Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Total am Boden! - Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Total am Boden! - Douglas

    Anzeige
    ich lebe in einer stadt in der absolute beautyebbe herrscht!
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    war heute in beiden douglas filialen und sie meinten sie würden nur noch schminktermine bei ner visagistin machen und das kostet dann 25,-DM!! (wird verrechnet wenn ich was kaufe) aber ich weiß doch noch nicht ob ich was kaufen will. und für 25 mark lasse ich mich doch nicht schminken!!
    total enttäuscht
    eure rowlf

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo rowlf,
    das ist jawohl der Hammer? Werde ich demnächst mal testen, ob das in Bielefeld auch so ist. Obwohl man sich ja fragen muß, ob das Schminken bei Douglas überhaupt was taugt, so wie die Verkäuferinnen immer geschminkt sind.
    Gruß
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ich komme ja auch aus Bielefeld und das ist jawohl der Gipfel der Unverschämtheit!!
    Ich habe mich vor ca. 4 Monaten bei Douglas schminken lassen, es hat keinen Pfennig gekostet und ich habe auch nachher nichts gekauft. Das Make up sah nämlich scheußlich aus, da die Dame überhaupt nicht schminken konnte! Das war bei dem Douglas in der Bahnhofstraße! Ich habe einfach gefragt, ob sie mich nach den neuesten Farben schminken könnten und das war kein Problem. Das kann ich echt nicht glauben. An deiner Stelle würd ich da nochmal hingehen und mich beschweren das du ja keinen Kurs belegen willst, sondern einfach nur ein bißchen geschminkt werden willst. Oder mal gegenüber in die Pafümerie Wolf, die sind da eigentlich sehr nett.
    Vg
    Manu


  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    @ Manu

    Ich wollte das eh in ein anderes Topic schreiben, aber so unfreundlich, wie in der Parfümerie Wolf bin ich noch nie behandelt worden!!!
    Ich war gestern in Bi einkaufen und hab mir gedacht, mal einfach bei Wolf reinzuschauen, weil das von einer Bielefelderin hier im Board als sehr nett und freundlich gelobt wurde!
    Auf meine Frage, ob sie Mac führen würden, wurde mir ein so kurzes und patziges "nein" entgegengeschleudert, daß ich den Laden sofort verlassen hab.
    (Ich und meine Freundin waren die einzigen Kundinnen, an Überlastung kann es also nicht gelegen haben)
    Und unmöglich geschminkt, weil viel zu stark, waren die Weiber dort auch!
    Ich geh da nie wieder hin (und dabei war ich sogar ziemlich edel gekleidet, konnte also nicht am Outfit liegen), könnte mich jetzt noch ärgern, daß ich überhaupt so freundlich gegrüßt habe (mache ich immer)!

    Grüße, Maja (die ihrem Ärger erstmal Luft machen mußte)

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    die douglas filialen waren zwar auch nicht in bielefeld sondern in paderborn, aber ich bin froh zu hören das die woanders auch so doof sind.
    werd es jetzt mal bei einer kleineren versuchen.
    will ja auch kein perfektes visagisten-make up, sondern nur ein tagesmakeup zum testen wie ich so wirke. und das bei douglas verrechnen zu lassen, da hab ich auch keinen bock drauf.
    alles Liebe
    rowlf (heute leider wenig zeit)

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Maja,

    Das tut mir natürlich leid für dich, das du dort so unfreundlich behandelt wurdest und ich finde das auch unmöglich. Die Verkäuferin hat entweder einen sehr schlechten Tag gehabt oder einfach keine Lust. Nur sollte sowas nicht vorkommen. An deiner Stelle würde ich da auch nicht wieder hingehen, wenn ich so unfreundlich bedient werden würde.
    Die richtige Parfümerie zu finden, wo man sich wirklich gut beraten und verstanden fühlt, ist denke ich sehr schwer. Etwas hat man meistens auszusetzen. Ich persönlich wurde dort immer sehr freundlich bedient, aber vielleicht habe ich auch nur einen guten Tag der Verkäuferin erwischt. Wie gesagt, ziehe ich einen Mix aus allen Parfümieren vor, je nachdem was ich möchte (mit oder ohne Beratung). Wenn du genau weißt, was du möchtest oder einfach nur in ruhe stöbern willst ohne das dir auf Schritt und Tritt eine Verkäuferin ungefragt hinterläuft, kann ich dir Kaufhof empfehlen.
    Da wirst aber, wenn du wirklich Fragen hast, keine qualifizierte Beratung bekommen. Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber kennst du Herford? Da gehe ich auch mal öfter einkaufen bei Douglas oder bei Wolf. Da wird man auch nett bedient (allerdings gibt es da bei Douglas 2 Damen die du meiden solltest) und sie sind großzügig was Proben angeht. Zumindest meine Erfahrung. Der Nachteil ist allerdings, das beide sehr klein sind und deswegen nicht das gleiche Sortiment haben, wie in Bielefeld.
    Viele Grüße
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Maja,

    das tut mir leid für dich, das du so unfreundlich behandelt worden bist. Da wäre ich an deiner Stelle auch total sauer und würde da nicht mehr hingehen! Sowas darf bei einer Verkäuferin nicht vorkommen, auch wenn jeder mal einen schlechten Tag hat.
    Ich bin dort immer freundlich behandelt worden, oder die Verkäuferin hatte mal einen guten Tag! Aber es ist sowieso schwierig, die richtige Parfümerie zu finden, deshalb ziehe ich auch den Mix aus allen vor, je nachdem was ich möchte (mit oder ohne Beratung). Wenn du genau weißt was du möchtest, oder einfach nur in Ruhe stöbern willst, ohne das dir eine Verkäuferin auf Schritt und Tritt folgt, kann ich Kaufhof empfehlen. Da gibt es die Auswahl wie bei Douglas, es spricht dich aber keine Verkäuferin an. Aber wenn du mal eine Frage haben solltest, bekommst du keine qualifizierte Beratung. Wie gesagt, nur zum stöbern super. Ich weiß ja nicht wo du genau herkommst, aber kennst du Herford? Da gehe ich auch öfter einkaufen, da ich dort arbeite. Entweder bei Douglas oder bei Wolf.
    Zu mir waren die bisher sehr nett und auch großzügig mit Proben. Bei Douglas solltest du allerdings 2 Damen und bei Wolf 1 meiden, die sind auch der Gipfel an Borniertheit.
    Aber das wird man überall finden, denke ich.
    Viele Grüße
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Manu!

    Ich komme aus Herford! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich war nur gerade mit einer Freundin in Bi beim Shoppen, wir sind gerad dran vorbeigekommen und ich hab noch ne Kleinigkeit gebraucht, die ich ansonsten immer vergesse!
    Und da hab ich mich halt daran erinnert, daß diese Parfümerie hier empfohlen wurde...
    Aber ist ja auch egal, ich gehe da bestimmt nicht wieder hin!

    Lieber als in HF gehe ich in Bad Oeynhausen in den Douglas-Laden, der ist etwas größer, außerdem kann man da auch noch gut einkaufen!
    Die Verkäuferinnen waren bis jetzt immer total freundlich und Proben gabs auch immer reichlich!
    Ist im Werrepark, kennst Du den?

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Maja,

    dann kennst du die beiden in Herford ja. Was hälst du denn von denen ?
    Ich kann nur nochmal sagen, daß ich an deiner Stelle da auch nie wieder hingehen würde! Klar kenne ich den Werrepark, war ich auch schon ein paarmal nach der Arbeit. Von HF ist es ja nicht so weit. Find ich auch ganz gut da, vor allem da es auch nicht stört wenn es regnet. Gut finde ich auch diesen kleinen Laden, der so ähnlich wie der Body Shop ist (hinten rechts in der Ecke) Weißt du welchen ich meine, komme jetzt leider nicht auf den Namen. In dem Douglas war ich letztes auch und wollte mir von Precision ein paar Sachen kaufen, die führen die da aber leider nicht. Mußte ich dann doch nach Bielefeld, da es die in HF nicht gibt. Was mir in HF noch klasse gefällt, ist Klingenthal. Das gibt´s in Bielefeld nicht, und da finde ich oft schöne Sachen. Und nach Elfriede und Scholl(??oder so, ist gegenüber ein Klamottengeschäft) gehe ich gerne.
    Kennst du vielleicht noch ein paar "Geheimtips" wo man schöne Sachen bekommt ?
    Viele Grüße
    Manu

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    So rechte Geheimtips kann ich Dir nicht so geben! Ich kaufe fast alles bei H & M!
    Aber ab und an auch Markenklamotten-die aber am liebsten in Minden (Magic) oder 2-4.
    Im Werrepark meinst Du bestimmt Applewoods!
    Ist nicht schlecht, aber hab mir erst einmal was da gekauft!
    Ich persönlich finde meist eher was in Bi, Minden oder Bad O...
    Muß wohl daran liegen, daß man "zuhause" nie was findet, wo man denkt, daß man die einzige ist, die das trägt!
    Aber wo man richtig super shoppen kann ist das Centro in Oberhausen!

    Eine Freundin von mir schwärmt auch von Mango, gibt es-glaue ich-in Osnabrück!
    Da muß ich unbedingt mal hin, weil ich bei meiner Größe (1,80 m) Probleme habe, Hosen mit ausreichend langer Beinlänge zu finden!
    Und Mango soll da wohl ein richtiges Paradies für langbeinige sein!
    Aber Osnabrück mag ich irgendwie nicht so gern!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Bin am Boden
    Von xWell_nessx im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 08:24:45
  2. Total am Boden... :-(
    Von Kummer im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:59:45
  3. Douglas total unverschämt und dumm....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 15:59:33
  4. Auf-den-Boden-Spucker
    Von libby im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 07:09:33
  5. HILFE - Bin total am Boden :-(
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •