Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Belara und die Haut...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Belara und die Haut...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    seit ca. 4 Monaten nehme ich nun die Pille Belara. Meine Ärztin gab mir die Belara weil ich öfters mit Unreinheiten, Unterlagerungen und vor allem Mitessern zu kämpfen habe Meine Haut ist aber immer noch nicht besser geworden. Immer ca. 1 Woche vor der Menstruation wird es besonders schlimm, ich trau mich da kaum raus Nimmt jemand von euch auch die Belara ? Wie und wann hat sie sich angefangen auf eure Haut auszuwirken ?

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo Jeanny!
    Ich nehme gerade mein zweites Päckchen Belara, aber ich habe nichts gemerkt das sie für Haut und Haar sein soll. Meine Unreinheiten hält sich zwar in Grenzen, aber trotzdem bat ich meine Ärztin darum mir so eine zu verschreiben. Allerdings hat sie bei mir rein gar nichts gebracht!!!
    Lg,
    asmaus

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr beiden,

    ich nehme die Belara jetzt seit fast drei Jahren und bin bezüglich der Haut sehr zufrieden. Allerdings dauert es schon ca. ein halbes Jahr bis sich eine dauerhafte Besserung einstellt. Da müßt ihr noch ein wenig Geduld haben.
    Ich hatte damals bei der 2. Packung schon das Gefühl, dass die Haut besser wird, aber wie gesagt, richtig dauerhaften Erfolg hatte ich auch erst später.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich nehme seid fast schon einem Jahr die Valette,die ja eigentlich gut gegen Pickel besonders bei Akne helfen soll...Ich merke nichts...
    da habe ich ja mit 15 Jahren mehr von der Pille Microgynon 21 gemerkt,obwohl die überhaupt keine Wirkung auf die Haut haben soll...

    Nun ja,ich werde bei meinem nächsten Frauenarzt-Termin nach einer stärkeren verlangen.(kann euch ja dann sagen welche ich bekommen habe)
    aber ich denke mal das ich die Diane35 aufgedrückt bekomme...
    Das problem ist...wenn man die jemals wieder absetzen will,dann schaut man aus wie ein Streuselkuchen!

    Nun ja...
    was soll man machen...
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich hab die Belara ein gutes Jahr lang genommen und bei mir hat sich überhaupt nichts verbessert.

    LG
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Hi @ all!

    Ich hab die Belara 9 Monate genommen, aber meine Haut hat sich keineswegs verbessert. Jetzt nehm ich seit 2 1/2 Monaten die "Hautpille" Neo-Eunomin. Die Haut hat sich schon verbessert Neo-Eunomin ist auch noch stärker als Diane 35.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Bei mir ist die Haut innerhalb weniger Wochen supergut geworden und geblieben.

    ansa

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Janickelchen!

    Nun ja,ich werde bei meinem nächsten Frauenarzt-Termin nach einer stärkeren verlangen.(kann euch ja dann sagen welche ich bekommen habe)
    aber ich denke mal das ich die Diane35 aufgedrückt bekomme...
    Das problem ist...wenn man die jemals wieder absetzen will,dann schaut man aus wie ein Streuselkuchen! :mad
    Ich habe auch mal die Valette genommen, die hat bei mir aber null gewirkt. Dann hatte ich 7 oder 8 Monate lang die Diane, hat meine Haut wirklich deutlich verbessert, aber leider habe ich davon 7kg zugenommen. Jetzt bin ich bei meiner ersten Packung Yasmin und hoffe mal, dass ich sowohl an Gewicht als auch an Pickeln abnehme. Nein, aber mal im Ernst, ich habe nach dem Absetzen der Diane eigentlich nicht mehr Probleme gehabt als mit ihr.

Ähnliche Themen

  1. Belara
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:00:46
  2. Belara
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:14:33
  3. Pille Haut belara
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 11:18:11
  4. BELARA
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 21:49:00
  5. Belara
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •