Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich bin so sauer!!!

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ts, ts, ts, Mädels, seid doch nicht immer so materiell! Schließlich schenken uns die Männer doch schon ihren göttlichen Anblick und die Gnade, in ihrer Nähe sein zu dürfen, da kann man doch nicht noch mehr verlangen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    MÄNNER !!!
    So sind sie eben.....ich weiß, schwacher Trost !

    Mein Freund hat mir zu meinem 30.Geburtstag (ich berichtete seinerzeit ) nichts geschenkt. Wir hatten vorher besprochen, dass wir ein Wochenende in Brüssel verbringen (weil es da viel von Tim&Struppi gibt, die sammelt er nämlich). Naja, ist ja eh nur so eine Geste, da wir eh ein Konto haben. An meinem Geburtstag drückt er mich einmal und verschwindet dann aufs Klo....*puuuups*.Ich breche natürlich in Tränen aus und er fragt mich "was hast Du denn "? Keine Blumen (die kamen erst am Abend, auf Druck der restlichen Familie), nix.
    Und von dem Wochenende habe ich auch nie wieder was gehört.......so isses !

    Ich entschuldige mich übrigens bei denen, die diese Geschichte zum 536.Mal lesen. Ich glaube, das ist meine Art, mit der Sache fertig zu werden *aufdieCouchmitihr*

    LG
    Hathor

  3. #13
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    So, da bin ich mal wieder!
    Er hat mir ganz am Anfang mal ein Kleid geschenkt (einfach so), da waren wir erst 2 Monate zusammen. Da kam er auch noch auf die Idee mich mit einem Essen oder Kinobesuch oder sowas zu überaschen. Dann wurde ich nur noch zum Geburtstag beschenkt. Jahrestag und so...pah...was ist das??? Vergisst er generell! Bis ich mal mit Ihm eine heftige Auseinandersetzung wegen sowas hatte. Es sind ja nicht nur die Geschenke, sondern generell die Aufmerksamkeit die mir fehlen. Da bin ich dann halt mal geplatzt. Und siehe da: zu Nikolaus bekam ich mein Lieblingsparfüm und einen riesen Nikolaus. 3 Tage später habe ich Geburtstag, da bekam ich meine schon lang gewünschten Perlenohrringe. Und zu Weihnachten gab`s dann auch was!
    Da dachte ich echt das er`s geschnallt hat...PUSTEKUCHEN!!!

    Männer sind einfach so. Sein Argument ist der Alltag, der Ihn immer wieder einholt und seine Vergesslichkeit. Er denkt nie dran mir einfach so eine Überaschung zu machen. Abgesehen davon ist er auch total unromantisch!

    Aber siehe da: Als ich vorhin in der Stadt war kam eine SMS mit dem Inhalt: "Auf dem Tisch steht eine Kleinigkeit für Dich, ich hoffe es gefällt Dir!"
    Auf dem Tisch war ein wunderschänes kleines Päckchen!!! Der Inhalt war eine Esprit-Uhr die ich mir schon sehr lange wünsche, kostet ca. 90€!!! Soviel zum Thema Kleinigkeit!!!

    Er hat wohl gemerkt das ich sehr angepisst war! Aber er wird sich nicht ändern. Männer sind nun mal so. Das heißt aber nicht das ich es Ihnen einfach machen muß, oder???

    Und das ich nicht die einzige bin beruhigt mich total!

    Ich bin so froh das ich Euch habe, Mädels!!!!


    Lg,
    asmaus

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Mädels,

    wenn ich mir das hier so durchlese, denke ich persönlich: es gibt einen, der macht, und einen, der machen lässt.

    Solche Typen hätte ich spätestens nach einem halben Jahr vor die Tür gesetzt. Wenn ich eins hasse, das sind das unaufmerksame, geizige Männer

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi,

    meiner ist auch so - sich an Jahrestage erinnern, Blumen mitbringen, kleine Überraschungen so was, würde ich mir so sehr wünschen, gibts aber nicht (mehr).

    @Honor

    Das Problem ist doch daß sie am Anfang alle sooo aufmerksam sind, nur verliert sich das leider mit der Zeit; war bei meinem nicht anders. Sobald sie "dich auf Nummer Sicher" haben, denken sich die Meisten daß sie sich keine Mühe mehr geben müssen...

    LG Maxxine

    Apropos, mit dem "Anrufen" von unterwegs war das früher auch anders - und da hatte er noch kein Handy in der Jackentasche

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich verstehe nicht, wieso ihr das mitmacht.

    Ich würde es zunächst mal auf die nette Tour versuchen, und wenn nötig, gibt es Druck. Ich meine, man muss sich doch überlegen, ob man sein Leben mit einem Mann verbringen möchte, der einen offensichtlich nicht schätzt.

    Gruß Honor

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Neben den kranken Männern (Gruss an Hathor) sind unaufmerksame Männer mein Lieblingsthema.
    Wobei meiner definitiv NICHT zur letzteren Gattung gehört.
    Kürzlich hat es bei mir im Büro geläutet und es kam ein Kurier von einem Blumenladen. Mein Freund liess mir ein dutzend rote Rosen schicken!!!! Er weilte damals beruflich gerade in den USA. Ich bin vor Überraschung fast von Stuhl gefallen!
    Letzte Woche bat ich ihn, ob er vom Duty Free nicht ein Parfüm mitbringen könne. Es ging mir nicht darum dass er mir es schenkt, ich hätte es ihm bezahlt. Leider kam er am Flughafen nicht dazu es zu kaufen. Aber kaum wieder zuhause, zog mein Schatz los und kaufte mir dieses Fläschchen – als Geschenk!
    Spontane Geschenke finde ich persönlich am schönsten – weil sie “freiwillig” sind und deshalb von Herzen kommen.

    Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Also ich glaube nicht daß man mangelnde Aufmerksamkeiten mit "nicht schätzen" gleichstellen kann, vielfach handelt es sich einfach um Gedankenlosigkeit, vieles geht halt im Alltagstreß unter (besonders wenn man Kinder hat), Streß im Beruf usw.

    Männer denken niemals so kompliziert wie Frauen - für sie ist der Beweis ihrer Liebe ihre Anwesenheit...

    LG Maxxine

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Auch wenn ich es schade finde, aber ich glaube, Maxxine hat Recht.
    Es ist kein Zeichen von Liebe für "die Männer", wenn sie Geschenke machen.
    Mein Freund z.B. sagt ganz deutlich, dass er das Gefühl hat, dass er sich meine Liebe damit erkaufen würde. Auf der anderen Seite hat er von seinem Ersparten aber auch den Großteil der Wohnungseinrichtung gekauft und letztes Jahr auch den Urlaub bezahlt, weil er das Geld gerade übrig hatte. Darüber verliert er auch kein Wort, es ist dann einfach so.
    Er ist also wirklich nicht geizig, sondern er "verteilt" anders.

    LG
    Hathor

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Dann bin ich wohl insgeheim ein Mann, denn ich finde Nikolaus, Valentinstag und Jahrestage (erster Kuss, erster *** oder so) auch blöd und feier bzw. weiß die garnicht. Ich gebe und bekomme lieber spontane Geschenke!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so sauer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:50:43
  2. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  3. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  4. Ich bin so sauer....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:17:32
  5. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •