Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hab bald Urlaub, ganz alleine

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Hab bald Urlaub, ganz alleine

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Noch 3 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Nur mein Problem ist, dass ich alleine Urlaub habe. Mein Mann hat gerade heute erst eine neue Ausbildung angefangen und wo ich meinen Urlaub eingereicht hatte, wussten wir das noch nicht.
    Ich find's ja eigentich nicht schlimm, dass ich nicht wegfahre, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir dann doch mal langweilig werden könnte . Habt Ihr nicht ein paar schöne Vorschläge was ich so machen könnte??

    LG
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Hallo Salzdiamant!

    Als erstes würde ich mir einen Stapel superguter Bücher besorgen (kaufen, bei Freunden ausleihen oder auch Bücherei).

    Auf jeden Fall würde ich morgens immer herrlich lange ausschlafen und mir dann ein herrliches Frühstück bereiten und stundenlang Kaffe trinken und Zeitung lesen.

    Weiterhin würde ich, da ich ja dann Zeit habe, mit etwas Sport beginnen, irgendetwas, was halt sonst nicht so in den Alltag passt, und dass ich mir dann in das "normale" Leben hinüberretten kann. Eine besondere Gymnastik (Cantienica z.B. oder Walken/Joggen)
    Ich würde nachmittags sicherlich viiiieeeel lesen, auf dem Sofa, dem Balkon, im Garten, im Park, im Café.....
    ....und abends meinen Mann mit einem leckeren Essen bekochen und es mir mit ihm schön machen

    Sollten die Tage so nicht wie im Fluge vergehen (bei mir tun sie das nämlich im Urlaub IMMER egal was ich mache), kenne ich einige Leute, die anfangen zu Basteln:
    Du könntest ALLE Deine Fenster mit Window-Color dekorieren (okay, nur Spaß ) oder mit der Serviettentechnik ein paar schöne Dinge machen (z.B. für die Küche: einen Ordner für Kochrezepte, Kräutertöpfchen, Olivenölflaschen, Topflappen, Schürze, ausgewähltes Geschirr, Kisten und Kästchen....) Im Zeitschriftenregal gibt es immer solche Zeitschriften, oder im Bastelladen, da erschlägt es einen ja förmlich

    So, und jetzt die anderen!
    CosyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Anzeige
    Hi,

    dem Programm von Cosy Girl gibt es ja nicht viel hinzuzufügen . Eventuell könntest Du auch die eine oder andere Ausstellung (oder Museum) besuchen - da Du viel Zeit hast, kann es ja vielleicht auch etwas weiter weg in einer anderen Stadt sein.
    In Ruhe Shoppen macht ja auch immer Spaß.

    Hast Du keine Freundinnen, die Hausfrauen sind oder halbtags arbeiten? Dann könntet Ihr Euch mal verabreden.

    In ein schönes Schwimmbad, evtl. mit Sauna und/oder Solarium würde ich sicher auch mal gehen.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Alleine in Urlaub?
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 15:34:00
  2. Alleine in den Urlaub ???
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 15:39:08
  3. Urlaub als Frau in Maine alleine
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 11:37:51
  4. Alleine in den Urlaub?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 05:14:14
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •