Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apropos Kontaktlinsen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Apropos Kontaktlinsen

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin eine KL-Jungfrau, würde aber gerne mal farbige ausprobieren. Gibt es auch "Probiersets" mit nur ein oder zwei Paaren? Denn es bringt mir ja nichts ein Set mit x Stück zu kaufen wenn ich dann beim ersten Tragen merke, daß KL überhaupt nichts für mich sind.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,

    also

    Ich hatte auch mal den Drang danach, türkise Augen zu haben Und das hab ich dann natürlich sofort meinem Optiker zugequiekt und er hat mir verschiedene Paare gezeigt und ich wollte dann DIE DA.

    Und die hab ich dann getragen und das war auch sehr schön und die hab ich mir dann bestellt.

    Allerdings empfehle ich Dir farbige Linsen OHNE Pupillen, es ist sehr nervig, wenn man alles grün sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    also, wenn du zum Optiker gehst, und sagst, du hättest gerne KL's,(weiss ja jetzt nicht, ob du Dioptrien brauchst),und es sind farbige, dann kannst du sie kostenlos(z.B. Fielmann)ausprobieren,denn mit farbigen Linsen mag man ja einen Effekt erzielen, und da jeder eine andere Ausgangsaugenfarbe hat, kann man ja ohne probieren nicht wissen, wies dann mit den verschiedenen Farben ausssieht.Also, ich habe jetzt emerald(ein helles grün),aber ich habe vorher auch gelb, blau, hazel und andere probiert.

    Bei einigen hat man überhaupt keine Veränderung gesehen.

    Wenn du ziemlich dunkle Augen hast, musst du unbedingt farbverändernde Linsen nehmen(die normalen, billigeren sind farbverstärkende).

    Denn wenn du dunkelbraune Augen hast, und machst die billigen rein, siehst du gar nix.

    Geh einfach mal hin, und lass dich beraten.Du kannst deine Wunschlinsen dann auch ne halbe Stunde drinlassen, wirst in die Stadt zum Testen geschickt(wg.Sicht, Verträglichkeit,Passform).Und dann entscheidest du dich erst.


    Probiers mal aus, macht Spass.


    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oh, das hört sich gut an! Ich wußte nicht, daß man die KL auch probieren kann. Ich dachte, man müsse sie auf gut Glück kaufen. Mmmmhh, vielleicht mache ich mir dann mal blaue Augen! Bietet ja ganz neue E/S Möglichkeiten!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte auch mal farbige Linsen - fand sie aber nicht so doll - wenn man "schräg guckt", sieht man alles durch den Farbschleier... ich wollte damals gern so ein knalliges lilablau, sah auch ganz gut aus, aber mich stört daran, dass man im hellen, wenn die pupille sich zusammenzieht, den rand der eigenen augenfarbe ziemlich sieht.

    aber probiers am besten mal aus, und wenn der optiker unfreundlich ist: ab zum nächsten. die haben nämlich alle linsen zum ausprobieren. hab übrigens die erfahrung gemacht, dass sich die kleine läden viel mehr mühe geben und die linsen genausoviel wie bei fielmann oder so gekostet haben. und wenn du dann mal genau weisst, welche stärke und welche linsen du brauchst, kann du die nächsten auch im internet bestellen.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Apropos Toiletten
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 21:26:27
  2. Apropos Sonnenbrille............
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:03:03
  3. Weiche Kontaktlinsen VS harte Kontaktlinsen!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:06:39
  4. Apropos J.Lo
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 15:32:01
  5. Apropos....
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •