden fall werd ich darauf achten

    dass die preise stabil bleiben grade bei handys wudert mich jetzt aber wirklich grade da müsste sich das doch sehr schnell ändern sobald ein neues model kommt
    ok aber das kann wohl noch ein paar monate dauern von daher stimmts wohl schon

    nochmals danke und viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ...ja über Monate verändert sich bestimmt was, aber binnen zwei Wochen glaube ich eher nicht...

    Viel Spaß beim Auktionsfieber trixi

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi trixi

    ich glaub monate kann ich nicht mehr warten ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig ich wette in 2-3 monate könnt ich mir dann in den a.... beißen weil ich zu voreilig war und es dann viel billiger ist aber so ist wohl das leben

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •