Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: post von biotherm!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard post von biotherm!

    Anzeige
    hallo,

    heut hatte ich nach einer hautanalyse auf der biotherm homepage folgende proben in der post:

    - aquathermale moisturising body wash
    - base magic
    - eau vitaminee (lecker! )

    benutzt jemand die ersten 2 produkte und kann mir was erzählen? werde sie bald ausprobieren!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo Kruemel!

    Also ich habe den Hautanalysetest auch gemacht, und auf Anfrage nach Proben habe ich von Biotherm nur zur Antwort bekommen, dass sie momentan nichts versenden...

    Mieses Kundenservice!
    Dafür ist Chanel einsame spitze... 20 Proben innerhalb von drei Tagen habe ich von ihnen erhalten- das nenn ich gutes Kundenservice!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo alexa!

    nachdem ich von chanel auch so schnell 19 proben bekommen hatte, dacht ich mir, ich probiers auch bei biotherm. ich dachte auch dass nix kommt, war glaub vor 2 wochen! dafür war die freude heute umso grösser! allerdings hatten sie mir auch gleich proben zugesagt..

    gibts sonst noch spendable hersteller?

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Krümel!

    Das Base Magic finde ich ganz gut, läßt das Make up sehr gut aussehen, aber nochmal würde ich es nicht kaufen, es gibt einfach zuviel anders, was noch probiert werden will.

    Eau Vitaminee duftet wirklich herrlich frisch.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Shiseido und Clarins sind im Service ganz toll.

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    ich hatte diesen Ärger mit Biotherm auch, mir haben sie auch geschrieben daß sie nichts verschicken können (siehe meinen Beitrag von vor 1 Woche). Als ich mich mit dem Hinweis beschwert habe daß ich sehr wohl gehört hätte daß Proben verschickt wurden, haben sie mir eine Mail mit einer Telefonnummer in Wien gschickt wo ich Proben anfordern könne - leider macht es dort nur "tüdeldü"-kein Anschluß unter dieser Nummer - irgendwie komme ich mir etwas verarscht vor...

    Für Kundenservice bekommen die von mir ein dickes Minus - anscheinend ist ihnen das Porto nach Österreich zu teuer....

    Übrigens gleich ein dickes Minus für "Douglas" dazu, dort hat man sich leider auch außerstande gesehen mir eine Probe von der "Biosensitive" zu verschaffen.

    Interessanterweise war das für die Importparfümerie (jetzt "Marionnaud oder so ähnl.) in Tulln kein Problem. Gestern habe ich dort gefragt (nachdem ich Wien nirgendwo was ergattern konnte), innerhalb von 2 Minuten hatte ich 2 kleine Döschen mit Proben in der Tasche die mir die freundliche Verkäuferin extra abgefüllt hatte - warum ist das bei "Douglas" nicht möglich???

    LG Maxxine

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Hallo Kruemel,

    mit Biotherm hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Vor einiger Zeit hab ich eine BL bei ihnen reklamiert (nachdem Douglas/Verkäufer auf stur geschaltet hat ) und als Reaktion kam ein Probenset der kleinsten Art. Für mich hat sich diese Firma erledigt!

    LG,
    Johanna

Ähnliche Themen

  1. dm Post
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 18:34:45
  2. Post von MAC
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 18:16:00
  3. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  5. Hab grad Biotherm-Post bekommen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 14:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •