Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pediküre

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Pediküre

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty-Board-Mitglieder,

    mich würde einmal interessieren, was Ihr so alles für schöne Füße tut? :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Linda,

    ich mache regelmäßig (besonders an heißen Tagen) ein Fußbad. Anschließend mache ich ein Fußpeeling, creme die Füße schön dick ein und ziehe dicke Socken drüber - dann wird die Haut schön zart.
    Außerdem hab ich mir die Fußreflexzonenmassage-Socken von Origins gekauft und laß mir ab und zu von meinem Freund die Füß massieren - sehr entspannend!!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich finde Pflege für die Füße ebenso wichtig wie für die Hände! Habe schon viele Horror-Visionen gehabt, wo gut gekleidete, gestylte, frisierte Damen vor mir her liefen mit offenen Schuhen - aber die Füße... z.T. richtig eklig.

    Ich mag auch bunte Nagellacke für die Füße - das macht richtig was her!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also ich finde auch, das gepflege Füße ein Muss sind, nicht nur im Sommer.
    Ich mache auch öfters Fußbäder, die aber eher im Winter.
    Ansonsten immmer Fußpeelings&Cremen, Cremen, Cremen! Lackieren tue ich sie auch, am liebsten in rot oder rosa, je nachdem, welche Schuhe ich anziehe.
    Manchmal lasse Fußpflege auch bei der Kosmetikerin machen, mit Refexzonenemassage, sehr entspannend.

    Grüße Geri

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich sehe das auch so, daß gepflegte Füße ebenso wichtig sidn wie gepflegte Hände ... Als Creme kann ich z.B. die Fußpflege von Neutrogena empfehlen oder Allgäuer Latschenkiefer (trotz des Namens .... *ggg*)

    Was nehmt Ihr denn, um Hornhaut vorzubeugen bzw. wegzubekommen? Die Feilen, die ich bislang gekauft habe, waren nach dreimaliger Benutzung nicht mehr sonderlich effektiv ... Oder habt Ihr noch andere "heimliche Gerätschaften" ;-) die Ihr benutzt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie so eine Hornhautfeile benutzt habe. Super sind Bimsteine von Titania, kosten 2, 99 oder so ähnlich, gibt es in verschiedenen Farben. Wenn man in der Wanne sitzt, schrubbt man damit einfach die Füße und sie sind hinterher ganz weich.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich finde Fußpflege auch total wichtig – nicht nur im Sommer.
    Eine Hornhautfeile hab ich – wie Britta – auch noch nie benutzt. Ich schwöre auch auf Bimssteine, die ich immer nach dem Baden benutze; funktioniert klasse.
    Die Lavendel-Fußcreme von Yves Rocher und die Weleda-Fußcreme sind meine Favoriten.

    Hat schon mal jemand die Lavendel-Sprudeltabletten für die Füße von Yves Rocher ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36
    Hallo Luna,

    ich habe mir die Lavendel-Sprudeltabletten zugelegt. Diese sind eigentlich ganz gut, das einzige was mich etwas stört, das man sie im kalten Wasser anwendet (im Sommer natürlich schön erfrischend),aber ich mag es lieber wenn das Fußbad warm ist, das macht sich dann auch für die nachfolgende Pediküre
    besser. Die Lavendel-Fußcreme hab ich auch, sehr angenehm.

    Liebe Grüße, Cosma [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Danke Cosma,

    du hast mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt, denn vor mir liegt ein Bestellschein von Yves Rocher und ich war drauf und dran, mir diese Tabs zu bestellen.
    Aber eine Anwendung in kaltem Wasser??? Nee, da stehe ich wirklich nicht drauf! ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege/Pediküre
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.06.15, 11:18:37
  2. Gel-Pediküre
    Von SexySellerie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:59:17
  3. pediküre
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:10:59
  4. Pediküre
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:19:30
  5. Pediküre-Set
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •