Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: verhütungsproblem

  1. #21
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    @ Sternchen 20,

    Was ist das??????

    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    also vom femidom hab ich gehört,dass es angeblich ziemlich quietscht....

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das ist das "Kondom für die Frau".
    Man setzt es in die Scheide ein und es schützt gegen Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #24
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja ja, das Femidom... ausprobiert hab ich es noch nicht, aber ich stelle es mir so vor, als würd man mit einer Plastiktüte verhüten. Da kann ich mir schöneres vorstellen.

    @devil6 Da gibt es eine Mini- (oder war es die Mikro-Pille, ich meine eben die, die man auf die Stunde genau nehmen muß), die den gleichen Wirkstoff hat wie Implanon. Eine Kommilitonin vorn mir hat das so erstmal gestestet, wie sie mit Nebennwirkungen zurechtkommt, und jetzt verhütet sie mit Implanon und ist sehr zufrieden. Aber man spürt es wohl schon wenn man auf den Arm fasst. Ich glaube, ich habe die gleiche Abneigung wie Du, denn als sie sagte "Fühl halt mal!" da drehte sich mir schon beim Gedanken der Magen um, so daß ich gar nicht fühlen wollte *brrr*

    @kris oh mei, das sind ja Ansichten von pre-aids-Zeiten, oder? Und selbst in einer lanfristigen Partnerschaft muß meiner Ansicht nach der Mann akzeptieren, wenn sich die Frau nicht ständig mit Hormonen vollpumpen will. Klar ist es "mit" etwas anders, aber ein Mann, der mich liebt wird nie von mir verlangen, daß ich Hormone nehme, wenn ich es nicht mehr will oder vertrage. Kurz: während einer Beziehung ist die Lösung "Kondome" eine Frage des Respekts und gegenseitigen Verständnisses und bei Affairen oder ONS sind Kondome selbstvertändlich!

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    komisch ich kenne keinen mann der es mit kondom macht, ich selber habs nur einmal probiert das war genug

    habe auch noch keine frau kennengelernt die ernsthaft auf kondom bestanden hat, dafür umso mehr die öffentlich so tun

    wenn man natürlich ne abfertigung von 3-4 ***ual partnern pro woche hat, sollte man vieleicht doch über sowas nachdenken aber bei mir geht da NICHTS mit gummi...
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Mein Frauenarzt ist auch restlos begeistert vom Implanon und hat in den höchsten tönen davon geschwärmt

    ICH habe jetzt: SEHR STARKEN Haarausfall, habe 10 kilo abgenommen (eine feuendin von mir hat 20 kilo zugenommen), sehr unreine haut (vorher hatte ich eigentlich nicht mal unebenheiten im gesicht geschweige denn pickel), hab so gut wie immer die Regel, 5 Blutfreie Tage kommen alle 3 monate mal vor, meine Brüste sind von Körbchengröße C auf grad mal A geschrumpft (schon bevor ich die 10 kilo runter hatte), ich hab eine Körperbehaarung als wär ich ein MANN, ich hab kurzeitig milch gegeben , hab ständig infektionen in der scheide, mich kotzt das alles an!!!!!!!!

    hab es jetzt seit fast 2 Jahren....mit den Monaten sind die nebenwirkunge teilweise besser geworden und ich hoffe noch immer darauf daß sie weggehen....ich werd es mir NIE WIEDER einsetzen lassen. leider kann ich es mir nicht leisten das ganze geld zum fenster rausgeworfen zu haben


    LG
    Käsi

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @ kris

    Sorry, aber wenns MIT gummi NICHT GEHT, kanns ohne auch net so doll sein oder??? Ne pardon, aber wenn ein Mann zu mir sagt er KANN mit nicht, dann tut er mir leid.

    Mein Mann und ich haben nun über 1 Jahr mit Kondomen verhütet, ist auch kein problem und man gewöhnt sich dran Sweetie ich würde auch sagen für 2 mon sind die dinger ganz ok ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    aber wieso lasst du es dir nicht wieder entfernen käsle?
    das hört sich echt schlimm an und in so einem fall würd ich gesagt meine gesundheit vor das geld stellen (das sollte sowieso immer der fall sein)

    @kris
    du kennst wahrscheinlich nicht viele männer

    du bist echt doof wenn du das ernst meinst was du da von dir gibst

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    oh man kris,
    in welchen Kreisen treibst du dich denn rum?!

    So schlimm sind Kondome wirklich nicht,
    wer sie heutzutage so rigoros ablehnt wie du ist schlichtweg
    dumm und verantwortungslos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •