Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Folgendes Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Folgendes Problem...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern abend mal mit einem Vergrößerungsspiegel meine Gesichtshaut unter die Lupe genommen,und habe mich richtig erschreckt.


    Meine Haut ist neben der Nase total großporig, es wuchern tausende von Mitessern auf der Nase, und die ganze Haut ist( bis auf die Wangenpartie außen und die Stirn) total uneben, es sind komische dunkle Punkte zu sehen, wahrscheinlich ehehmalige Pickel, und alles sieht irgendwie total verhornt aus.


    Und das , obwohl ich die Clear Improvement benutze, die Out of trouble, regelmäßig peele, Feuchtigkeitsmasken mache, immer morgens und abends gründlich reinige, immer abschminke.

    Irgendwie sehe ich aus, als wenn ich gar nichts machen würde!

    Das einzige, was ich nicht habe ,sind Pickel und Fältchen,aber alles, was man so an unschönem im Gesicht haben kann, tummelt sich dort.


    Weiss jemand, was ich da machen könnte????
    Ich verstehs nicht.
    Irgendwelche Empfehlungen,Leidensgenossen??

    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Betzy,

    vielleicht solltest Du mal zur Kosmetikerin gehen und die ganzen Unreinheiten entfernen lassen. Danach ist es bestimmt einfach, durch die ganzen Sachen, die Du schon machst, dem Entstehen neuer Unreinheiten vorzubeugen.
    Und sich nicht vom Vergrößerungsspiegel verrückt machen lassen! So (durch diesen Spiegel) sieht dich schließlich sonst kein Mensch!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Betzy,

    schmeiß den Vergrößerungsspiegel einfach weg

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also,wie Unreinheiten sieht mir das ganze nicht aus,eben eher wie alte Flecken von Pickeln oder Pigmentflecken.
    Die müssen doch irgendwie zu killen sein.

    Denn wenn man über die Haut streicht, fühlt sie sich ganz weich und zart an, also, man fühlt keine Unebenheiten.

    Ich versteh das nicht.

    Man müsste das, was man sieht, doch auch erfühlen können,oder?



    Lg betzy

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Betzy,

    vielleicht könntest Du ja mal versuchen, ob eine Pflege mit Fruchtsäuren (wie die Visibly Refined von Neutrogena) oder mit Salicylsäure (wie die TTA) etwas bringt?

    Den Spiegel kannst Du ja immer noch wegschmeißen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Huch, da waren wir gleichzeitig. In dem Fall dürften Fruchtsäuren (AHA) das Richtige sein.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Betzy,

    ich tippe ganz arg auf Pigmentflecken und dadurch sieht dann das Hautbild unruhig aus. Und im Vergrößerungsspiegel schauts dann natürlich noch wilder aus.

    Wie man Pigmentflecken mildern kann würde mich auch brennend interessieren. Ich hab da mal gelesen, das da Antioxidantien (Vitamin C) helfen können. Auf alle Fälle solltest Du Deine Haut mit einem LSF schützen um weiteren Problemen vorzubeugen.

    Fruchtsäuren wären auch eine gute Möglichkeit, sofern Du sie verträgst. Ich finde sie genial.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Betzy,

    sei froh! Das Schlimmste von allem hast Du nicht: Falten, Pickel, Narben!!
    Da kann man die paar Poren und Unebenheiten locker wegstecken

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    naj, wegstecken, mich nerven sie ganz schön.Vorallem,wenn ich die glatte Haut ohne Poren an meinen Wangen sehe.ES GEHT DOCH!

    Aber ich werde mich jetzt mal wagemutig in den Neutrogena Versuch werfen.Und eine NADM Kur machen.

    Weil nämlich dat Uschi Glas gesagt hat(die doch auch ein Enzympeeling inne hat), das man, wenn man die Haut mal richtig gewaltig reinigen will, jeden abend das Peeling auftragen soll, und richtig laaaange drauflassen.Und das über ne Woche lang durchziehen.


    So, ich probiere das jetzt aus,weil ja NADM auch ein Enzympeeling ist, und wenn mir die Haut in Fetzen vom GEsicht hängt, melde ich mich wieder.

    LG betzy

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich sehe im Vergrößerungsspiegel immer gut aus und im normalen blöd. woran liegt das denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Suche folgendes von BB ...
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 12:51:32
  3. folgendes problem betreff nagellack
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:00:46
  4. Suche folgendes:
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:33:51
  5. suche folgendes...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 12:42:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •