Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augencreme für 30-40 Jährige

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Augencreme für 30-40 Jährige

    Anzeige
    Guten Morgen,
    obwohl das Thema erst die Tage da war, möchte ich es erneut aufbringen unter dem Gesichtspunkt, daß ausschließlich die 30-40-jährigen Boardlerinnen Ihre Erfahrungen mitteilen. (Die Haut einer 20,25-jährigen reagiert doch anders als die Haut ab 30,35...).

    Hatte schon Chanel, Rubinstein, Lancome, Shiseido - keine empfand ich als überzeugend. Derzeit nehme ich die Juvena-Augennachtcreme (auch für tagsüber) aus der Jouvenance-Serie. Ab und zu nehme ich die Augenmaske von Méthode Jeanne Piaubert, die wirklich gut ist.

    Augencreme-Proben von Sisley (Sisleya, 170 DM ) und La Prairie (um die 200DM) waren trotz des Preises nicht überzeugend.

    Welche Empfehlungen habt Ihr ?

    Gruß
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.01
    Beiträge
    3
    Hallo Inga,

    ich bin auch ewig am rumexperimentieren, hatte schon La Prairie (außer Spesen nichts gewesen!), Shiseido (na ja), mit Chanel komm ich überhaupt nicht klar,...

    Derzeit nehme ich morgens von Lancome die Vitabolic Yeux (mit Vitamin C), wirkt ganz gut gegen Schwellungen und Augenringe, ist mir leider im Winter nicht immer reichhaltig genug, so dass ich nachmittags nachcremen muss.

    Abends benutze ich von Ultima II aus der CHR-Serie die Pro-Elastin-Collagen-Creme, glättet Fältchen und zieht gut ein, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen.

    Mit beiden bin ich ziemlich zufrieden, komme nach Fehlkäufen immer wieder drauf zurück, aber man ist ja trotzdem auf der Suche...

    Liebe Grüße
    Gina

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen

    Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Augencreme von Nivea und bin super zufrieden damit.
    Durch den Winter nehme ich meistens die für die reifere Haut und am Sommer die "normale"

    Liebe Grüsse
    Michèle [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Inga,

    im Moment nehme ich morgens BB Eye Cream und abend HR Power A Augencreme. Sind beide ganz o.k. Aber nach allen Versuchen komme ich immer wieder auf EL Resilience Lift zurück.

    Viele Grüsse
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    da hier ja die über 30-jährigen angesprochen werden, darf ich auch mitmachen *lacht*


    Mein Dauerfavorit ist die Force C von Rubinstein (Premium) für tagsüber. Abends teste ich gerade die Anti-Gravity Eye Cream von Clinique, die ja eigentlich für die reifere Haut gedacht ist. Für tagsüber wäre sie mir glaube ich zu fettig, aber für die Nacht empfinde ich sie als sehr angenehm. Hatte sie mir reichhaltiger vom Gefühl her vorgestellt.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Britta,

    ist die anti-gravity jetzt auf dem deutschen Markt erhältlich, oder hast Du andere Quellen? Sonst werde ich mich jetzt mal auf Pröbchenjagd begeben.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    meine Favoriten sind die Augenpflege von Hauschka für die Nacht, sehr reichhaltig, hilft gut gegen Rötungen und Trockenheit. Für tagsüber nehme ich die Augencreme von Caudalie, sie hilft gut gegen Augenschatten und Schwellungen.

    LG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Inga,

    ich habe mir zum zweiten Mal die sehr reichhaltige Augencreme von Lancaster aus der Suractife Linie gekauft. Ich bin zwar mit dieser Creme zufrieden, schiele aber auch immer nach was noch Besserem.

    Viele Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    ja, Anti-Gravity Eye Cream kommt jetzt auf den deutschen Markt...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo Inga,
    bin zwar schon (fast)42, benutze aber meine Augencremes schon seit einigen Jahren.
    Die bewährte Kombination ist, Dr. Hauschka für abends und tagsüber wenn ich zu Hause bin und mich nicht schminke. Ist sehr reichhaltig und der Glanz stört mich wenn ich Make up benutzte und raus muß. Tagsüber Avene schon seit einigen Jahren. War mal eine Empfehlung von meinem Hautarzt. Habe auch schon mal zwischendurch Diadermine benutzt, ist auch nicht schlecht.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Filme für 11-jährige
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 11:27:38
  2. Augenpflege für 19-Jährige
    Von SergeLutens im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 23:23:17
  3. augencreme für 25-jährige!?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 19:06:30
  4. Augencreme für 25 jährige Haut
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 18:15:12
  5. augencreme für 20-jährige
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 14:00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •