Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Schweinefett??

  1. #81
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Ja, es geht MIR jetzt darum, daß Du geschrieben hast; das Pack findet jetzt was eklig und blabla-
    wir sind eigenständige Personen, verstehen uns aber wohl gerade deshalb so gut, weil wir in den meisten Dingen die gleiche Ansicht haben.
    Und ja, wir fanden das jetzt halt makaber und wir haben es gesagt, wie ich finde, sehr sachlich.

    Und Isis meint halt nur, daß "uns" manchmal abgesprochen ist, daß etwas lustig ist-und wir gerade deshalb wohl auch mal sagen können, wenn WIR mal was nicht lustig finden.

    Und Sätze wie "Ist mir egal.." und "Deine Antwort hab ich mir so erwartet" dienen nicht gerade dem Frieden, finde ich...

    Und wenn Du mal im Archiv schaust, wirst Du sehen, daß ich mich schon immer gegen Sachen, die dem Tierschutz nicht gerade entgegenkamen, ausgesprochen habe.

  2. #82
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Und:
    Größtenteils fand ich es auch brillant, wie auf so ne dämliche Frage geantwortet wurde-nur irgendwann halt etwas ZU krass...

  3. #83
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lass mal, Sharo, das ist zwar jetzt nett gemeint, aber wirklich zur Sache tut das jetzt (leider) auch nichts mehr.

  4. #84
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Sharo

    Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Und ich hasse es, wenn ich zum Wortklauber werde, aber ich habe nie verallgemeinernd geschreiben "Das Pack hat gesagt".

    Lassen wir's. Einige haben gestern Spass gehabt, was andere wiederum nicht lustig gefunden haben. Tja, so ist das Leben, so wird's uns noch öfter gehen. Vielleicht sogar beim nächstem Mal in meinem, deinem oder aber in sonst irgendeinem Thread.

    Und: Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, um sich zu vestehen - das ist ja grad das schöne an so einem Board, dass man diskutiert und Meinungen austauscht. Vielleicht auch mal ein Streitgespräch startet, ohne sich an der Luft zu zerfetzen, wie's hier früher schon oft genug der Fall war.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #85
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich denke bis auf das neue Mitglied mußte sich hier in den ersten 2-3 seiten niemand angegiffen fühlen. Das macht für mich den Unterschied.

    Toffy mit dem unaussprechlichen Mitgliedsnamen ~~> ¿? <~~ wollte uns auch provozieren. Und da fand ich originell, witzig und kreativ wie hier einige Mitlieder drauf reagiert haben. Zum Teil zugegeben fand ich´s auch eklig, aber das ist bei Satire und Comedy ja auch häufig so.

    Ich jedenfalls fände es schade, wenn es so etwas hier nicht mehr zu lesen gäbe.

    In diesem Sinne, nehmt nicht alles so genau.
    Alegria

    P.S. an die Tierschützer unter Euch: Weil ich nicht möchte, daß irgendein Tier meinetwegen schlechte Lebensbedingungen hat, esse ich höchstens 3-4 mal im Monat Fleisch und kaufe Eier auf dem Markt, bei einem Bauern, den ich kenne. scheibe ich nur, damit Ihr mich nicht falsch versteht.

  6. #86
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #87
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige


    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •