Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Männer und Krankheiten

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Männer und Krankheiten

    Anzeige
    Hi,

    möchte mich gerade mal eben ein bißchen über das starke Geschlecht amüsieren..........mein Freund ist nämlich krank.......und das führt unweigerlich bei uns zu Streß, denn er ist dann immer kurz vor dem Ableben
    Er schreibt im Moment seine Diplomarbeit und lernt noch für eine Klausur, er ist also wirklich nicht zu beneiden. Jetzt hat er am Ellbogen des Armes, mit dem er schreibt, eine Entzündung, sieht aus wie ein Tennisarm. Muss wohl auch wirklich weh tun. Aber natürlich hatte ich noch nie irgendwelche Schmerzen, die damit zu vergleichen sind.... Und ich muss gestern jede halbe Stunde auf den Arm gucken, ob er sich verändert hat. Als ich gestern den Vorschlag machte, dass er doch zum Arzt gehen soll, meinte er nur angewidert "nein" .Tja, was soll ich da noch sagen? Die Nacht hat er natürlich nicht geschlafen (sagt er, ich habe ihn aber schon schnarchen hören...), und heute morgen hat er dann doch beim Arzt angerufen, die natürlich erst mittags einen Termin frei haben. Ich frage ihn "warum fährst Du nicht einfach hin und sagst, dass Du Schmerzen hast"? Grummel, grummel, keine Antwort, höre nur, dass ich ja so lange im Bad gebraucht hätte, und er deshalb eh nicht rechtzeitig beim Arzt hätte sein können. Nur so eine Anmerkung nebenbei: Wir haben zwei Bäder
    Gerade ruft er an und teilt mir mit, dass er nun doch nicht zum Arzt gehen will. Ich sage darauf "okay, mußt Du wissen"(was soll ich da diskutieren? Der ist doch volljährig). Daraufhin fängt er an zu schimpfen "wollte ja nur mit Dir darüber reden". Was gibt´s denn da zu reden ? Ich muss natürlich anfangen zu lachen, in der Hoffnung, dass er auch mitlacht. Aber nix! Wutentbranntes Schnauben und der Vorwurf, dass ich ja nicht für ihn da sei.
    Mensch, Männer !!!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hathor, Du sprichst ein wahres Wort.
    Mein armes Hypochonderlein hat gerade Bauchi-Schmerzen,
    oooooooooh, wünscht ihm bitte Gute Besserung, kommt auch mir zu Gute.

    Curly

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Hathor!

    Ich musste grad echt schmunzeln wie ich Deinen Beitrag gelesen habe . Kommt mir doch alles seehhhr bekannt vor .
    Aber Du, was Dein Freund da hat, könnte eine Schleimbeutelentzündung sein. Mein Chef hatte das auch mal und man hat die Wahl zwischen einer OP oder dass die einem das Wasser (oder was das auch immer ist) dadrin mit Spritzen abziehen. Damit ist wohl nicht zu spaßen und es tritt oft bei Leuten auf die viel am Schreibtisch sitzen. Vielleicht sollte er doch mal besser zum Arzt gehen.

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hathor, der Beitrag war klasse!!!

    Das kenn’ ich auch! Wobei mein jetziger Freund schon zum Arzt geht, er ist da wohl eine rühmlich Ausnahme. Aber wehleidig ist er auch, und wie!

    Kürzlich, natürlich als wir Besuch hatten, hat er angefangen zu humpeln. Auf die Frage unseres Besuches was denn passiert sei, sagte er, dass ich mich unvorsichtig verhalten habe (im Schlaf!) und ihn, bei einer blöden Bewegung, verletzt hätte! Er hatte doch tatsächlich einen winzig kleinen Kratzer am Fuss, allerhöchstens 7 mm lang und alles andere als tief oder so.

    Viele Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da fällt mir noch etwas ein.

    Ich habe einmal mit jemandem zusammen gearbeitet der auch bei schlimmsten Schmerzen nicht zum Arzt ging!

    Einmal hatte er Entzündung am Zahnfleisch dass total blutete und ziemlich sicher auch sehr schmerzte. Ich musste sein Gejammer über zwei Wochen erdulden. Aber denkt ihr er wäre zum Zahnarzt gegangen?? Nee, lieber mich voll jammern....

    Ein anderes Mal hatte er einen gebrochen Finger. Er band sich lediglich Tesafilm um zwei Finger – um den einen zu schienen! Seine Wehlaute klingen immer noch in meinen Ohren.... Ausserdem hat er mich angeschnauzt wenn ich einmal aus Versehen seinen Finger berührt habe. (Kann ja mal passieren wenn man zusammen am gleichen Projekt arbeitet). Er meinte dann nur, dass ich doch aufpassen soll und ob ich denn schon wieder vergessen hätte dass er einen gebrochenen Finger hat. – wenn er einen Gips gehabt hätte, hätte ich seinen gebrochenen Finger sicher nicht vergessen–

    Ich glaube mir fallen im Laufe des Tages noch mehr Geschichte ein.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hihi,

    ich glaube, da gibts echt Geschichten über Geschichten.

    Meine Freundin hat letzte Woche ein Kind bekommen und ich fragte natürlich neugierig nach der Geburt. Mein Freund meinte ganz locker, dass das ja schließlich jede Frau überlebt hätte (naja, früher wohl nicht) und viele auch noch ein zweites bekommen. So schlimm kann es ja nicht sein. Ach, mein Held !!!

    Er war übrigens doch beim Arzt. Es ist eine Entzündung im Ellbogen, er bekommt Antibiotika und leidet still vor sich hin.
    Eben meinte er, seine schlechte Laune wäre ja nur allzu verständlich bei DEN Schmerzen.
    Das wird ein lustiger Abend ! Hoffentlich muss ich nicht so oft grinsen......

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi!

    Ich habe noch was

    Mein Ex ging einmal zum Hautarzt weil er einen komischen, roten "Hautauschlag" auf dem Bauch hatte.

    Nach längerem Betrachten wurde der Arzt auch nicht schlau und konnte sich nicht zusammenreimen woher das kommt.

    Minuten später viel es meinem Ex wie Schuppen von den Augen. Er hatte, in der Nacht, eine zu heisse Bettflasche auf dem Bauch liegen gehabt!

    Man stelle sich vor, ein wunderschöner Abdruck in der Form einer Bettflasche auf dem Bauch

    Ich muss dazu nicht sagen dass es ihm seeeeeeehr peinlich war

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Wenn ich Bauchweh oder Kopfweh habe sagt mein Vater immer: Das ist nicht schlimm! Und jetzt ab in die Schule!

    Wenn er Bauchweh oder Kopfweh hat: Wo ist mein Aspirin? Wo ist der Tee? Ich leg mich hin!
    schönen Tag noch!

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    @all


Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 13:12:38
  3. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  4. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •