Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: maria galland oder shiseido???

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard maria galland oder shiseido???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich schwanke im moment zwischen maria galland oder shiseido. habe beides noch nicht probiert. ich habe eine sehr empfindliche haut (neurodermitis) aber trotzdem pickel und unterlagerungen. meine haut schuppt sich gerade in der T- Zone und ich habe den ganzen tag ein juckendes trockenes hautgefühl. was ist eurer meinung nach besser geeignet für mich? will nächste woche in den urlaub und bestens gerüstet sein. im moment nehme ich lipikar und effaclar k aus der apotheke aber das ist nicht das richtige für mich. lasst mich nicht im stich....

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Pgrit,

    schildere doch einfach beiden Herstellern per E-Mail Deine Hautprobleme und lass Dir Proben zusenden. Dann kannst Du im Urlaub ausgiebig testen.

    Jede Haut reagiert anders.

    Zu Shiseido kann ich Dir leider nix sagen. Ich bin total auf dem Galland-Trip und sehr happy damit. Meine Haut hat sich total gewandelt, ich bräuchte eigentlich kein Make up mehr (das war früher undenkbar), aber ich bin es jetzt schon so gewohnt.

    Arbeite Dich doch mal durch die letzten Threads, da wirst Du eine Menge dazu finden. Ich habe übrigens auch Neurodermitis und die Probleme im Gesicht haben sich erledigt. Ob´s jetzt an den Produkten oder anderen Umständen liegt, kann ich nicht so genau sagen. Ich vertrage die Fruchtsäure im Gesichtswasser einwandfrei, obwohl das ja auch von vielen nicht vertragen wird.

    Mein Kosmetikerin hatte früher auch mit Shiseido und Chanel gearbeitet, findet die Produkte auch gut, hat aber festgestellt, dass Galland mit seinem großen Produktangebot für alle Hautprobleme eine individuelle Lösung hat.

    Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!

    Ich hoffe, Du findest das Richtige für Deine Haut!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Nathalia,

    das klingt mir nach einem pro für MG ;-)
    wie lange hat es denn gedauert, bis du die proben bekommen hast? ich habe mir überlegt hier in ddorf in ein kosmetikinstitut zu gehen und mich beraten zu lassen.
    wie lange hat es gedauert bis deine haut ohne make up gut aussah? kann mir nicht vorstellen jemals ohne make up das haus zu verlassen meine haut ist einfach zu schrecklich. aber es wäre traumhaft.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Pgrit,

    ich bekam die Proben nach 2 Tagen, zwei andere Beauties hier berichteten mir, dass sie die Proben bereits am nächsten Tag im Briefkasten hatten.

    Eine Beratung im Kosmetikinstitut wäre natürlich am sinnvollsten, weil sie dann gleich sehen könnten, wie Deine Haut reagiert und was genau Du brauchst.

    Ich hatte meinen ersten Besuch bei der MG-Kosmetikerin Ende Juni. Hab ganz klein mit einer Reinigungsmaske angefangen und mir dann Mitte Juli die Tages- und Nachtpflege geholt. Seit Anfang August wird meine Haut zusehends besser (also nach 14 Tagen - 1 Monat), nachdem ich mir dann letzte Woche das Fruchtsäure-Tonic geholt habe, strahlt sie regelrecht.

    Also probiers einfach mal aus.

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu nathalia,

    kannst Du mir noch ein wenig über das Fruchtsäuretonic erzählen?

    Das wäre so lieb von Dir!!

    VLG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Christine,

    ich versuch mal ob ich´s zusammen bring den Beipackzettel hab ich schon weggeworfen.

    Das Tonic enthält Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Orangen - und noch etwas, fällt mir leider nicht mehr ein. Es enthält auch Salbei- und Kornblumenextrakt.

    Es hat eine sehr erfrischende, belebende Wirkung. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Da ich bisher keine Erfahrung mit Fruchtsäuren hatte, war ich schon etwas überrascht bei der ersten Anwendung - es kribbelt ein wenig. Es entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und die Haut wirkt praller und strahlender. Aber es reizt überhaupt nicht und enthält natürlich auch keinen Alkohol.

    Ich hatte noch nie so ein tolles Tonic, meine Erfahrungen waren bisher aber auch immer im Bereich Apothekenkosmetik.

    Hdh ein wenig?

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    das hört sich ja toll an!! Welche Nummer hat denn das Tonic?

    VLG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Lotion Fraiche Nr. 12

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Schon notiert!!

    Dankeschön!!!

    VLG

    Christine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hello little Fix-Community ,

    wäre MD den wohl was für mich und meine Issima-Pausen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 22:49:55
  2. Carita oder Maria Galland??
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 09:50:35
  3. Maria Galland 300
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 14:41:16
  4. Maria Galland to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:06:56
  5. Maria Galland
    Von annettchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 16:43:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •