Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eve Lom

  1. #1
    Guest

    Standard Eve Lom

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Cleanser u. die Day Creme von Eve Lom zugelegt und bin hellauf begeistert.

    Also, ich habe ja schon vieles ausprobiert, aber diese beiden Sachen sind das ultimative Pflegeerlebnis. Bereits nach einmaligem Verwenden des Cleansers u. der Day Cream ist mein Hautbild feiner, glatter und reiner -- es ist unglaublich.

    Ich habe die Sachen übrigens bei DK bestellt.

    Grüsse
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alexandra,
    ich bin vor einiger Zeit auch auf diese Produkte aufmerksam geworden. Aber bei dem Preis konnte ich mich noch nicht zum Kauf entschließen. Kanns Du mir zur Reinigungscreme noch ein bißchen mehr erzählen. (z.B. Inhaltsstoffe, Konsistenz, Duft) Sind die Produkte auch für eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut geeignet? Vielleicht kauf ich mir sonst mal das Starter Kit. Ich sage schon mal danke und viele Grüße .. Erin

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Erin,

    die Cleansing Cream ist eine gelbliche, dicke Creme, die sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen läßt. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Man trägt sie auf das Gesicht in kreisenden Bewegungen auf, befeuchtet einen Washcloth mit heißem Wasser und preßt diesen dann für ca. 5 Sek. auf das Gesicht. Dann entfernt man den Cleanser mit diesem Washcloth mit kreisenden Bewegungen bis er komplett entfernt ist. Man spült dann den Washcloth mit kaltem Wasser aus und preßt ihn dann nochmals für ca. 5 Sek. (kalt) aufs Gesicht. Danach trocken tupfen. Ich trage danach die Day Cream auf, nachts meistens die TLC Cream nur auf die Hautstellen auf, die besondere Pflege brauchen.Der Cleanser enthält vier aromatische Öle (ist aber nicht fettend),regt die Hautzirkulation an, öffnet die Poren, reinigt, exfoliert sanft und ist auch ein Toner. Man benötigt danach keinen separaten Toner mehr. Die TLC Cream enthält das exklusive essentielle Rosenöl (Otto of Bulgaria), die Day Cream enthält Extrakte aus Eastern European Wild Flower Oils.

    An den Geruch muß man sich aber gewöhnen.

    Lieben Gruß
    Alexandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •